Tut mir leid für diesen Titel aber ein anderer wäre einfach zu lang geworden. (sodass er nicht mehr gepasst hätte)
Erstmal natürlich ein Hallo an den Leser, mein Anliegen, ich wurde jetz das 5te mal von Gamigo gebannt 1mal hab ich wirklich was verbrochen, die anderen 4mal (davon 3 Permanent Banns) sind Gründe die Gegen ihre eigenen AGBs oder Ingame Regeln sprechen.
1. Bann (Permanent) (Account freigabe nach ca 40 Tagen)
Ich wurde gebannt weil ich Ingame geschrieben habe das ich Chardienste für 500kk verkaufe, Gamigo meinte ich wolle meinen Account verkaufen und hat mich gebannt, nach gefühlten endlosen Diskussionen und nachdem ich Gamigo 3mal AGB auszüge gezeigt hat die sowieso nix Verbietet wenn nur Virtuelle Währung gefordert wird haben sie meinen Account wieder frei gemacht.
2. Bann (14 Tage überprüfungs Bann) (Account freigabe nach 14 Tagen)
Ich wurde gebannt weil ich wohl Ingame Beleidigt habe, 3mal habe ich ein Zitat meiner Beleidigung oder irgendeinen Beweis gefordert, nie ist irgendetwas angekommen, da nach den 14 Tagen Überprüfung nur eine Email gekommen ist das mein Account wieder frei ist, hab ich mich auch nicht weiter mit diesem Bann beschäftigt.
3. Bann (Permanent) (Account freigabe wenn ich eine Anzeige erstatte)
Wohl der dreißteste Bann, mein alter Account wurde gehackt. Gamigo meinte das ich trotzs Personalausweis-Kopie, und sonstigen Angaben (wie ersteller Email) meinen Account erst wieder bekomme wenn ich eine Anzeige gegen den Hacker erstatte, nachdem ich geschrieben habe das es meine entscheidung wäre ob ich eine Anzeige machen möchte oder nicht kam keine weitere Antwort von Gamigo.
4. Bann (Permanent) (Account freigabe Unbekannt)
Ich wurde gebannt da einer meiner Charnamen wohl zu Ähnlich den eines GM war, natürlich war das ein Schwerverbrechen und ich wurde sofort Permanent gesperrt, obwohl ich mit diesen Char nicht einmal Online war und auch keinen Warnung bekommen habe, was ja eigendlich in deren eigenen Ingame Regeln steht, ob ich den Namen des Chars nicht ändern könnte.
Nun möchte ich von euch wissen ob es sicht lohnt gegen Gamigo vorzugehen, sie verstoßen gegen ihre eigenen AGBs und ich habe auch Geld in dieses Spiel gesteckt, komischerweise wurde ich immer am nächsten Tag gebannt, nachdem ich Cash gekauft habe und auf Emails ob ich nicht meine Elexiere, oder Treuebonuse zurück erstattet bekomme wurde sowieso nie geantwortet.
Erstmal natürlich ein Hallo an den Leser, mein Anliegen, ich wurde jetz das 5te mal von Gamigo gebannt 1mal hab ich wirklich was verbrochen, die anderen 4mal (davon 3 Permanent Banns) sind Gründe die Gegen ihre eigenen AGBs oder Ingame Regeln sprechen.
1. Bann (Permanent) (Account freigabe nach ca 40 Tagen)
Ich wurde gebannt weil ich Ingame geschrieben habe das ich Chardienste für 500kk verkaufe, Gamigo meinte ich wolle meinen Account verkaufen und hat mich gebannt, nach gefühlten endlosen Diskussionen und nachdem ich Gamigo 3mal AGB auszüge gezeigt hat die sowieso nix Verbietet wenn nur Virtuelle Währung gefordert wird haben sie meinen Account wieder frei gemacht.
2. Bann (14 Tage überprüfungs Bann) (Account freigabe nach 14 Tagen)
Ich wurde gebannt weil ich wohl Ingame Beleidigt habe, 3mal habe ich ein Zitat meiner Beleidigung oder irgendeinen Beweis gefordert, nie ist irgendetwas angekommen, da nach den 14 Tagen Überprüfung nur eine Email gekommen ist das mein Account wieder frei ist, hab ich mich auch nicht weiter mit diesem Bann beschäftigt.
3. Bann (Permanent) (Account freigabe wenn ich eine Anzeige erstatte)
Wohl der dreißteste Bann, mein alter Account wurde gehackt. Gamigo meinte das ich trotzs Personalausweis-Kopie, und sonstigen Angaben (wie ersteller Email) meinen Account erst wieder bekomme wenn ich eine Anzeige gegen den Hacker erstatte, nachdem ich geschrieben habe das es meine entscheidung wäre ob ich eine Anzeige machen möchte oder nicht kam keine weitere Antwort von Gamigo.
4. Bann (Permanent) (Account freigabe Unbekannt)
Ich wurde gebannt da einer meiner Charnamen wohl zu Ähnlich den eines GM war, natürlich war das ein Schwerverbrechen und ich wurde sofort Permanent gesperrt, obwohl ich mit diesen Char nicht einmal Online war und auch keinen Warnung bekommen habe, was ja eigendlich in deren eigenen Ingame Regeln steht, ob ich den Namen des Chars nicht ändern könnte.
Nun möchte ich von euch wissen ob es sicht lohnt gegen Gamigo vorzugehen, sie verstoßen gegen ihre eigenen AGBs und ich habe auch Geld in dieses Spiel gesteckt, komischerweise wurde ich immer am nächsten Tag gebannt, nachdem ich Cash gekauft habe und auf Emails ob ich nicht meine Elexiere, oder Treuebonuse zurück erstattet bekomme wurde sowieso nie geantwortet.