[YouTube] Sub's for Sub's [API-BOT]

12/01/2012 12:30 ҳc3ρ0™#1
Hallo Com,
ja ich weis die Überschrift ist etwas komisch, aber ich wusste selber nicht wie ich den Thread sonst hätte nennen sollen :awesome:

Was genau meine ich damit?
- User Arbeiten mit mir & anderen Usern zusammen, und kommen so an mehr Subs (YouTube only)

Wie soll das ganze Funktionieren?
- Ihr downloadet euch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Credits gehen zu -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Ihr startet den Bot, und erstellt Accounts
- Auf eurem Desktop habt ihr nun eine "yt_accounts.txt" die uploaded ihr bei Mediafi** und schickt mir den Link der Datei & euren Youtube Channel
- Ich füge die ganzen gesendeten YouTube Daten in ein Dokument & lasse dann meinen Sub Bot bei allen beteiligten durchlaufen
- Fertig, ihr habt viele neue Subs :)

Was muss ich machen um dabei zu sein?
- Mindestens 50 Accounts erstellen ( Dauer: ca 10-15min )
- Euren YT Channel & eure Erstellten Bot Daten mir schicken
- Abwarten & über viele neue Subs freuen :)

Ich hoffe wir finden ein paar Leute, die bei der Idee mitmachen & können somit vielleicht ein kleines "Subscriber Universe" aufbauen :p

greetz fame. ♥'
12/01/2012 12:33 Monkry#2
Den Bot kann man nicht downloaden, Link unso geht net.
12/01/2012 12:40 ҳc3ρ0™#3
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Den Bot kann man nicht downloaden, Link unso geht net.
Link Updated :)
12/01/2012 12:47 Monkry#4
Wenn ich den Code eingeben will dann kommt immer wieder ein neuer. Hört nie auf.
12/01/2012 12:51 ҳc3ρ0™#5
ja genau das ist ja der Sinn :D
nach ca. 10 mal Code eingeben kommen dann die ersten Accounts (:
Einfach ein Captcha nach dem anderen eingeben dann kommen die Accounts schon, war bei mir auchso :D
12/01/2012 12:52 LiiKeYaa#6
Hört sich gut an !
Add mich mal Skype :)
12/01/2012 12:56 ҳc3ρ0™#7
#added :)
12/01/2012 12:56 Monkry#8
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
ja genau das ist ja der Sinn :D
nach ca. 10 mal Code eingeben kommen dann die ersten Accounts (:
Einfach ein Captcha nach dem anderen eingeben dann kommen die Accounts schon, war bei mir auchso :D
Achso xD
12/01/2012 12:58 ҳc3ρ0™#9
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Achso xD
:D ja genau :b
12/01/2012 13:14 Hatd#10
es gibt einen zweiten bot, der dann channel subscribed
das dauert ein paar sekunden
das nervige daran ist, die accounts zu erstellen (für den zweiten bot), da pro account 1-2 captchas eingegeben werden müssen

seine intention ist es, euch, die nervige arbeit erledigen zu lassen während er dann einfach seinen eigenen channel binnen sekunden mit den erstellten accounts subscribed

die sub's werden übrigens nach wenigen wochen wieder von yt gelöscht, evtl nach einigen monaten

tl;dr:
ihr macht die drecksarbeit für ihn, weil er zu faul dafür ist und das auch noch umsonst
12/01/2012 13:19 ҳc3ρ0™#11
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
es gibt einen zweiten bot, der dann channel subscribed
das dauert ein paar sekunden
das nervige daran ist, die accounts zu erstellen (für den zweiten bot), da pro account 1-2 captchas eingegeben werden müssen

seine intention ist es, euch, die nervige arbeit erledigen zu lassen während er dann einfach seinen eigenen channel binnen sekunden mit den erstellten accounts subscribed

die sub's werden übrigens nach wenigen wochen wieder von yt gelöscht, evtl nach einigen monaten

tl;dr:
ihr macht die drecksarbeit für ihn, weil er zu faul dafür ist und das auch noch umsonst
Du beschuldigst hier zu unrecht Menschen! Ich Arbeite mehr daran an Accounts zu erstellen, als du denkst!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GG Junge!
12/01/2012 13:21 Hatd#12
dann lad doch du erstmal deine account listen hoch :D
12/01/2012 13:23 ҳc3ρ0™#13
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
dann lad doch du erstmal deine account listen hoch :D
Wenn du jetzt z.B 50 Accounts machst bekommst du meine 220 Accounts + deine 50 Accounts -> du hast 270 neue Subs.

Das ist das System.

Und wie du auf meinem Profil sehen kannst, ist es nicht das erste mal das ich Abos verschenke -.-'
12/01/2012 13:27 -Zocker-#14
Mache mal einen virustotal link dazu zu deinen download bitt
12/01/2012 13:29 ҳc3ρ0™#15
Quote:
Originally Posted by -Zocker- View Post
Mache mal einen virustotal link dazu zu deinen download bitt
würdest du dir alles genauer durchlesen, würdest du sehen das es in dem Thread vom Macher einen VT gibt :facepalm: