[Hack Check] Virus Check und wie lösche ich den Virus

11/19/2012 14:29 ƬheGame#1
Hallo,

Da die Sektion nun mit fake BlackOps2 Hacks zugespamt wird und niemand gerne einen Virus auf dem Rechner hat biete ich euch hier folgenden Service an.

Ihr Sendet mir den Link zu einem Hack, ich überprüfe ob es ein Virus ist und wenn ja werde ich ein Tutorial schreiben wie man ihn wider los wird =)
Ich hallte selber nicht viel von Aimbots und co. aber Viren mag ich noch weniger ^^
Das ich hier keinen Müll erzähle dürfte man anhand meiner Beiträge/Thanks sehen und ich bin auch nicht erst seit gestern Registriert ;)

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virus

Um den Virus loszuwerden müsst ihr folgende Schritte durchgehen:
(der PC muss 1x neugestartet sein)
1. Start öffnen, nach regedit suchen und es asführe.
2. Navigiert nach: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Run
3. Löscht den Eintrag HKY (oder so ähnlich)
4. Löscht den Eintrag Aviator
5. Navigiert nach: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run
6. Das selbe wie Schritt 3 & 4
7. Schliesst regedit
8. Öffnet: C:\Users\"nutername"\AppData\Roaming
9. Löscht die "benutzername"_log.dat Datei und die svchost.exe aus dem Ordner
10. Öffnet: C:\Users\"nutername"\AppData\Roaming\Install
11. Löscht die Datei svchost.exe
12. Freuen der Virus ist weg =)
11/19/2012 18:47 Єrdmännchen™#2
Ich hab ihn mir net geladen,aber ich vertraue dir,schon nur wegen den Thanks und finde das echt cool von dir.Könntest du denn auch z.B. mal ich sag mal normale Hacks oder auch umstrittene Hacks dir angucken,und dann aufklären ob sie jetzt clean sind oder net?Fänd ich echt super cool von dir.Für die Idee und Die Mühe direkt mal ein Thanks.
Könntest du mir just for fun denn mal sagen warum in meinem selbst gescripteten Script 4 oder 5 Virenscanner ein Virus finden? Wär cool wenn du das auch machen könntest.
LG WhistleHD
11/19/2012 20:57 ToXiiCx#3
Quote:
Originally Posted by Futuregamer1 View Post
Ich hab ihn mir net geladen,aber ich vertraue dir,schon nur wegen den Thanks und finde das echt cool von dir.Könntest du denn auch z.B. mal ich sag mal normale Hacks oder auch umstrittene Hacks dir angucken,und dann aufklären ob sie jetzt clean sind oder net?Fänd ich echt super cool von dir.Für die Idee und Die Mühe direkt mal ein Thanks.
Könntest du mir just for fun denn mal sagen warum in meinem selbst gescripteten Script 4 oder 5 Virenscanner ein Virus finden? Wär cool wenn du das auch machen könntest.
LG WhistleHD
Sehr guter Vorschlag
Thanks für beide.
11/19/2012 21:55 Єrdmännchen™#4
Quote:
Originally Posted by ToXiiCx View Post
Sehr guter Vorschlag
Thanks für beide.
Gern ^^
11/20/2012 11:42 ƬheGame#5
Kann ich machen ihr müsst mir nur sagen welche =) Kannst mir mal dein Script zusenden, dann kann ich dir eventuell sagen wieso es das als Virus erkennt ^^
11/23/2012 20:14 Єrdmännchen™#6
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Kann ich machen ihr müsst mir nur sagen welche =) Kannst mir mal dein Script zusenden, dann kann ich dir eventuell sagen wieso es das als Virus erkennt ^^
Hast du mittlerweile was rausgefunden? Wär cool
LG Whistle
04/23/2013 14:13 ƬheGame#7
up da ich wider aktiv bin =) Einfach link posten und ich schaus mir an
@Vorposter sry, war dann nicht mehr aktiv :S