Arche Internetz

11/17/2012 23:26 MrsRippchen#1
wtf ;
Quote:
Seid gegrüsst, liebe Glaubensbrüder!

Vor einiger Zeit ist mir etwas ungeheuerliches zu Ohren gekommen: Die Tochter meiner Schwester, hatte mit ihrem Freund Geschlechtsverkehr!! Meine Schwester vertraute es mir unter Tränen an, ich selber konnte eine Nacht nicht schlafen und habe an dieses Massive Frevel gedacht.

Die Tochter meiner Schwester ist erst 19 Jahre alt und noch weit davon entfernt, den heiligen Bund der Ehe einzugehen.
Ich habe sie selbstverständlich in meine Gebete eingeschlossen, um sie wieder auf den richtigen Weg zu führen. Doch nun würde ich gerne die Weisheit anderer Christen zurate ziehen, mein Pfarrer ist leider zur Zeit erkrankt.

Meine Frage lautet: Ist es mir vom HERRn gestattet, in das Leben der Tochter meiner Schwester einzugreifen, um sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen? Ich dachte dabei an Keuschheitsgürtel oder ein Kloster.

Hoffend Grüsst
Aha "SECHS". -meine fresse :D

Zweiter Pfarrermüll;
Quote:
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich im Vorraus entschuldigen für die eventuell auftretenden Gramatikfehler und Rechtschreibfehler, denn ich weiß einfach nicht so genau wie ich diese Frage stellen soll, ohne das mir einer von Ihnen blöd kommt.

Zur Frage:

Als ich letzten Sontag in der Kirche war, geschah etwas sehr eigenartiges; eine junge Frau bekam in unserer Kirche während des "Vater Unser" sehr starke Magenkrämfe und dann auf einmal lag sie einfach regungslos am Boden. Dann sprach sie folgende Worte als ob nichts vorher passiert wäre: "Es ist wie der Herr es befohlen hat, es ist Zeit auf die neuen Gesetze zu hören!"

Es mag sehr eigenartig klingen aber ich schwöre bei Gott und bei meinem Leben das dies passiert ist, und sollte dies nicht zutreffen so soll Gottes Zorn mich treffen!

Nun, ich frage mich ob diese Frau eine Botschaft von Gott oder einem seiner Engel bekommen hat. Geht das überhaupt? Und bitte kommen Sie mir nicht als wäre das vom Teufel nur weil eine Frau es gesagt hat. Gott liebt uns alle gleich stark.
Quelle1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2012 23:54 sdce#2
habe schon einiges über diese dubiose Internetseite gelesen, und habe sie mir genauer angeschaut...

Mal im Ernst, ob nun ein Gott gibt oder nicht (ich glaube nicht daran)
aber das ist ehrlich richtig maßlos übertrieben!!!

Was auf der Seite für Posts und Beiträge stehen, ist nicht normal...
Hinrichtung, Ewige Jungfrälichkeit auf Zwang und so weiter und so weiter.
wtf?????????

Zitat: "Bub Szandor,

jetzt reicht es!

Den Verbannungshebel betätigend,
Martin Berger"

omg!!!!!!!!!!

ICH FASS ES NICHT :D:D:D:D:D

"Haben Sie meinen Beitrag gelesen?
Hören Sie auf alles zu verdosenfleischen! Ich lese nur sinnloses blablablabla.
Belehren Sie sich zuerst, als alles in Frage zu stellen!

Mit dem Zeigefinger mahnend

Stephan Schmid"

zu was?
VERDOSENFLEISCHEN? :D :D :D
11/18/2012 00:07 vdd#3
Größte Troll Seite die ich jemals gesehen habe. Ich habe mir die Seite 2 mal angeschaut, überflogen und hab schon gemerkt wie die Admins trollen. Niemand würde sowas schreiben oder Englisch als Sprache so verabscheuen außer ein ein Kind aus einer inzestuösen Beziehung von Bruder und Schwester oder sehr sehr alte Menschen^^. Bekannt wurde Arche Internetz ja dann durch LeFloid und andere YouTuber aber warum stellt man sowas überhaupt vor? Zum promoten?

Achja wer mehr von dem Mist will: Kreuz.net anschauen!
11/18/2012 02:14 SuraKämpfer1#4
Trolle, lauter Trolle :awesome:
11/19/2012 20:01 MrsRippchen#5
Ich find das wirklich sehr sehr behindert :D
Ich meine wer ist so behindert? :D
Auf der Seite sollte man ein Aufruhr mit schwarzem Humor verüben als Trolling,Vllt "verdosenfleischen"sie mich bzw. Uns ja :D
11/21/2012 10:18 AdoptivKind'#6
11/21/2012 10:56 Dreimax#7
Kann koennte ja zum Spaß nen DoS provozieren.
Oder gemeinsam das forum spammen. Da geht einem doch das herz auf, solchen ****** in den anus zu treten <3
11/21/2012 14:01 MrsRippchen#8
Ich würde sowas unter'nem Kinderschänderforum verstehen jetzt mal ganz ehrlich aber bitte verdosenfleischt mich nicht Falsch,doch durch solche Menschen ist es kein Wunder wenn man Moralfags über Deutsche/Christen und Kinderschänderei macht :D
12/13/2012 20:03 ProI3oI3#9
troll. :d
12/14/2012 13:08 Sonyacc#10
Das ist doch niemals echt, so gestört kann doch niemand sein Oo

Wenn ich das schon lese:

Quote:
Ich dachte dabei an Keuschheitsgürtel oder ein Kloster.
Der soll mal weiter an Gott glauben XD
12/14/2012 13:50 Sanman.#11
Eines der besten Troll-foren die es jemals gab.
01/02/2013 16:02 JAN014#12
das kann ja nicht ernsthaft sein ich war da mal drauf da ich das relativ amüsant finde.
01/11/2013 17:22 Haskel'#13
Das Forum ist Satire. Keiner dort angemeldeten, redet so ernsthaft, lebt sowie er es beschreibt oder Ähnliches.
Comprende?
01/16/2013 16:38 MrSm!th#14
Trolle, nichts neues. Gabs schon in zig Variationen, diese Seite ist nicht die erste.

Quote:
Originally Posted by MrsRippchen View Post
Ich würde sowas unter'nem Kinderschänderforum verstehen jetzt mal ganz ehrlich aber bitte verdosenfleischt mich nicht Falsch,doch durch solche Menschen ist es kein Wunder wenn man Moralfags über Deutsche/Christen und Kinderschänderei macht :D
Was? Schreib erstmal anständige Sätze oO
01/17/2013 15:02 RahowaImIrak#15
dosenfleischen = spamen