Der neue Aldi PC !!!

11/26/2012 22:52 DonJoe#1
Ich möchte einen neuen Computer kaufen auf dem ich nur Battlefield 3 und Assassins Creed 3 Spielen möchte. Ab Donnerstag gibt es einen Top Computer für 599€ bei Aldi

Die Testberichte sind alle samt positiv. !

Ich kann maximal 650€ Ausgeben =/

Meine Frage, LOHNT es sich diesen PC zu kaufen um dann Später nach 1-2 Monaten den RAM zu erweitern und eine SSD einzubauen ?

oder bekommt man für 650€ einen besseren zusammen gestellt ?

Falls ja, bitte nur über ARLT.de zusammen stellen weil ich den PC Spätestens am freitag haben möchte.

PS. Bei Zusammenstellung brauche ich kein Betriebssystem! Und 500 GB festplatte würden mir reichen!

Vielen Dank im voraus!
11/26/2012 23:08 SHiNe~#2
Also ich sage dazu nur:

Kauf dir ja kein Medion, für das Geld bekommst du

1.Ein viel besseren PC, hier wird dir schon jemand helfen und

2. Medion PC's sind schrott und gehen auch nach 2-3 Jahren schrott.
11/26/2012 23:15 DevelopmentFOE#3
Hier einmal der Link zum Computer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2012 23:19 Sonyacc#4
Quote:
Originally Posted by SHiNe~ View Post
1.Ein viel besseren PC, hier wird dir schon jemand helfen und

2. Medion PC's sind schrott und gehen auch nach 2-3 Jahren schrott.
1. Wer sagt das der PC dann besser ist?

2. Was ist das für eine Behauptung, ein bekannter hat nen Medion PC seit 4-5 Jahren und der läuft geschmiert!

Von der Hardware ist der PC recht gut, Intel i5 ivy ist top, damit hast du bestimmt 2-3 Jahre ausgesorgt, die Graka ist auch recht gut, wenn du dir 8 GB Ram reinkloppst und noch ne SSD, dann hast du aufjedenfall einen Top PC fürs kleine Geld :)
Sonst schau halt beim Amazon Cyber Monday vorbei, vielleicht gibts dort noch ein nettes Angebot insachen PC, heute gabs ne recht gute Samsung SSD für ~66€ anstelle 95€ (128 GB).
11/26/2012 23:25 DonJoe#5
Ich warte noch auf den post von .Wanted :D :D :D
11/26/2012 23:26 Sachverständiger#6
der pc ist müll für diesen preis und geh nicht davon aus das du nur diese 2 spiele darauf zocken wirst.

pack einen 100er drauf oder bischen weniger und hol dir was wesentlich besseres o.ä

stell dir was bei mindfactory zusammen zb.

Warum brauchst du den pc bis nächsten freitag , wenn du nicht abwarten kannst kauf dir schrott.
11/26/2012 23:31 MMORPGPlayer#7
Er reicht aus ,aber für das Geld gibt es viel besseres und bei medion werden oft billig komponenten eingebaut..(Vorallem Netzteile und Mainboards)
11/26/2012 23:34 .Wanted#8
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
1. Wer sagt das der PC dann besser ist?

2. Was ist das für eine Behauptung, ein bekannter hat nen Medion PC seit 4-5 Jahren und der läuft geschmiert!

Von der Hardware ist der PC recht gut, Intel i5 ivy ist top, damit hast du bestimmt 2-3 Jahre ausgesorgt, die Graka ist auch recht gut, wenn du dir 8 GB Ram reinkloppst und noch ne SSD, dann hast du aufjedenfall einen Top PC fürs kleine Geld :)
Sonst schau halt beim Amazon Cyber Monday vorbei, vielleicht gibts dort noch ein nettes Angebot insachen PC, heute gabs ne recht gute Samsung SSD für ~66€ anstelle 95€ (128 GB).
Nur der Prozessor ist gut, wobei das der schwächste i5 Ivy, mit wenig Features ist.
Der Rest ist mist.

Edit: Willst du eine Zusammenstellung?
11/27/2012 00:43 DonJoe#9
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Nur der Prozessor ist gut, wobei das der schwächste i5 Ivy, mit wenig Features ist.
Der Rest ist mist.

Edit: Willst du eine Zusammenstellung?
jo

ist der gut für diesen preis ?

11/27/2012 00:46 PYGS-Network#10
Am besten du schaust mal im ONE - Onlineshop nach und stellst dir deinen Pc mit deiner für dich benötigten Hardware zusammen.
Kann die Seite nur empfehlen. Habe meinen 3ten Pc von denen und ich hatte noch nie ein Problem mit. :)
11/27/2012 01:00 DonJoe#11
Sorry, wenn ich zuviel poste aber habe einen PC gefunden der mich zufrieden stellen würde mit WASSERKÜHLUNG sogar! und auf 4 x 3,7 GHz Overlocked!!!

der erste oben links =D
11/27/2012 01:07 .Wanted#12
Wenn du ein System haben möchtest, dass du gut aufrüsten kannst, wäre diese Zusammenstellung am besten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du mehr auf derzeitige Spiele legst, wäre dieses System am besten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich präferiere das Intel System, das aus einem ganz einfachen Grund, der 1155 Sockel ist zukunftssicherer und besser aufrüstbar.

Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Sorry, wenn ich zuviel poste aber habe einen PC gefunden der mich zufrieden stellen würde mit WASSERKÜHLUNG sogar! und auf 4 x 3,7 GHz Overlocked!!!

der erste oben links =D
Nicht gut.
11/27/2012 08:50 DonJoe#13
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Wenn du ein System haben möchtest, dass du gut aufrüsten kannst, wäre diese Zusammenstellung am besten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du mehr auf derzeitige Spiele legst, wäre dieses System am besten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich präferiere das Intel System, das aus einem ganz einfachen Grund, der 1155 Sockel ist zukunftssicherer und besser aufrüstbar.

Nicht gut.

Naja, ich habe so eine AMD allergie.
11/27/2012 11:11 .Wanted#14
Quote:
Brauchst du nicht haben, AMD produziert größtenteils keinen Schrott mehr und für gewisse Anwendungsgebiete, bei einem gewissen Budget, ist AMD gar nicht so verkehrt.
11/27/2012 15:17 Acacia Clark#15
Quote:
jo

ist der gut für diesen preis ?

Nein Schrott.

Quote:
Originally Posted by PYGS-Network View Post
Am besten du schaust mal im ONE - Onlineshop nach und stellst dir deinen Pc mit deiner für dich benötigten Hardware zusammen.
Kann die Seite nur empfehlen. Habe meinen 3ten Pc von denen und ich hatte noch nie ein Problem mit. :)
Mein Beileid.
Quote:
Amd ist kein Schrott. Habe mir vor 1 Woche ein PC (Zusammenstellung von Wanted) geholt mit der 3GB Gigabyte Version von der 7950 und die läuft wie geschmiert. Keine Angst. ;)