Vorne weg, ich weiß, dass es bereits einen Poll bezüglich dieses Themas gab, jedoch finde ich, dass das Thema sehr aktuell ist, weil in etwas mehr als 2 Monaten Crysis 3 rauskommt und wollte deswegen erneut nach der Meinung der Community zu diesem Thema, zum aktuellen Zeitpunkt fragen.
Warum ich glaube, dass die Spielserie eine Chance verdient hat:
Stimmt einfach ab, für was ihr seid und warum. Immerhin erscheint das Spiel bereits am 21. Februar und elitepvpers könnte potentielle User gewinnen, welche auf der Suche nach Mods&Hacks sein werden.
Gruß Fightcamp
Warum ich glaube, dass die Spielserie eine Chance verdient hat:
- Crysis 3 wird einer der Toptitel des Jahres, was wahrscheinlich eine große Spielergemeinde mit sich bringen wird
- Crysis 2 war bereits ein Spiel, was sehr beliebt bei den Moddern war. (eigene Texturen, der Editor, verändertes Aussehen der Waffen etc.)
- Auch das Hacking war in den Vorgängern vertreten.
- Die Beta/Demo wird bereits sehr viele Spieler nach Hacks suchen lassen
- Das Spiel ist inzwischen ein richtiger Kult mit bereits dem 4ten Teil und es gehört sich einfach für eine so große Shooterreihe eine eigene Sektion.
- Crytek hat bei Crysis 3 mehr in den Multiplayer investiert, als bei den Vorgängern. Man kann also vom Multiplayer weit aus mehr erwarten, als von dem der Vorgänger, was das Spiel eine größere Lebensdauer gibt.
Stimmt einfach ab, für was ihr seid und warum. Immerhin erscheint das Spiel bereits am 21. Februar und elitepvpers könnte potentielle User gewinnen, welche auf der Suche nach Mods&Hacks sein werden.
Gruß Fightcamp