Link
closed
closed
zum einen das ;)Quote:
HI Matze
Hier kommt die frage der fragen DER frage ^^
ist das teil auch SAVE ?????
mfg
Snake1972
ja is safe!!Quote:
zum einen das ;)
und zum anderen:
könntest du etwas genauer erklären wie bzw was das ding macht ?
hämmern kann ich im windowed mode auch stundenlang, aber macht das ding auch tb und so?
damit ist die frage nach dem tb immernoch nicht beantwortet ;)Quote:
ja is safe!!
Wie der Name schon sagt, der hammert automatich ist aber nicht so kompletziert wie win mode da du da nichts drücken musst und auch bequem schreiben kannst mit den anderen.
was auch gut ist mach ich zb nehme autowaller und hammer am 1 pc und somit kann ich nerc und hammer gleichzeitig laufen lassen ist meiner meinung nach auch better
ok, ich fass mal meinen kenntnisstand zusammen:Quote:
da musst du wenn die walls done sind nochmal die tasten zb strg+a drücken jenachdem was du für welche nimmst drücken dan hört der auf
"weil da" ist nicht gerade ein guter Anfang um nen Satz zu beginnen. außer du bist 9 Monate alt und es sind deine ersten Worte ;)Quote:
weil da steht doch drücke "inject" und bei inject sachen hab ich bissel muffe das mein Freund Warden das mitbekommt ^^
lolQuote:
"weil da" ist nicht gerade ein guter Anfang um nen Satz zu beginnen. außer du bist 9 Monate alt und es sind deine ersten Worte ;)
Aber ich verstehe was du meinst und mir gehts ähnlich. Da der "Bot" auch nicht großartig was macht, bleib ich bei der windowed methode ;)
naja einen vorteil hat es^^ und zwar wenn man den glidewrapper benutzt und "maus begrenzen" aktiviert hat. dann kann man die maus nicht ausm windowed fenster bewegen. das is ziemlich hilfreich weil ich sonst beim telen immer aufm desktop lande wenn ich glücklicherweise auch noch in ner menge souls stehen bleibe :/ bitte keine tipps wie "nimm thundergods" oder sowas :D ich bleib bei meiner glidewrappereinstellung :D aber der begriff inject bereitet mir auch sorgen...Quote:
also wenn das "alles" ist, dann is der bot eigtl ... überflüssig ;) oder zumindest nicht hilfreicher als die windowed methode ... ^^
inject ist nur eine taste die du drücken musst um deine tasten konfiguration im game zu speichern damit der so läuft mit den tast die du eingestellt hastQuote:
naja einen vorteil hat es^^ und zwar wenn man den glidewrapper benutzt und "maus begrenzen" aktiviert hat. dann kann man die maus nicht ausm windowed fenster bewegen. das is ziemlich hilfreich weil ich sonst beim telen immer aufm desktop lande wenn ich glücklicherweise auch noch in ner menge souls stehen bleibe :/ bitte keine tipps wie "nimm thundergods" oder sowas :D ich bleib bei meiner glidewrappereinstellung :D aber der begriff inject bereitet mir auch sorgen...
oder sowas in autoit lieber^^Quote:
If $Go = 1 Then
MouseClick ( "left" )
Sleep(200)
MouseClick ( "left"
naja dan closen wir das hier weil mit autoit weis ich wiederum nicht wie das gehtQuote:
kommt jetzt nur drauf an, ob er die tasten über windows injeziert, oder über diablo (und da irgendwo eingreift)-> und schon steht ne "8" da ^^.
gib nochma in paar wochen bescheid^^
da wäre mir ein
oder sowas in autoit lieber^^