[Re-Release]QQW-Zeugs (nur maps, npc´s)

11/21/2012 02:24 xNe0nx3#1
Hey ho com,

Da die downloads von .Lol ja down sind und ich halt noch die maps und npc´s aufer platte liegen habe lad ichs einfach mal neu für euch hoch :>

orginal release Hier

alles von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und NICHT von mir ich hab nur neu hochgeladen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
npc´s im anhang

VT:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2012 02:25 ShyLu#2
hast du ihn auch um erlaubnis gefragt ? bevor du es releas?
11/21/2012 10:54 CanbiZ#3
Sind Clean:
Virustotal NPC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal Maps: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2012 10:59 .SliceR#4
Du hättest dafür keinen neuen Thread eröffnen müssen. Du hättest es in seinen Thread Posten sollen.

Naja trotzdem danke.
11/21/2012 13:38 xNe0nx3#5
Quote:
Originally Posted by klum View Post
Du hättest dafür keinen neuen Thread eröffnen müssen. Du hättest es in seinen Thread Posten sollen.

Naja trotzdem danke.
der is closed... wie du siehst :D
11/21/2012 14:10 .PolluX#6
aber mal ehrlich avo... Es gibt hier genug Leute die dem kram haben wollen und froh sind wenn wenigstens mal Teile released werden bzw RE-released werden (mich eingeschlossen)
Deswegen gabs von mir nen THX..

B2T: Danke fürs re-releasen, die npc's hatte ich noch nicht und direkt mal geladen^^
11/21/2012 14:15 Lord Avo​#7
Quote:
Originally Posted by [SA]PolluX View Post
aber mal ehrlich avo... Es gibt hier genug Leute die dem kram haben wollen und froh sind wenn wenigstens mal Teile released werden bzw RE-released werden (mich eingeschlossen)
Deswegen gabs von mir nen THX..

B2T: Danke fürs re-releasen, die npc's hatte ich noch nicht und direkt mal geladen^^
Ich hab nichts dagegen, wenn ihr eure Sachen released...

Ich finds nur lächerlich, wenn man Sachen RE-released, die schon aus einem bestimmten Grund nicht mehr verfügbar sind! Wohlgemerkt habt ihr nicht einmal ein Recht dazu, bevor ihr das nicht mit .Lol abgesprochen habt !
11/21/2012 15:21 .Lol#8
Closen !
Meine Sachen!
11/21/2012 15:32 TheTutMan#9
Quote:
Originally Posted by .Lol View Post
Closen !
Meine Sachen!
Deine Sachen oder Sachen von Ymir bzw anderen Game's?
11/21/2012 15:43 .Lol#10
Quote:
Deine Sachen oder Sachen von Ymir bzw anderen Game's?
Viele Sachen, wie Bones, Heightmap, Bilddatein und auch einigeObjekte sind Voll und Ganz von mir!