Liegt aber auch nur an den Entwicklern....
Das Spiel hat verdammt viel Potenzial, nur was die draus machen ist...
Monat für Monat wird es Cash Shop lästiger. Fand es schon eine riesen frechheit das man Gps aufladen muss um sich im high lvl bereich seine hp noch auffüllen zu können (sofern keine laccotten vorhanden sind).
Irgendwann soll man sicherlich noch ne scroll kaufen mit der man seine Exp auf normal wert hält, ansonsten sinkt die exp rate nach zu langer lvl zeit.
Wie gewohnt gibt es nach jeder Serverwartung etliche neue Bugs.
Was ich nicht verstehe, jeder 16-jährige hat einen besseren P-Server der viel weniger bugs aufzuweisen hat als der Offi Server...Die Entwickler die dafür eine ausbildung gemacht haben und fest angestellt sind, bekommen es nicht hin anständige updates zu bringen....hab nichts gegen Ausländer etc. aber die können wirklich nichts außer reisfressen und jeden donnerstag neue bugs rausbringen..
Witzig das Piccolo selber sagte: "Wir werden den Patch nicht aufspielen, da dieser qualitativ nicht ausreichend ist" ~ also mal im ernst....da denke ich mir nur: WTF?!? o_O?? Wie kann es sein das ein Game Master fest stellt das ein Patch nicht geeignet ist, der entwickler wie oben gesagt ausgebildet wurde und das NORMALERWEISE sauber und qualitativ anbieten müsste... da fehlen mir die worte, wenn das sogar ein großteil der kinder pserver szene schafft. (Meine damit nicht das hier alle kinder sind!!)