New Char

11/22/2012 15:49 -STORM-#46
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
im normalfall werden nur passwörter und dergleichen verschlüsselt gespeichert 1. weil die passwörter der nutzer auf keinen fall public werden dürfen und 2. weil man so verhindert das man gehackt werden kann nur weil man in passwörtern sonderzeichen erlaubt

Mfg Samker
Ist mir durchaus bekannt.
Bei Gamigo war es allerdings anders. Da waren die Accdaten inkl. PW entweder schlecht verschlüsselt oder komplett unverschlüsselt irgendwo gespeichert.
Nicht dass mich das bei denen überrascht hätte, die haben schon oft genug ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Aeria da professineller ist.


Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
@BaZZtian: Cool, 30.11., du kannst in die Zukunft sehen ;) Und deine Quellen in Ehren, aber Backdoor im Aeria GS? Jemand der sich die Daten gezogen hat? Nimms mir nicht böse, aber wenn so etwas passieren sollte, würdest du es erst nachher erfahren...
Ist schon oft genug passiert, dass Accountdaten irgendwelcher Unternehmen ungeschreddert weggeschmissen wurden und jemand die aus dem Müll gefischt hat.
Nur als Beispiel. Da ist auch der beste Serveradmin nicht in der Lage, Leaks zu verhindern, wenn im Büro solche Amateure rumlaufen.


Zum eigentlichen Thema:
Hatte ursprünglich vor, mir den Char mindestens auf 90 zu ziehen, aber hab jetzt mit 40 erstmal enttäuscht aufgehört.
Würde mich aber trotzdem über Erfahrungsberichte freuen.
11/22/2012 17:41 bonsaj#47
sry for threathighjack^^
...wenn aeriadaten gezogen wurden, bin ich mal gespannt wieviele leute auf ger rumheulen werden dass sie hacked wurden, weil sie dumm genug waren gleiche logins zu nutzen xD
11/22/2012 19:23 Drajl#48
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ist mir durchaus bekannt.
Bei Gamigo war es allerdings anders. Da waren die Accdaten inkl. PW entweder schlecht verschlüsselt oder komplett unverschlüsselt irgendwo gespeichert.
Nicht dass mich das bei denen überrascht hätte, die haben schon oft genug ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Aeria da professineller ist.



Ist schon oft genug passiert, dass Accountdaten irgendwelcher Unternehmen ungeschreddert weggeschmissen wurden und jemand die aus dem Müll gefischt hat.
Nur als Beispiel. Da ist auch der beste Serveradmin nicht in der Lage, Leaks zu verhindern, wenn im Büro solche Amateure rumlaufen.


Zum eigentlichen Thema:
Hatte ursprünglich vor, mir den Char mindestens auf 90 zu ziehen, aber hab jetzt mit 40 erstmal enttäuscht aufgehört.
Würde mich aber trotzdem über Erfahrungsberichte freuen.
Gibt es denn weitere Skills ausser die 4 oder 5 neuen vor dem Jobchange? Wie sieht es denn mit den Jobs auch aus? Assassine und Hunter? Oder neue ? ^__^
11/22/2012 19:46 Tarissuis#49
Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
Gibt es denn weitere Skills ausser die 4 oder 5 neuen vor dem Jobchange? Wie sieht es denn mit den Jobs auch aus? Assassine und Hunter? Oder neue ? ^__^
gibt zum Teil neue, allerdings sind das eig bestehende skills anderer klassen oder erweiterte schurken skills.
11/22/2012 20:51 Lord Syned#50
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
gibt zum Teil neue, allerdings sind das eig bestehende skills anderer klassen oder erweiterte schurken skills.
Also auch da nichts was einem von dem Char überzeugen könnte...
11/23/2012 11:44 NominAtiVGenItIv#51
Da bin ich ja echt froh das mein Erstaufladerpaket später kam......., sonst hätt ich alles in diese Ex-Rogue geprasselt^^
11/23/2012 12:31 Lord Syned#52
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Da bin ich ja echt froh das mein Erstaufladerpaket später kam......., sonst hätt ich alles in diese Ex-Rogue geprasselt^^
Wäre ein Fehler gewesen denke ich mal.