Explore-Bot

11/25/2012 17:57 Anduriell#1
Ich suche einen Bot, der für mich die Arbeit übernimmt, die Karte zu erkunden. Er muss nicht zwingend notwendig Farmen können, o.ä.
Mir gehts nur darum, dass ich nicht über Stunden auf meinem Server die 'W'-Taste drücken muss, nur im Überflug die Karte zu erkunden.
Wenn jemand einen hat, oder mir erstellen kann, wäre ich sehr dankbar.
11/25/2012 18:01 ComputerBaer#2
Was ist dein Ziel? Die Dynmap neu generieren? Oder einfach nur neue Karte generieren?
11/25/2012 18:06 Anduriell#3
Als solches beides. Habe zwar Karten, die aber nur zu einem Bruchteil generiert sind. Und da will ich eben, dass sowohl Dynmap die drin hat, aber auch ich die volle Karte besitze.
11/25/2012 18:35 ComputerBaer#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Setzt die Grenze und benutz das fill Command, damit wird die ganze Karte innerhalb der Grenzen deaktiviert.

Bei der Dynmap machst du dann nach der Weltgeneration "/dynmap fullrender", bzw. "/dynmap fullrender <world>". Dann wird die Dynmap komplett neu erstellt.
Wenn deine Dynmap so eingestellt ist, das sie neue Chunks automatisch rendert, dann solltest du den Fullrender vorher machen.
11/25/2012 18:41 Anduriell#5
Recht schönen Dank. Werde es gleich ausprobieren.
11/25/2012 19:04 ComputerBaer#6
Wenn die Welt nicht größenbegrenzt sein soll musst du das Plugin danach wieder entfernen. War eben nur das erste (und einzige) was mir eingefallen ist.