darf gameforge einen GM hacken?

12/03/2012 22:01 Anonymouse99#1
hey,

auf der homepage von mt2 steht ja, dass man um GM zu werden einen pc haben muss mit freien ports. das würde ja bedeuten, dass gameforge erst mal den pc des GM´s durchsucht. muss man da i-wie zustimmen, oder machen die das einfach so? vielen dank <3

lg, anonymouse99 :D
12/03/2012 22:07 Syuki#2
Dein Titel und dein Text passen gar nicht zusammen.
Ich war zwar noch nie Gamemaster auf dem Offiziellen Server, aber ich kann dir versichern, dass sie deine Accounts nicht hacken werden. Da es gegen Rechte der Bürger geht. Das mit dem Computer und dem Port kann daran liegen, weil sie gucken wollen, ob du Hacks, Bots oder Sonstiges auf deinem Pc hast, was die Gameforge schaden könnte.

Liebe Grüße Marcely
12/03/2012 22:13 Anonymouse99#3
Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
Dein Titel und dein Text passen gar nicht zusammen.
Ich war zwar noch nie Gamemaster auf dem Offiziellen Server, aber ich kann dir versichern, dass sie deine Accounts nicht hacken werden. Da es gegen Rechte der Bürger geht. Das mit dem Computer und dem Port kann daran liegen, weil sie gucken wollen, ob du Hacks, Bots oder Sonstiges auf deinem Pc hast, was die Gameforge schaden könnte.

Liebe Grüße Marcely
vielen dank, aber wieso passt titel nicht o.O
12/03/2012 23:06 Sunreview#4
Wo liest das überhaupt? Dort steht nirgendwo etwas von PC, noch von offenen Ports. Besoffen? oO
Allein der Hausverstand sollte doch schon klipp und klar sagen, dass es nicht legal ist, einen Account oder Computer zu "hacken". Nachdem aber allein schon die Begriffsbenutzung durch dich ein Verbrechen darstellt, sollte man dich entsprechend gestraft und ohne Antwort lassen...
Oder kurz: Nachdenken, dann posten.
12/03/2012 23:26 Anonymouse99#5
Quote:
Originally Posted by Sunreview View Post
Wo liest das überhaupt? Dort steht nirgendwo etwas von PC, noch von offenen Ports. Besoffen? oO
Allein der Hausverstand sollte doch schon klipp und klar sagen, dass es nicht legal ist, einen Account oder Computer zu "hacken". Nachdem aber allein schon die Begriffsbenutzung durch dich ein Verbrechen darstellt, sollte man dich entsprechend gestraft und ohne Antwort lassen...
Oder kurz: Nachdenken, dann posten.
hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Schritt 2: Das Bewerbungsgespräch

Es gibt eine kleine Falle gleich am Anfang - noch bevor das Gespräch beginnt - ist aber auch leicht zu lösen. (Du benötigst vor allem ein Headset und Adminrechte auf deinem PC - und nat. offene Ports)
12/04/2012 08:43 zerogott#6
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
damit ist gemeint das programme wie Ts²/³,Skype etc die port's offen brauchen um die verbindung von person a nach b aufzubauen
12/04/2012 14:28 Anonymouse99#7
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
damit ist gemeint das programme wie Ts²/³,Skype etc die port's offen brauchen um die verbindung von person a nach b aufzubauen
achso, danke :D
12/04/2012 16:42 [uLow]TheCraftingMan#8
Die ganze Frage ist unnötig da alleinschon der Metin2 client und der Internetbrowser zwei Port brauchen über die man auch in den PC einsteigen könnte. Für´s normale netz war das glaub ich port 80 und für´s game weiß ichs leider nit.
12/04/2012 17:41 Die-Kally#9
Account-Hacking ist generell verboten (Antwort zur Titelüberschrift) .Die Frage, die du gestellt hast kann ich dir leider nicht beantworten.
12/04/2012 17:48 bl4ckout_joe#10
wenn es nicht in den agb´s der GF steht dürfen sie das nicht
12/04/2012 20:46 .Traze™#11
Ich denke einfach das die nachschauen wollen, ob man irgendwelche Fremdprogramme drauf hat. Obwohl das nach meiner Sicht ein bisschen unnötig erscheint.
Weil was will ein GM schon großartig machen?
Er hat ja so gut wie alles im Game.

LG .Weezy
12/05/2012 07:04 Anonymouse99#12
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Ich denke einfach das die nachschauen wollen, ob man irgendwelche Fremdprogramme drauf hat. Obwohl das nach meiner Sicht ein bisschen unnötig erscheint.
Weil was will ein GM schon großartig machen?
Er hat ja so gut wie alles im Game.

LG .Weezy
mit gm rechten kannst du dir sachen selber moddeln, z.B ein auto und mit dem rum fahren :D
12/05/2012 07:31 xXA.KXx#13
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
mit gm rechten kannst du dir sachen selber moddeln, z.B ein auto und mit dem rum fahren :D
Wer hat dir den so ein Unsinn erzählt?
Für so etwas muss man nur Modden können, dafür braucht man nur einen Metin2 Ordner und keine GM Rechte.
12/05/2012 14:45 Anonymouse99#14
Quote:
Originally Posted by xXA.KXx View Post
Wer hat dir den so ein Unsinn erzählt?
Für so etwas muss man nur Modden können, dafür braucht man nur einen Metin2 Ordner und keine GM Rechte.
echt? dann will ich mal nicht alles im internet wird glauben, danke :D muss ich sofort ausprobieren :D:D:D