Da haben wir ihn den neuen Char :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mussen man Level X haben um den Charakter spielen zu können? Ehrlich gesagt enttäuscht der mich etwas...Quote:
Sind schon viele Screens von allen Neuerungen des Updates im LC USA Sammelthread. ;)
@Axe
Ja, gibt es auf LC USA.
Ist ne Rogue mit n Bisschen Magie soweit ich weiß. Sie trägt genau das Gleiche EQ wie die Normale Rogue auch. Im USA Sammelthread sind schon einige Screens von dem Update und da wirt fleißig diskutiert, kannste ja mal rien gucken. :)
Nein, kannste sofort erstellen. Ja, ich bin auch enttäuscht da es nur sozusagen ne neu Auflage und Veränderung der normalen Rogue ist.Quote:
Mussen man Level X haben um den Charakter spielen zu können? Ehrlich gesagt enttäuscht der mich etwas...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Könntest ja netterweise mal einen Link zu dem Thread posten. Inaktive wie ich könnten dezent damit überfordert sein, sich in dem LCUS-Forum zurecht zu finden ;P.
Klar geht das mit genügend Cash. Du musst nur bisschen Fp vorfarmen, geht auch wieder mit Cash und dann hatte der wahrscheinlich 'ne Highassa und hat sein altes Eq (oder halt Hunter, weiß ned ^^) benutzt oder neues gekauft.Quote:
Wie viel der Typ da rein gecasht hat will ich gar nicht wissen glaube ich.
Geht das überhaupt so schnell? Das Update ist doch erst seit Heute da, dann ist das doch unmöglich. :o
Wie willst du 1-175 in ca 12 Stunden machen? Das heißt ja das er maximal 12 Pbis gekloppt hat um ans Cap zu kommen, sicher dass das möglich ist?Quote:
Klar geht das mit genügend Cash. Du musst nur bisschen Fp vorfarmen, geht auch wieder mit Cash und dann hatte der wahrscheinlich 'ne Highassa und hat sein altes Eq (oder halt Hunter, weiß ned ^^) benutzt oder neues gekauft.