[Metin2 US] Moblock Values

03/23/2009 00:47 Sprotzel#1
Hi wollte fragen ob jemand vielleicht weiß nach welchen Werten(values) in den alten moblock versionen gesucht wurde da ich gerne ein neues funktionierendes moblock für metin2 US erstellen würde .
Falls jemand Ahnung hat wie man an die vorigen Werte gekommen ist schreibt das pls hier rein und die anderen spamt bitte woanders...

MfG Theƒlash
;)
03/23/2009 10:20 Benhero#2
Ich glaube nicht das dir hier jemand die Addressen (z.B. 0x000000)
zu Mooblock sagen wird. Den wie Macopolo so gerne sagt "Ich lege die
Musik auf und ihr tanz OHNE ZU WISSEN von wem sie ist". d.h. "Ich bringe euch
die Hack´s und ihr nutzt sie ohne zu wissen wie sie Funktionieren.

Warte bis wieder ein hack rauskommt mit Mooblock oder versuche so lange bis es Funktioniert.

Mfg. Benhero
03/23/2009 13:37 Sprotzel#3
ich frage nach den values weil ich weiß wie ein Hacktool funktioniert deswegen möchte ich sehen welche werte bei dem Moblock der alten hacks gegeben waren um anhand der Daten die neuen Adressen rauszufinden -.-'
03/23/2009 13:49 Mi4uric3#4
Mich würd mal interessieren, wie man an eine solche Adresse kommt.. o.O
Denn mit Cheat Engine wüsste ich jetzt nicht, wie ich an diese herankommen sollte..

Oder überhaupt die Idee, das umzusetzen..
Ich programmiere seit nach den letzten Herbstferien mit VB.net (ist mir recht egal, dass das hier keinen interessiert, deshalb spart euch die Kommentare einfach)
Aber ich hätte keinen Ansatz, wie ich sowas wie "Moblock" umsetzen sollte..
03/23/2009 17:32 banjo1#5
Quote:
Originally Posted by Theƒlash View Post
ich frage nach den values weil ich weiß wie ein Hacktool funktioniert deswegen möchte ich sehen welche werte bei dem Moblock der alten hacks gegeben waren um anhand der Daten die neuen Adressen rauszufinden -.-'
klappt nicht
03/23/2009 17:57 Sprotzel#6
muss vorher ja auch iwie geklappt haben :S
03/23/2009 18:13 Seedlord#7
Du musst mit Cheat Engine scannen. Scann Tag und Nacht (wie Marco), ich sag dir nach 2 Tagen kommst du drauf :p
03/23/2009 19:28 atze19#8
Könnte es sein, dass man...(habs rausgenommen, nicht dass dann jeder eigenen Moblock hat)
03/23/2009 20:04 123Pac321#9
ich weis beim moblock nur das man alle kords auf einen punkt freezen muss^^
03/23/2009 20:23 °Remus°#10
das habt ihr vieleicht mal ihrgendwo gehört^^
03/23/2009 23:59 iMer#11
So erklär ich Moblock immer ....xD
stimmt des?

iMer
03/24/2009 09:59 Sprotzel#12
wenn man nur die koordinaten freezt kann man nicht laufen mehr nicht ^^
und achja ist mir auch klar das ich scannen muss wäre nur gut zu wissen NACH WAS xD
laufspeed schlagspeed ist ja alles easy aber da fehlt mir jetzt echt der ansatz :/
03/24/2009 13:39 Computerfreek#13
Überlegt doch mal...
Ich weiß noch, ein Uralter MultiHack von GEX hatte mal eine Teleportfunktion, war damalt glaub noch ganz neu.
Man musste zum Teleportieren immer 2 Buttons drücken...
Einmal, zum hinteleportieren und dann war das alles wie Mob-Lock (war irgendwie ein kleiner Fehler glaub, der sich dann aber als ganz nützlich erweisen hatte) und daraus entstand dann der heute bekannte Mob-Lock.
Und dann als zweites musste man noch nen Button drücken, damit alles wieder normal wird, und man dann am gewünschten Punkt ist.

Denke, dass das oben weiterhelfen KANN. :)
03/24/2009 14:15 Mi4uric3#14
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Überlegt doch mal...
Ich weiß noch, ein Uralter MultiHack von GEX hatte mal eine Teleportfunktion, war damalt glaub noch ganz neu.
Man musste zum Teleportieren immer 2 Buttons drücken...
Einmal, zum hinteleportieren und dann war das alles wie Mob-Lock (war irgendwie ein kleiner Fehler glaub, der sich dann aber als ganz nützlich erweisen hatte) und daraus entstand dann der heute bekannte Mob-Lock.
Und dann als zweites musste man noch nen Button drücken, damit alles wieder normal wird, und man dann am gewünschten Punkt ist.

Denke, dass das oben weiterhelfen KANN. :)
Dh, man muss sich nur irgendwo hinteleportieren (was bei mir mit CE schonmal nicht geht.. hab die Koords mal gesucht, und welche gefunden, aber es passiert nichts, wenn ich sie verändere..) und die Mobs sind in einem drin?
Und wie kriegt man sie dann wieder weg? :D
03/24/2009 19:45 Computerfreek#15
Keine Ahung wie das ging.
Ich weiß nur, dass beim MHS 1.7 das war.
Man musste auf den Button klicken wo man hinwollte, dann 3 Scritte gehen und dann auf Bestätigen klicken.