wie nehm ich aktiv zu ?

11/21/2012 10:29 xH4CK3Rx#16
Am besten ist, du gehst Muskeln aufbauen nimmst weight gainer + Protein shakes :)
11/21/2012 11:42 Devil024#17
Vielleicht isst du zu wenig. Es kann auch sein dass du einen ziehmlichen hohen Stoffwechsel hast.
Wer gesund ist und nicht zunimmt sollte mehr essen. Wer nicht zunimmt isst zu wenig. So einfach ist das. Vielleicht kommt es dir einfach nur so vor das du genug isst. Versuch jede 2-3h etwas zu essen, genug Proteine , Kohlenhydrate. Proteinshakes helfen dir zwar dabei ein paar der gewünschten Proteine zu bekommen aber helfen dir alleine nicht beim zunehmen. Und ich denke mal das du nicht fett werden willst.
Geh zum Beispiel ins Fitnesstudio und bau Masse auf. Fettfreie Masse. Das dauert vllt. länger aber wenn du es durchziehst wirst du schnell gute Erfolge sehen.
11/21/2012 13:41 Icelove™#18
tuh ich pass auf
6 uhr morgens toast
9 uhr 1schoko 1käse brötchen
13 uhr mittag essen kartoffeln usw halt fleisch
15-17 uhr pizza+ eis 20-00 uhr pizza eis süßigkeiten

was jeden tag ohne ausnahme so
11/21/2012 13:53 Ghost#19
Großes Blutbild beim Hausarzt machen lassen...Du bist 17, da ist der Körper hormonell noch nicht komplett eingependelt. Dass die Schilddrüsenfunktion leicht erhöht ist, kann sein - bis jetzt halt nur eine Vermutung.

Abgesehen davon, friss nicht zu viel Scheisse, nur um zuzunehmen...

Großes Blutbild beim Hausarzt machen lassen...Du bist 17, da ist der Körper hormonell noch nicht komplett eingependelt. Dass die Schilddrüsenfunktion leicht erhöht ist, kann sein - bis jetzt halt nur eine Vermutung.

Abgesehen davon, friss nicht zu viel Scheisse, nur um zuzunehmen...
11/21/2012 14:02 ​Sevi#20
Frag am besten hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier wird dir mehr geholfen und bei weiteren Fragen kannst Du dich dort melden.
11/21/2012 14:15 Seskahin#21
Ich kann mir kaum vorstellen das du um 5 Uhr eine Pizza isst und um 8 noch eine
Alleine das müssten 2000 Kcal sein. + das andere Zeug sind wir bei 4000-5000 Kcal davon müsstest du zu nehmen.
Überprüf mal auf Schilddrüse
11/21/2012 14:20 _Headsh0t_#22
Nimm viele Kohlenhydrate auf. D.h. Brot, Nudeln, Reis. Informier dich im Internet was viele Kohlenhydrate enthält. Dann nimmst du auch dementsprechend zu, wenn du mehr Kohlenhydrate aufnimmst als du verbrennst.
11/21/2012 14:41 Sachverständiger#23
Ess nicht nur soviel ungesundes zum zunehmen , gesunde Sachen können deinem Gewicht auch verhelfen , wenn dir die nötigen Vitamine etc fehlen hast du gelitten und bleibst ein Hering , zu dem bist du noch 17 dein Körper pendelt sich erst noch richtig ein kann genau so gut sein das du ab 25 zunimmst ohne Ende.

Was ich empfehlen kann zusätzlich, ist dir bei Nahrung die flüssig ist Maltodextrin mit reinzumischen , dies wird sehr oft hilfreich bei untergewichtigen Menschen angewendet.

Und du solltest dein Frühstück ausgewogener gestalten, wichtigste Mahlzeit am Tag da darfst du ruhig mal richtig reinhauen und nicht nur bei nem Toast bleiben , wie wäre es mal mit ordentlichem hellen Brot , EI , quark etc.

Falls du morgens keinen Hunger hast kau 10 Minuten auf nem Kaugummi rum das regt den Hunger an.

Du solltest auch einen gesunden Schlaf haben , zu wenig Schlaf lässt dich abnehmen.

Ich nehme auch schwer zu und weiß wovon ich rede , bei mir ist es so das ich minimum 1000-2000 Kalorien überschuss am Tag brauche damit ich anfange langsam zuzunehmen und meine Schilddrüse etc ist völlig in Ordnung , wenn ich mehr drauf haben will gibts morgens , mittags , abends nen ordentlichen Weight Gainer dual zum Essen hinzu.
11/21/2012 15:42 SilentDeeath#24
Geh jeden Tag zu Mc Donalds
11/21/2012 15:45 Monkry#25
Würde mal den Arzt aufsuchen :<

Die Schilddrüse könnte der Schuldige sein.
11/21/2012 15:51 Andreas Gogay#26
Hab das gleiche Problem das nervt richtig! Muss auch mal Schilddrüse überprüfen ^^
aber allgemein ess ich nich so viel... bzw. hab ich kein apetitt naja ka was machen :D
11/21/2012 16:33 xKrishna#27
Nur weil du jeden Tag Pizza isst, wirst du nicht unbedingt zu nehmen. Hör auf so ungeseund zu essen, ist ja schlimm.
Gesunde Ernährung + Sport und du wirst zu nehmen. Was bringt dir deine faulheit.

Andersfalls geh zum Arzt, sag ihm du hast problemem zu zunehmen und er solle mal Testen ob mit deiner Schilddrüse alles ok ist.

EDIT: Rechne mal aus wie viel Kalorien dein Körper braucht( oder es ein Arzt machen lassen) und Ess gezielt Kalorienartige sachen und streich Süßes zum zunehmen, die helfen nicht ;)
11/21/2012 19:57 Pyrolex#28
Ich mach es immer so, ich kauf mir das, was ich am Meisten mag. Zum Beispiel meine Lieblings-Kellogs Sorte :awesome: Pro Tag mindestens 5 Teller und so nimmste zu.
11/21/2012 20:00 »Twilight•Sparkle™#29
nimm doch mal eiweis shakes oder kreatine?
11/21/2012 20:23 Mister Joy#30
Quote:
Originally Posted by TuPac' View Post
nimm doch mal eiweis shakes oder kreatine?
Creatin ohne Kraftsport? Von den Wassereinlagerungen hat er dann aber nicht viel.