[TuT]In welcher Sektion darf was gepostet werden

11/22/2012 18:08 ClimberStyle™#1
Hallo, nicht um den heißen Brei ich werde hier Sektionen sowie was man reinposten darf.
Ich versuche alle Sektionen zu machen, nach und nach kommen immer welche dazu! Natürlich kommt die Seite auch dazu.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](Spiel Neuigkeiten)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Sage Hallo)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Tritt Elitepvpers bei)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](Beschwerden)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](Handels Beschwerden wo es um Elite*Gold ging)

Andere WoW Sektionen

Ab jetzt, wird nurnoch die Spiele genannt, und dazu dann die Sektion und eine kurze Erklärung.

Guild Wars 2

Pause bis morgen ab 16:22/23.11.2012
11/22/2012 18:15 Monkry#2
Aufjedenfall eine Gute Idee.
Natürlich ist ne Erweiterung von Nöten aber das kommt ja nach deiner Aussage.
11/22/2012 18:17 ClimberStyle™#3
Bin gerade im Aufbau, würde so alle pah Stündchen so wie morgen ab ca. 14 Uhr Aktualisieren.
11/22/2012 18:29 F.Gump#4
Total unnötig.
Was da rein darf / rein soll steht unter dem Namen des Bereiches
11/22/2012 18:35 ClimberStyle™#5
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Total unnötig.
Was da rein darf / rein soll steht unter dem Namen des Bereiches
Manche haben keine lust zu lesen / verstehen es nicht was da steht. Außerdem steht es auch manchmal auf English?
Ich denke, ich finde es nötig. Informiert die User, und die User erfahren ein wenig mehr über die Ränge wo man damit reinposten darf etc.
11/22/2012 18:38 F.Gump#6
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Manche haben keine lust zu lesen / verstehen es nicht was da steht. Außerdem steht es auch manchmal auf English?
Ich denke, ich finde es nötig. Informiert die User, und die User erfahren ein wenig mehr über die Ränge wo man damit reinposten darf etc.
Wenn die keine Lust zu lesen haben, werden die deinen Thread auch nicht lesen

Englisch : Englisch lernen bzw. google übersetzer.
die verstehen es nicht? ach komm...

btw. die ränge gibt es doch schon ...

11/23/2012 13:38 ClimberStyle™#7
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wenn die keine Lust zu lesen haben, werden die deinen Thread auch nicht lesen

Englisch : Englisch lernen bzw. google übersetzer.
die verstehen es nicht? ach komm...

btw. die ränge gibt es doch schon ...

Das es die Ränge gibt ist mir klar!
Ich sagte außerdem, das die Bedeutung die Benutzung etwas mehr Erleutert wird. English Übersetzer Google zeigt nicht alles 100% an, was es soll.
Wenn du mir das nicht glaubst, dein Pech. Streiten tue ich mich nicht!
Und wenn du es unnüützlich findest brauchst nicht jeden meiner Beiträge zitieren. Basta, Ende Schluss aus Punkt.
11/23/2012 13:42 DasPrinzip.#8
Das Problem ist, dass jedem der Oberbegriff der Section klar sein sollte.
Bei Minecraft kommt auf jedenfall kein Thread über Call of Duty rein.
Dann gibt es wieder Ausnahmen wie Off-Topic, Main, Tutoials, Old-School usw. Da wird es schon ein wenig happiger, aber wenn dann sollte man sich in der Section echt ein paar Threads durchlesen, und schauen ob das, was man selbst schreiben möchte, dem anderen von der Thematik ein wenig übereinstimmt.

Und Suchfunktion sollte man möglicherweiße auch benutzen, um Doppelthreads zu vermeiden. Und ich denke auch, dass viele das hier nicht lesen werden, weil die Internetgemeinde allgemein faul ist, was Regeln angeht!
11/23/2012 13:57 ClimberStyle™#9
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Das Problem ist, dass jedem der Oberbegriff der Section klar sein sollte.
Bei Minecraft kommt auf jedenfall kein Thread über Call of Duty rein.
Dann gibt es wieder Ausnahmen wie Off-Topic, Main, Tutoials, Old-School usw. Da wird es schon ein wenig happiger, aber wenn dann sollte man sich in der Section echt ein paar Threads durchlesen, und schauen ob das, was man selbst schreiben möchte, dem anderen von der Thematik ein wenig übereinstimmt.

Und Suchfunktion sollte man möglicherweiße auch benutzen, um Doppelthreads zu vermeiden. Und ich denke auch, dass viele das hier nicht lesen werden, weil die Internetgemeinde allgemein faul ist, was Regeln angeht!
Mag sein, aber wer wirklich sich Intressiert, und sich fragt ob er das darf oder nicht, währe dieser Thread ideal. Natürlich wird sehr sehr vieles noch ausarbeitet, und bis ich im Off Topic bin dauert es noch. Ansonsten, kommen manchmal auch solche Verwechslungen rein. Doch dieser Thread soll als erinnerung dienen, und nicht als Schutz! Sondern, wer auf die sichere Seite will sollte dieses lieber lesen, Screenshots über die Ränge sind auch mit dabei. Ich denke, wer das nicht lesen will und eine (Ver)Warnung wegen falschposten oder oder oder bekommt, hat selber Pech. ;)
11/23/2012 14:02 Kazaaa#10
PRODCASTER gibt es nicht, es gibt nur Podcaster, Editor und Broadcaster... wenn du also schon so ein Thema erstellen möchtest dann doch bitte auch richtig. Alle Infos zu den Posten stehen ja schon in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2012 14:14 ClimberStyle™#11
Okay.. Naja, tut mir leid Kazaa. Werde ich machen, bearbeiten tue ich auch jetzt.

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
PRODCASTER gibt es nicht, es gibt nur Podcaster, Editor und Broadcaster... wenn du also schon so ein Thema erstellen möchtest dann doch bitte auch richtig. Alle Infos zu den Posten stehen ja schon in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€: Kannst mir nochmal sagen was daran falsch ist, habe jetzt nähmlich "PODCASTER" geändert.
11/23/2012 14:32 Kazaaa#12
Ließ dir doch einfach mein verlinktes Thema durch, dort steht welcher Rang wo was zu tun hat.
11/23/2012 14:56 ClimberStyle™#13
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ließ dir doch einfach mein verlinktes Thema durch, dort steht welcher Rang wo was zu tun hat.
Procaster, Editor usw. habe ich gelesen, was stimmt darin nicht?
Ich werde nochmal meine Version durchlesen.

€: Ups hab Editor mit Podcaster vertauscht..

€2: Hab es jetzt geändert hoffe es ist so genehm.
11/24/2012 10:41 Shiinya#14
Ziemlich unnötig wie ich finde. Im Endeffekt hast du bei ein paar Sektionen einfach nur Copy & Paste gemacht, von dem was ohnehin schon da stand.
Zu dem steht überall schon wo man was posten darf und mit ein wenig Intelligenz postet man auch nicht falsch.

Außerdem hast du viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler in den Sätzen. Das solltest du auch überarbeiten, sowas kommt bei einem Tutorial nicht gut. Und für Leute die sich das hier ohnehin schon durchlesen müssen, wird es nur noch schwerer etwas zu verstehen.