[Frage] aimbot

03/29/2009 22:19 amd1234567891011#1
Hallo ersmal,
also ich habe eine simple Frage
ein Aimbot für ein FPS game wie z.b. cs oder cod4
funktioniert doch so
das der "aimbot" die coordinaten der bsp headhitbox sucht bzw aus der memory liest und dann kommt der eigntl bot ins spiel das er durch vectoren(somit x y z) berechnungen von deinem crosshair zur headhitbox "pointed"
oder nicht?
möchte mich etwas "bilden" ;)
mfg
amd
04/02/2009 22:58 DerEinsatz#2
jo denke schon.....
04/03/2009 08:49 cryzed#3
Ja das stimmt so. Es gibt natürlich noch Aimbots die sich nicht nur die Koordinaten vom Kopf holen, sondern auch von der Brust den Füßen usw. damit der Aimbot im Spiel nicht so auffällt. In Zusammenhang damit gibt es sogar noch welche mit einem so genannten "Human Aim", der absichtlich zufällig neben die Hitbox schießt.
04/03/2009 08:49 ivits#4
du kannst dir das ganze auch ein wenig erleichtern, wenn es 2 fraktionen gibt und beide fraktion feste farbwerte hat.
Dann machst mit autoit, sagst er soll den Farbwert auf dem ganzen Fenster suchen, und wenn er einen gefunden hat soll er feuer drücken
04/03/2009 08:53 cryzed#5
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
du kannst dir das ganze auch ein wenig erleichtern, wenn es 2 fraktionen gibt und beide fraktion feste farbwerte hat.
Dann machst mit autoit, sagst er soll den Farbwert auf dem ganzen Fenster suchen, und wenn er einen gefunden hat soll er feuer drücken
Was dann aber sehr umperformant bei fast allen Spielen ist die nicht in einem Fenstermodus von 800x600 o.ä rennen da dein Script ununterbrochen jedes Pixel absucht. Zusätzlich ist das bei 3D Spielen oft sehr schwierig weil sich die Farbwerte gering verändern jenachdem ob die Spieler jetzt im Schatten o.ä stehen. Wenn du es allerdings so machen willst, würde ich dir empfehlen nicht nur einen Pixel zu springen sondern 5. Je mehr Pixel du beim Scannen übersrpringst desto schneller wird die "Reaktionszeit" deines Aimbots.

Zeit für alle Pixel / Anzahl der übersprungenen Pixel = "Reaktionszeit"
04/03/2009 12:01 BlackFog#6
gamedeception.net

Guck dich dort mal um. Dort gibt es viele Tutorials zu dem Thema ;)
04/03/2009 12:35 Atheuz#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lesen.

Evobyte hat das ganze auch schön mit Bildern veranschaulicht.