Kleines Problem...

11/23/2012 01:11 Radiatos#1
Hallo liebe Community,

Ich hab einen RootServer bei Xertonia und wollte jetzt die HP draufspielen...Apache22 is installiert....nur eine frage:

ich komm zwar rein mit localhost/index.php aber andere nicht....warum? was kann ich dagegen machen?

in: /usr/local/www/apache22/data isses schon drin....

bitte helft mir...

Best Regards

Radiatos

#push
11/23/2012 10:40 Jоe#2
Was meinst du mit "andere"?
11/23/2012 10:51 Syuki#3
Wenn du es auf einen Rootserver installiert hast, und mit Localhost rein kommst, ist das schon merkwürdig. Denn, Localhost bedeutet ja schon, was es aussagt. Also, versuch es doch einmal so:
Nimm die IP deines Servers und gib sie in deinem Internet Explorer ein. Das sollte demnach auch funktionieren, wenn ja, gibst du diese IP deinen 'Freunden, etc' und schon sehen sie, das was du sehen kannst -> die Homepage.

Mfg
11/23/2012 10:55 Radiatos#4
ne eben nicht es kommt keiner drauf...ich komm auch nicht mit der IP adresse drauf o.0

und ich hab den leisen verdacht dass des noch über xampp läuft....und nicht über meinen root server
11/23/2012 14:08 Jоe#5
Quote:
Originally Posted by Radiatos View Post
ne eben nicht es kommt keiner drauf...ich komm auch nicht mit der IP adresse drauf o.0

und ich hab den leisen verdacht dass des noch über xampp läuft....und nicht über meinen root server
Dein Verdacht ist berechtigt. Wie wäre es, wenn du da den hauseigenen Support (sprich: Xertonia) anschreibst?
11/23/2012 17:07 Radiatos#6
schon geschehen ;) und läuft alles top ;)

trotzdem danke für eure hilfsbereitschaft ;)