Fragen rund um PServers | Questions about PServers

11/15/2012 15:16 RezChams#1
Hey Leute,

in diesem Thread könnt ihr fragen stellen wie z.B:
Quote:
Originally Posted by Mr. Neo View Post
Hallo,
Ich suche schon seit Stunden vergebens nach den Tex Datein von Theos Gruft kann mir da einer weiter helfen will die Gruft ein bischen anders aussehen lassen
Dadurch bleiben die PServer Threads immer oben und damit wird es etwas übersichtlicher.

Hey guys,

You are allowed to ask questions about Pservers in here, like:
Quote:
I am searching for file XY
Thereby does the Pservers section gets a little bit clearer

Regards Daarmy
11/15/2012 15:30 BaZZtian#2
find ich n bisl unnötig da mal die Fragen auch auf die normale LC Sektion verschieben kann ... Das hier heist ja nit um sonst LC Server Sektion .... aber ok ...
11/15/2012 15:32 Voyd7#3
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
find ich n bisl unnötig da mal die Fragen auch auf die normale LC Sektion verschieben kann ... Das hier heist ja nit um sonst LC Server Sektion .... aber ok ...
Der Thread ist total gerechtfertigt. Damit wird der größere spam unterbunden.
11/15/2012 16:15 RezChams#4
Es ist nun mal Tatsachs das Releases untergehen, da viele Fragen sich öfters wiederholen. Indem man einen Thread nutzt, wird das Ganze etwas übersichtlicher, was die Sektion an sich angeht. Diese Erfahrung habe ich schon öfters gesammelt.
11/15/2012 16:58 Voyd7#5
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Es ist nun mal Tatsachs das Releases untergehen, da viele Fragen sich öfters wiederholen. Indem man einen Thread nutzt, wird das Ganze etwas übersichtlicher, was die Sektion an sich angeht. Diese Erfahrung habe ich schon öfters gesammelt.
Das hauptproblem ist aber, glaube ich, dass die meisten kein bock haben diesen thread zu nutzen und einfach so einen öffnen werden, deshalb sehen ein teil davon soetwas nicht ein. ^^
11/15/2012 17:15 The-Apple#6
kann mir einer die libssl.so.6 hochladen für 32 bit natürlich weil ich finde nix bei google etc. wie auch die usefull links helfen mir nicht wenn ich das package instlliere würd es für 64bit installiert

Edit: Hat sich erledigt
11/15/2012 18:00 DeathCreeper#7
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Das hauptproblem ist aber, glaube ich, dass die meisten kein bock haben diesen thread zu nutzen und einfach so einen öffnen werden, deshalb sehen ein teil davon soetwas nicht ein. ^^
Die meisten denken das ihnen da keiner hilft und sie mit einem eigenen Thread mehr aufmerksamkeit bekommen ( Stimmt oft ja leider auch )
11/15/2012 18:35 BuhJaShaKa#8
Hää Warum sind jetz die Anderen Sticky Thread's weg ?
11/15/2012 19:16 Tarissuis#9
Ein paar der Modelle im neuen Eternia Patch sind verschlüsselt, wer Ahnung davon hat, schreibt mir bitte eine PM, detaillierte Informationen gibt es dann ;)
11/15/2012 22:36 BuhJaShaKa#10
Warum Habt ihr nun die allen Anderen Sticky Thread's entfernt das mit dem Privat Server Liste was sehr Hilfreich
11/15/2012 23:26 RezChams#11
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Dafür habe ich das schöne Feature der Mod Rechte. Reportet den Thread einfach und ich werde ahnden und handeln.

Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Warum Habt ihr nun die allen Anderen Sticky Thread's entfernt das mit dem Privat Server Liste was sehr Hilfreich

Welche anderen Stickys? Ich kenne nur die aus der Main Sektion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn jemand Zeit & Lust hat eine Liste anzufertigen und diese aktuell zu halten, bitte mit einer PN an mich oder Yanniken melden.

Lg Daarmy
11/16/2012 15:01 BuhJaShaKa#12
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post

Welche anderen Stickys? Ich kenne nur die aus der Main Sektion:

Wenn jemand Zeit & Lust hat eine Liste anzufertigen und diese aktuell zu halten, bitte mit einer PN an mich oder Yanniken melden.

Lg Daarmy
Naja, Solche Stickys Wie Files sammlung<---(chaosboy123,Whazzert)

Und und und ....
11/16/2012 15:11 Tarissuis#13
Ich bin mal so frei und werde hier die alten Sticky Threads der Privaten Server Subsection auflisten, soweit mir diese noch im Gedächtnis sind:

Sollten mir die Übrigen noch einfallen, werde ich diese hier ergänzen ;)

Beste Grüße
Tarissuis
11/16/2012 15:15 BuhJaShaKa#14
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post

Der hier wäre ein guter Kandidat für Sticky, wenn er denn wieder geupdated werden sollte.
Jo ich Sprechen schon mit Daarmy das ich so ein Thread mache Der Jeden Tag geupdated Wird :)

P.S. Ich bin Kein User der Gebannt wurde ich bin nur eine Person die Sich Langezeit Sachen um die Ohren hatten und nich Dazu kam Mich hier zu Registrieren Sonst hab ich eig. Nur mal Reingeschaut bin aber auch ein LC-Freak :D
11/16/2012 15:17 Yannikin#15
Die Threads waren grenzwertig als sticky Threads nach internen Regeln für die Moderation, deshalb musste ich sie als sticky Threads entfernen.