Hi Leute,
meine Schwestern waren so schlau und haben sich ne 1.50€ Maus bei Karstadt gekauft die man eigentlich an Schlangen verfüttert.
Nun habe ich die große Aufgabe auf die Maus aufzupassen weil die es nicht gebacken kriegen.
Da ich leider genau so wenig Ahnug habe, wollte ich euch fragen ob ihr wisst was zu tun ist?
Sachen wie:
Was genau zu Fressen geben?
Wie viel Fressen geben?
Welche Raum Temperatur währe angemessen?
Tag/Nacht Aktiv?
Wie lange hat sie noch zu leben?
Die Maus ist zurzeit in meiner Schublade ._.!
Habe es ihr mit etwas "Heu", Salat, nen stück Apfel und Käse bequem gemacht (außerdem noch eine kleine Kiste als "Höhle".
Haben zwar noch nen professionellen "Käfig" im Keller von unserem verstorbenen Hamster, aber finden den Schlüssen zurzeit nicht.
Also heißt es jetzt improvisieren.
So sieht sie aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles was nicht zum Thema passt/gehört wird als Spam reported.
meine Schwestern waren so schlau und haben sich ne 1.50€ Maus bei Karstadt gekauft die man eigentlich an Schlangen verfüttert.
Nun habe ich die große Aufgabe auf die Maus aufzupassen weil die es nicht gebacken kriegen.
Da ich leider genau so wenig Ahnug habe, wollte ich euch fragen ob ihr wisst was zu tun ist?
Sachen wie:
Was genau zu Fressen geben?
Wie viel Fressen geben?
Welche Raum Temperatur währe angemessen?
Tag/Nacht Aktiv?
Wie lange hat sie noch zu leben?
Die Maus ist zurzeit in meiner Schublade ._.!
Habe es ihr mit etwas "Heu", Salat, nen stück Apfel und Käse bequem gemacht (außerdem noch eine kleine Kiste als "Höhle".
Haben zwar noch nen professionellen "Käfig" im Keller von unserem verstorbenen Hamster, aber finden den Schlüssen zurzeit nicht.
Also heißt es jetzt improvisieren.
So sieht sie aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles was nicht zum Thema passt/gehört wird als Spam reported.