Lets Player Section

12/06/2012 11:28 ProgameYouself#1
Hi

Ich fände es gut wenn man in dieser section andere Lets Player finden kann und suchen kann fur Lets Play Together :)

Stimmt ab mit Erklärung :p
12/06/2012 13:47 Ares#2
Wie wärs hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder hier mit:
12/06/2012 13:53 Syc#3
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wie wärs hier:
oder hier mit:
Filme != Youtubevideos (siehe Sticky) und Video Art dient zur Diskussion über die Bearbeitung von Videos und nicht über Lets Plays.

Ich fände eine Sektion eher unnötig, desweiteren es gibt ja bereits eine Sektion, in der die offiziellen Lets Player von e*pvp regelmäßig ihre Videos posten.

Und wenn du Leute für ein "Lets Play Together" suchst, dann such [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
12/06/2012 15:41 Saaja#4
Nein, weil das damit enden wird das jeder sich selber bewerben will.
Gegen eine allgemeine Youtube Section hätte ich allerdings nichts.
12/06/2012 15:57 Gentleman Jack#5
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Nein, weil das damit enden wird das jeder sich selber bewerben will.
Gegen eine allgemeine Youtube Section hätte ich allerdings nichts.
Da wird allerdings das gleiche entstehen, was für themen stellst du dir sonst vor ?

Wie kann ich partner werden ?
Welche Programme soll ich nutzten ?
w3lChe3 Utuba findeht 1hr vol qail?

Wenn eine Youtube Sektion, dann sollte man dort auch di emöglichkeit haben seinen kanal vorzustellen, egal in welchem gebiet...ergo auch eigenwerbung für sich selbst machen dürfen.
12/06/2012 20:06 Atl4ntic#6
alter nein, als ob youtube nicht die perfekte plattform für diese coolen lets player wär
12/06/2012 20:44 Shiinya#7
Dagegen, aus ein paar wenigen Gründen:

1. sind Leute die Let's Player Partner suchen meistens zwischen 12~14 Jahre,
2. aus Punkt 1 ergibt sich das die meisten gar keine Ahnung haben was sie machen,
3. sind 99,9% der hier suchendenen später bei 100Abos und geben dann auf,
4. fühlen sich alle schon ultracuuuhhhhl wenn sie 1000 Abos haben, dabei ist das nix.
5. nein.
12/06/2012 20:56 Ares#8
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Filme != Youtubevideos (siehe Sticky) und Video Art dient zur Diskussion über die Bearbeitung von Videos und nicht über Lets Plays
Natürlich auch über Let's Plays :facepalm: Video ist Video. Und da geht es nicht nur um Bearbeitung.
12/29/2012 17:10 Rodolest#9
Für LPs gibt es ein eigenes Forum (einfach mal googlen), da braucht man nicht auch noch e*pvp dafür.
12/29/2012 21:14 ProgameYouself#10
dies kenne ich, nur wollte es auch hier eine sction haben
12/29/2012 23:21 kugelmanno#11
GOTT, JA!
Dann kommen diese voll coolen Typen ins Forum, die über 100 Abos haben und sich deswegen cool fühlen. Das haben sie auch nur durch Abo gegen Abo geschaft.
Man wäre das der Hammer!
(Achtung: Ironie)
12/29/2012 23:40 Mericat#12
wir sind hier keine werbeplattform für armen-gronkhs (gibts sowas?)
mir reicht es schon das die typen einem in ihren signaturen auf die nerven gehen und jeden off-topic dichtspammen
sie bringen alle den selben mist, verstellen sich dafür meistens um witzig zu sein... ziel übrigens bei bisher jedem verfehlt

#dagegen!
12/30/2012 00:22 Pyrolex#13
Dagegen, weil die Sektion voller Müll wäre. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]