Hier Probleme bei einer When Funktion einer meiner Quests... :(
Der Zweck dieser Quest is, das ich zu Uriel von nem anderen NPC geschickt werde und dann öffnet sich diese When Funktion...
Hierbei soll er als erstes denn Auftrag öffnen (Blabla.. du sollst mir dies und das besorgen...)
Dann wenn ich Ihn nochmal anklicke, soll stehen... Du hast noch die alle Items usw...
und wenn ich alle die verlangt wurden gesammelt habe.. und ihn nochmal anspreche,.. dann soll er mir 1 Item geben!
Ich bin nicht so der "Quest-Writer" das wäre nur eine sehr wichtige Quest.
Ich hoffe das das was ich bis jetzt zusammengeschrieben hab ned all zu Schwachsinnig ist... und ich komm einfach ned weiter.. ich hoffe jemand kann mich dabei unterstützen!
Lg JeeX
PHP Code:
when __TARGET__.target.click or 20011.chat."Uriels Brief" with pc.level >= 75 begin
say_title("Uriel")
say("Besorge mir je ein Stück von u, v, w, x, y, z")
say("und du wirst reichlich belohnt!")
return
for i = u, v, w, x, y, z,1 do
local amount = pc.count_item(i)
if amount > 1 then
pc.remove_item(i,1)
pc.give_item2(ITEM)
pc.setqf("poison_traded_"..tostring(i),1)
pc.setqf("give_note",1)
end
end
if pc.getqf("give_note") == 1 then
say_title("Uriel:")
say("")
for i = u, v, w, x, y, z,1 do
if pc.getqf("poison_traded_"..tostring(i)) == 1 then
say("Danke das du mir die Items besorgt hast")
else
say("Du hast noch nicht alle Items zusammen!")
end
end
Hierbei soll er als erstes denn Auftrag öffnen (Blabla.. du sollst mir dies und das besorgen...)
Dann wenn ich Ihn nochmal anklicke, soll stehen... Du hast noch die alle Items usw...
und wenn ich alle die verlangt wurden gesammelt habe.. und ihn nochmal anspreche,.. dann soll er mir 1 Item geben!
Ich bin nicht so der "Quest-Writer" das wäre nur eine sehr wichtige Quest.
Ich hoffe das das was ich bis jetzt zusammengeschrieben hab ned all zu Schwachsinnig ist... und ich komm einfach ned weiter.. ich hoffe jemand kann mich dabei unterstützen!
Lg JeeX