Foundation Release - Keine Beta - aktuelle Informationen

11/27/2012 14:07 TopSecret.#16
wann kommt der patch deutscher zeit raus?
11/27/2012 14:07 Mograins#17
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
im Gegensatz zu DayZ arbeitet Hammerpoint aber aktiv gegen die Cheater und Hacker.
Im Gegensatz zu WayZ ist DayZ auch nur eine Modifikation, deren Hauptspiel (Arma II) fast komplett offen liegt. Daran kann man nichts ändern.
11/27/2012 14:09 rastloseseele#18
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
im Gegensatz zu DayZ arbeitet Hammerpoint aber aktiv gegen die Cheater und Hacker.
was nutzt das bitte.., wenn sie im vorraus sagen das das game mehr oder weniger cheatersicher wird ?? ses gibt schon sau viele *sichere* cheats und progs für warz.., trotz aller bemühungen, und noch vor release..!

das game is leider durch diese blöde aussage nen interressanter wechsel für viele von dayz zu warz gewesen.., aber hat die hacker angezocken wie motten vom licht..!

egal.. ich hoffe trotzdem auf besserung.., weis aber leider aus erfahrung das das eigentlich sinnloses hoffen ist..!
11/27/2012 14:23 RezChams#19
Dann nenn mir ein Online Game wo es keine Cheater gibt.
11/27/2012 14:39 Mograins#20
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Dann nenn mir ein Online Game wo es keine Cheater gibt.
Cheats gibt es nicht für Online Spiele. Cheaten und Hacken sind zwei verschiedene Welten.

Bei WoW kannst du soweit ich weiß nicht zu deinem Vorteil "Hacken" - Nur Speed, Fly, Wall und Noclip Hack. Du kannst dir kein EQ, Level, Erfahrung oder sonstiges "adden". Auch Instant Kills o.ä sind nicht möglich.
11/27/2012 14:44 Shawak#21
Quote:
Originally Posted by Mograins View Post
Cheats gibt es nicht für Online Spiele. Cheaten und Hacken sind zwei verschiedene Welten.

Bei WoW kannst du soweit ich weiß nicht zu deinem Vorteil "Hacken" - Nur Speed, Fly, Wall und Noclip Hack. Du kannst dir kein EQ, Level, Erfahrung oder sonstiges "adden". Auch Instant Kills o.ä sind nicht möglich.
Eben. Ein Online Spiel "unhackbar" zu machen ist theoretisch möglich, dennoch wird es immer Bots geben.
11/27/2012 14:50 Mograins#22
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Eben. Ein Online Spiel "unhackbar" zu machen ist theoretisch möglich, dennoch wird es immer Bots geben.
Bots haben WoW aber nicht kaputt gemacht (nur die AH Leute :D)

Theoretisch würde es gehen, wenn alles Serverlastig laufen würde und verschlüsselt ist.
11/27/2012 14:56 rastloseseele#23
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
im Gegensatz zu DayZ arbeitet Hammerpoint aber aktiv gegen die Cheater und Hacker.
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Dann nenn mir ein Online Game wo es keine Cheater gibt.
wo ist der zusammenhang zwischen deiner frage und meiner antwort auf quote 1 ??? also nicht einfach irgend nen neuen kommentar ablassen auf den man kaum mit 2 sätzen antworten kann und der nichts mit der eigentlichen frage zu tun hatte.. nur um mal ne gute frage in raum geworfen zu haben..!

mal nur so nebenbei is der dreh und angelpunkt, das die entwickler von warz wie in quote eins zu lesen ist darauf hingewiesen haben das dies ja besonders berücksichtigt werde..!

also wenn du einfach was schlaues sagen möchtest..., dann sag wenigstens was neues das zur aussage passt :)..^^..!

es geht eben nicht darum das es nen paar cheater / hacker gibt sondern um die masse an cheats und hacks im zusammenhang mit den von den warz entwicklern getroffenen aussagen in sachen hacken / cheaten.
11/27/2012 14:57 RezChams#24
Cheat = Betrügen. Hacker sind Aimbotter etc nicht, sondern Cheater.
Hacking ist etwas vollkommen anderes, wird aber von Leuten falsch interpretiert.
11/27/2012 15:02 Mograins#25
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Cheat = Betrügen. Hacker sind Aimbotter etc nicht, sondern Cheater.
Hacking ist etwas vollkommen anderes, wird aber von Leuten falsch interpretiert.
Cheats / Cheater: Sind Leute die Kommandos, die von den Entwickeln ins Spiel implementiert wurden, zu ihren Vorteil zu gebrachen.

Hacks / Hacker: Sind Leute die sich mit anderer Software / Hardware in das Spiel klinken um Datenpackete o.ä zu ihren gunsten zu verändern.

Übersichtshalber.
11/27/2012 15:58 xXasdfx96Xx#26
es ist nur ein Grundlagen release, was nicht heißt das es keine beta geben wird....
11/27/2012 16:05 Nelera#27
Zu den Leuten, die fragten, wann der Patch genau rauskommt:

Genau steht's nicht fest, aber es wird sehr wahrscheinlich heute Nacht (also erst am 28.11.) zwischen 0 und 4 Uhr sein, wie die letzten Patches auch immer.
11/27/2012 16:45 eenergizzed.*#28
In League of Legends laufen auch keine Hacker rum.. also so schwer kanns nicht sein :D
11/27/2012 16:53 Just²#29
Wenn ich fragen darf, woher hast du die Patchinformationen ?
11/27/2012 16:58 xXasdfx96Xx#30
ich schätze die informationen kommen von hier[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]