Teleporter von Mentus

11/25/2012 21:32 DerJumbo#1
Habe jetzt den Teleporter von Mentus eingebaut, geht auch alles. Aber wie öffne ich den Teleporter Ingame?

MFG DerJumbo
11/25/2012 22:01 Lumi#2
Er hat im Thread beschrieben, dass du noch einfügen sollst, wie du es öffnen möchtest.

Entweder über den TaskBar oder über Hotkey.
Über Hotkey muss du in der FuncApplet.cpp ändern.
Die Klasse deklarieren und dann unten den Hotkey einfügen.

Wenn du Schwierigkeiten hast, dann schau dir diesen TuT von mir an..
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unten wird beschrieben, wie du es über Hotkey machst oder über Taskbar.
11/26/2012 15:51 DerJumbo#3
habe das jetzt gemacht und drücke v, aber es öffnet sich nichts
11/26/2012 16:05 Lumi#4
Zeig mir bitte dein Eintrag.
11/26/2012 17:44 DerJumbo#5
FuncApplet.cpp:

PHP Code:
#ifdef __APP_TELEPORTER //Definierung
DECLAREAPPLETAppMain_WndTELEPORTER    , new CWndTELEPORTER  );
#endif 
das steht unter dem :

PHP Code:
#ifdef __NEW_WEB_BOX
DECLAREAPPLETAppMain_WndHelperWebBox , new CWndHelperWebBox  );
#endif // __NEW_WEB_BOX 
und das :

PHP Code:

#ifdef __APP_TELEPORTER //Definierung
    
AddAppletFuncAppMain_WndTELEPORTERAPP_TELEPORTER_T"WndTELEPORTER"), _T"Icon_Applet.dds"), "Teleporter"'V'); //Der Hotkey wird nun auf "Z" festgelegt und das Fenster wird auch mit der Taste "Z" geöffnet, sofern keine andere Funktion mit "Z" belegt ist.
#endif 
unter dem :

PHP Code:
#ifdef __NEW_WEB_BOX
    
AddAppletFuncAppMain_WndHelperWebBox APP_WEBBOX2              _T"HelperWebBox" )       , _T"Icon_HelperHelp.dds" ) , GETTEXTTID_GAME_HELPER_WEB_BOX_ICON_TOOLTIP ), );
#endif // __NEW_WEB_BOX 
und in der VersionCommon.h der Neuz das :

PHP Code:
#define __TELEPORTER 
11/26/2012 18:05 Lumi#6
Quote:
Originally Posted by DerJumbo View Post

und in der VersionCommon.h der Neuz das :

PHP Code:
#define __TELEPORTER 
In der Neuz/VersionCommon.h muss das rein:

#define __APP_TELEPORTER

nicht

#define __TELEPORTER
11/26/2012 18:14 DerJumbo#7
Da kommt ein Error :

c:\Users\Eric\Desktop\Source\Program\_Interface\Wn dField.h(2982): error C2011: 'CWndTeleporter' : 'class' type redefinition

die Zeile :

PHP Code:
class CWndTeleporter : public CWndNeuz 
11/26/2012 18:20 Lumi#8
Code:
c:\Users\Eric\Desktop\Source\Program\_Interface\Wn dField.h(2982): error C2011: 'CWndTeleporter' : 'class' type redefinition
Es wurde irgendwo 2 mal definiert.

Benenn die Klasse mal um und alle anderen Einträge auch, die dem Teleporter gehören.
Wäre meine Lösung in erster Hand.
11/28/2012 19:49 DerJumbo#9
bekomme jetzt nen neuen neuz error :

\Users\****\Desktop\Source\Program\_Interface\Func Applet.cpp(167) : error C2061: syntax error : identifier 'CWndTELEPORTER'

die Zeile :

PHP Code:
DECLAREAPPLETAppMain_WndTELEPORTER    , new CWndTELEPORTER  ); 
Das ist der einzigste Error, Account - World Server läästt sich sonst alles rebuilden.

Ich weiß das ich das CWndTELEPORTER i-wo definieren muss, aber wo ?
11/28/2012 19:57 Mognakor#10
Wenn du die Klasse etc. umbenannt hast musst du es auch in "DECLAREAPPLET" umbennen.
11/28/2012 19:59 DerJumbo#11
wo muss ich es umbennen?
11/28/2012 20:04 Lumi#12
Wie ich dir bereits sagte, muss du oder kannst du die Klasse umbennenen, um somit Error zu vermeiden, aber wenn du die Klasse beispiels in Teleporter01 änderst, dann auch in der FuncApplet.cpp in DECLAREAPPLET( AppMain_WndTELEPORTER01 , new CWndTELEPORTER01 );
11/28/2012 20:08 DerJumbo#13
Das heißt TELEPORTER und so steht es auch da, das andere existiert net mehr da ich das komplett entfernt habe, jetzt kommt halt nurnoch der error aber es ist doch eig alles richtig. oder muss das statt CWndTeleporter nur WndTeleporter sein?
11/28/2012 20:11 Lumi#14
Viel Ahnung habe ich nicht davon, aber versuche doch mal, TELEPORTER in klein zu schreiben, bzw. Teleporter. Es kann auch daran liegen, dass dieser Error mit dem redefinition verhindert.
11/28/2012 21:04 DerJumbo#15
Die redefinition ist ja nicht mehr da, da ich das andere teleport system entfernt habe, deswegen ist mir das ein bisschen unklar.