wtf ;
Zweiter Pfarrermüll;
Quelle2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aha "SECHS". -meine fresse :DQuote:
Seid gegrüsst, liebe Glaubensbrüder!
Vor einiger Zeit ist mir etwas ungeheuerliches zu Ohren gekommen: Die Tochter meiner Schwester, hatte mit ihrem Freund Geschlechtsverkehr!! Meine Schwester vertraute es mir unter Tränen an, ich selber konnte eine Nacht nicht schlafen und habe an dieses Massive Frevel gedacht.
Die Tochter meiner Schwester ist erst 19 Jahre alt und noch weit davon entfernt, den heiligen Bund der Ehe einzugehen.
Ich habe sie selbstverständlich in meine Gebete eingeschlossen, um sie wieder auf den richtigen Weg zu führen. Doch nun würde ich gerne die Weisheit anderer Christen zurate ziehen, mein Pfarrer ist leider zur Zeit erkrankt.
Meine Frage lautet: Ist es mir vom HERRn gestattet, in das Leben der Tochter meiner Schwester einzugreifen, um sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen? Ich dachte dabei an Keuschheitsgürtel oder ein Kloster.
Hoffend Grüsst
Zweiter Pfarrermüll;
Quelle1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mich im Vorraus entschuldigen für die eventuell auftretenden Gramatikfehler und Rechtschreibfehler, denn ich weiß einfach nicht so genau wie ich diese Frage stellen soll, ohne das mir einer von Ihnen blöd kommt.
Zur Frage:
Als ich letzten Sontag in der Kirche war, geschah etwas sehr eigenartiges; eine junge Frau bekam in unserer Kirche während des "Vater Unser" sehr starke Magenkrämfe und dann auf einmal lag sie einfach regungslos am Boden. Dann sprach sie folgende Worte als ob nichts vorher passiert wäre: "Es ist wie der Herr es befohlen hat, es ist Zeit auf die neuen Gesetze zu hören!"
Es mag sehr eigenartig klingen aber ich schwöre bei Gott und bei meinem Leben das dies passiert ist, und sollte dies nicht zutreffen so soll Gottes Zorn mich treffen!
Nun, ich frage mich ob diese Frau eine Botschaft von Gott oder einem seiner Engel bekommen hat. Geht das überhaupt? Und bitte kommen Sie mir nicht als wäre das vom Teufel nur weil eine Frau es gesagt hat. Gott liebt uns alle gleich stark.
Quelle2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]