MONSTER BEATZ BY DR. DRE ( STUDIO )

12/02/2012 17:29 Allround l Seller#1
Ahjo, Peace O!
Wollte mal nachfragen ob welche von euch eine Seite kennen oder mehrere Seiten, wo es diese Kopfhöhrer zu einem günstigen Preis gibt. Beispielsweise für 200 - 250 Euro, in schwarz. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir paar Seiten empfehlen könntet, denn ich suche schon sehr lange und finde keine Seite.
Vielen dank schon mal im vorraus.
LG AIS.
12/02/2012 17:30 DerSyntax!#2
hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks gern gesehen ;D
12/02/2012 17:31 ox4nN#3
ich würd mir keine holen
12/02/2012 17:32 Allround l Seller#4
Quote:
hier
MONSTER Beats by Dr. Dre Solo OverEar Kopfhörer mit ControlTalk schwarz Kopfhörer günstig kaufen bei Media Markt

Thanks gern gesehen ;D
Das sind die Solo, nicht die Studio :), aber Danke.
12/02/2012 17:32 DerSyntax!#5
Aso okay sry ich gucke mal ob ich was finde

€: Hier 250€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2012 17:35 Allround l Seller#6
Vielen Dank ;)
Ich bestelle mir die ehh erst in paar Tagen, deshalb lass ich mal alles offen und bin gespannt ob jemand eine Seite hat, die diese Kopfhöhrer vllcht noch etwas günstiger verkauft.

LG AIS.
12/02/2012 17:36 Veterok_#7
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
ich würd mir keine holen
Mister Ich sag Beats sau schlecht weil alle sagen das die scheiße sind und man die nur wegen dem b kauft.

srsly jedes mal dasselbe, macht jemand ein neuen thread auf wo er Beats erwähnt, wird sofort gesagt "Beats sind kacke" "Hol dir keine Beats die sind schlecht" "Hol dir lieber die die sind tausendmal geiler" ...
12/02/2012 17:37 ox4nN#8
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
Mister Ich sag Beats sau schlecht weil alle sagen das die scheiße sind und man die nur wegen dem b kauft.

srsly jedes mal dasselbe, macht jemand ein neuen thread auf wo er Beats erwähnt, wird sofort gesagt "Beats sind kacke" "Hol dir keine Beats die sind schlecht" "Hol dir lieber die die sind tausendmal geiler" ...
ich sag nicht das die schlecht sind
aber ich meine für den preis kriegt man viel bessere
12/02/2012 17:40 Allround l Seller#9
Ist diese Seite vertrauenswürdig?

Ich hole mir die Beatz da ich viel Hous und Dubstep höhre und auch gelegentlich andere Arten von Musik und das was ich da gehört habe von dem Bass-Sound her, war einfach abnormal, dazu sehen die Teile noch gut aus.
"Mainstream", aber ich hole mir die Teile, weil sie mir gefallen und nicht anderen ;), aber Danke, ox4nN.
12/02/2012 17:44 Hawkk#10
Was sind Beatz? ^^
Nunja hier ist ein Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 199€.
12/02/2012 17:44 Hugh Laurie#11
Quote:
Originally Posted by Allround l Seller View Post

Ich hole mir die Beatz da ich viel Hous und Dubstep höhre und auch gelegentlich andere Arten von Musik und das was ich da gehört habe von dem Bass-Sound her, war einfach abnormal, dazu sehen die Teile noch gut aus.
"Mainstream", aber ich hole mir die Teile, weil sie mir gefallen und nicht anderen ;), aber Danke, ox4nN.
Sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus, abgesehen davon, dass der dort angebotene Preis utopisch ist, sind keine Kundenrezensionen oder andere Rückmeldungen zu sehen.
12/02/2012 17:51 Allround l Seller#12
:D
Ist die nun vertrauenswürdig?, da steht bei der beschreibung, in Ear-Kopfhöhrer, aber es sind doch keine In-Ear oder?
Und
Quote:
Was sind Beatz? ^^
Nunja hier ist ein Link : Amazon.de: Beats by Dr. Dre 199€.
Sind die Solo, wieder ;)

Ist diese Seite Vertrauenswürdig?
Kommt mir so vor
12/02/2012 18:22 Hugh Laurie#13
Quote:
Originally Posted by Allround l Seller View Post
:D
Ist die nun vertrauenswürdig?, da steht bei der beschreibung, in Ear-Kopfhöhrer, aber es sind doch keine In-Ear oder?
Und
Sind die Solo, wieder ;)

Ist diese Seite Vertrauenswürdig?
Kommt mir so vor
Der Shop des ersten Links wirkt, wie bereits gesagt, nicht vertrauenswürdig. Der zweite sollte aber keine Probleme mit sich bringen.
12/02/2012 19:13 Minatooo-kun#14
Vielleicht ist ja bei Ebay Kleinanzeigen was dabei :)
(Selbstabholung/ Nachname empfohlen)