Olaf

11/21/2012 17:14 LumzumX#1
Hay,
ist der build gut so für Olaf?
Wie würdet ihr ihn Bauen?

Die dick geschriebenen Items sind die end Items.
-schuhe
-Dorans x 2
-Herz aus gold
-tabis
-Phage
-Frosthammer
-Wamong
-Naturgewalten
-Omen
-Pfhäler

Ich suche nach nem Build wo er Tanky ist und Dmg macht, aber finde keinen.
11/21/2012 19:02 Dorfer#2
Sieht soweit gut aus. Ich würd ein Philospher Stone (ka wie die items auf deutsch heißen so sry) early nehmen da du sonst ein paar mana Probleme in der Lane bekommst (außer du spielst im Jungle aber selbst dort würde ich Philospher bauen). Mit der neuen Season wird Herz aus gold sowieso entfernt und meiner Meinung auch nicht so wirklich das großartige Item, da du sehr viel early/mid Damage verlierst (ist aber immer so wenn du ein GP5 item baust). Naturgewalt wird ebenso entfernt, ein gutes Tank Item gegen generellen DMG ist Aegis. Oder du nimmst statt Naturgewalten Maw of Mamortius (das Upgrade zu hexdrinker). Zu den Schuhen: Ich würde nicht immer Tabis nehmen, wenn die Gegner viel CC (crowd Control sprich slow stun etc.) haben würde ich eher Merc Treads bauen, außer du bist gegen eine Riven oder einen Renekton Top und du brauchst die Rüstung.
11/22/2012 11:05 MrMagatzu#3
sieht an sich in ordnung aus, ansonsten schau wie du damit voran kommst
11/22/2012 11:13 The Trainy#4
Late:
Mercs
Shurelias
Sunfire
Force of nature
Randuins
Frozenheart
11/29/2012 13:59 Hawkk#5
Olaf ist True DMG.
Also würde ich auf Tanky gehen.
11/29/2012 18:40 Helado'#6
Quote:
Ich suche nach nem Build wo er Tanky ist und Dmg macht,
tank build = tank + dmg
11/30/2012 17:29 Nonilol#7
Quote:
Originally Posted by Dorfer View Post
Ich würd ein Philospher Stone [...] (außer du spielst im Jungle aber selbst dort würde ich Philospher bauen).
Sollte man im jungle nicht gerade Philo bauen? :o
11/30/2012 19:46 Akiyama Mio#8
Ab der Season 3 kannste dir den Philo sowieso ersparen weil die Siegel alle Manareg + Healreg geben.
11/30/2012 21:38 Marth8#9
nicht immer auf tabis gehen, kommt ganz auf deinen Gegner(AP-AD) an und wie viel CC die haben^^
12/01/2012 01:10 Helado'#10
mercurys gehst du nur gegen ap lanes wie vlad rumble und das auch nur wenn du lane verkackst
sonst immer tabi oder cdr schuhe
12/01/2012 20:22 Nightmare :)#11
Quote:
Originally Posted by Helado' View Post
mercurys gehst du nur gegen ap lanes wie vlad rumble und das auch nur wenn du lane verkackst
sonst immer tabi oder cdr schuhe
Muss nicht sein.
Wenn du im enemy team viel cc siehst kannst du dir genauso gut mercurys holen es muss nicht immer etwas mit Ap zu tun haben!