Boot Mgr fehlt!

11/18/2012 12:35 .Colombia'#1
Hola Community,
mein PC hat schon sehr lange irgendwelche Probleme. Dann ging er irgendwann garnicht mehr. Die Vistadatei wurde auch weggeballert sprich die Festplatte aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen formatiert. Mit der Recovery CD klappt es auch nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Google bringt auch nicht viel. Beim Hochfahren kommt halt die Meldung das der Boot Mgr fehlt.

Ich hoffe ihr könnt helfen!
11/19/2012 21:56 .N0x#2
Wenn die Festplatte formatiert wurde dann hilft dir auch eine Recovery-CD nichts mehr da die auf Daten, die auf einer Partition deiner Festplatte gespeichert sind, zugreift. Da musst du dann leider dein Vista neu installieren. Aber jetzt mal im Ernst: Hol dir Windows7 (kannst du legal runterladen) und aktiviere es einfach. Da gibts schon so ein paar Programme die dir dabei helfen.
11/19/2012 23:49 Wastl88#3
Quote:
Originally Posted by .N0x View Post
Wenn die Festplatte formatiert wurde dann hilft dir auch eine Recovery-CD nichts mehr da die auf Daten, die auf einer Partition deiner Festplatte gespeichert sind, zugreift. Da musst du dann leider dein Vista neu installieren. Aber jetzt mal im Ernst: Hol dir Windows7 (kannst du legal runterladen) und aktiviere es einfach. Da gibts schon so ein paar Programme die dir dabei helfen.
Kaufen wäre das beste ;-)
Ist Zurzeit eh recht billig :D

Aber ja es würde Programme dafür geben.
11/20/2012 16:24 .Colombia'#4
kk. Soll ich dann Vista runterladen und dann auf ne CD? weil den Key hab ich ja.
11/20/2012 18:21 Frutex#5
Leute, reißt euch zusammen. Wir geben hier keinen Support von Warez und ich möchte hier in Zukunft auch keine Andeutungen mehr davon sehen.
11/20/2012 19:42 .N0x#6
Nein, das Runterladen von Vista ist illegal da Microsoft es nicht auf seiner Seite zum Download anbietet (soweit ich weiss). Ich würde für Windows 7 einen Key kaufen (fürs Upgrade brauchst du eine Vist-Installation) und es dann bei Microsoft oder woanders runterladen. Das ist dann legal da Microsoft mit dem Angebot eines Downloads auf seiner Seite es zu Shareware gemacht hat.
11/20/2012 23:36 Sui2k#7
Aktuell kannst du dir Windows 7 und Windows 8 Enterprise als Testversion runterladen. Windows Vista selbst darf nicht mehr zum Download angeboten werden.
11/21/2012 11:34 eXtremeDL#8
Hol dir Windows 7 und installier es dir. Wenn der Bootmanager zerschossen ist, bleibt dir nicht viel anderes übrig.