Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen rund um PServers | Questions about PServers

Discussion on Fragen rund um PServers | Questions about PServers within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Fragen rund um PServers | Questions about PServers

Hey Leute,

in diesem Thread könnt ihr fragen stellen wie z.B:
Quote:
Originally Posted by Mr. Neo View Post
Hallo,
Ich suche schon seit Stunden vergebens nach den Tex Datein von Theos Gruft kann mir da einer weiter helfen will die Gruft ein bischen anders aussehen lassen
Dadurch bleiben die PServer Threads immer oben und damit wird es etwas übersichtlicher.


Hey guys,

You are allowed to ask questions about Pservers in here, like:
Quote:
I am searching for file XY
Thereby does the Pservers section gets a little bit clearer

Regards Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/15/2012, 15:30   #2

 
BaZZtian's Avatar
 
elite*gold: 3324
Join Date: May 2011
Posts: 933
Received Thanks: 983
find ich n bisl unnötig da mal die Fragen auch auf die normale LC Sektion verschieben kann ... Das hier heist ja nit um sonst LC Server Sektion .... aber ok ...
BaZZtian is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 15:32   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
find ich n bisl unnötig da mal die Fragen auch auf die normale LC Sektion verschieben kann ... Das hier heist ja nit um sonst LC Server Sektion .... aber ok ...
Der Thread ist total gerechtfertigt. Damit wird der größere spam unterbunden.
Voyd7 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2012, 16:15   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Es ist nun mal Tatsachs das Releases untergehen, da viele Fragen sich öfters wiederholen. Indem man einen Thread nutzt, wird das Ganze etwas übersichtlicher, was die Sektion an sich angeht. Diese Erfahrung habe ich schon öfters gesammelt.
RezChams is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2012, 16:58   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Es ist nun mal Tatsachs das Releases untergehen, da viele Fragen sich öfters wiederholen. Indem man einen Thread nutzt, wird das Ganze etwas übersichtlicher, was die Sektion an sich angeht. Diese Erfahrung habe ich schon öfters gesammelt.
Das hauptproblem ist aber, glaube ich, dass die meisten kein bock haben diesen thread zu nutzen und einfach so einen öffnen werden, deshalb sehen ein teil davon soetwas nicht ein. ^^
Voyd7 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 17:15   #6


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
kann mir einer die libssl.so.6 hochladen für 32 bit natürlich weil ich finde nix bei google etc. wie auch die usefull links helfen mir nicht wenn ich das package instlliere würd es für 64bit installiert

Edit: Hat sich erledigt
The-Apple is offline  
Old 11/15/2012, 18:00   #7
 
elite*gold: 220
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Das hauptproblem ist aber, glaube ich, dass die meisten kein bock haben diesen thread zu nutzen und einfach so einen öffnen werden, deshalb sehen ein teil davon soetwas nicht ein. ^^
Die meisten denken das ihnen da keiner hilft und sie mit einem eigenen Thread mehr aufmerksamkeit bekommen ( Stimmt oft ja leider auch )
DeathCreeper is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 18:35   #8
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Hää Warum sind jetz die Anderen Sticky Thread's weg ?
BuhJaShaKa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 19:16   #9

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Ein paar der Modelle im neuen Eternia Patch sind verschlüsselt, wer Ahnung davon hat, schreibt mir bitte eine PM, detaillierte Informationen gibt es dann
Tarissuis is offline  
Old 11/15/2012, 22:36   #10
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Warum Habt ihr nun die allen Anderen Sticky Thread's entfernt das mit dem Privat Server Liste was sehr Hilfreich
BuhJaShaKa is offline  
Old 11/15/2012, 23:26   #11

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Das hauptproblem ist aber, glaube ich, dass die meisten kein bock haben diesen thread zu nutzen und einfach so einen öffnen werden, deshalb sehen ein teil davon soetwas nicht ein. ^^
Dafür habe ich das schöne Feature der Mod Rechte. Reportet den Thread einfach und ich werde ahnden und handeln.

Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Warum Habt ihr nun die allen Anderen Sticky Thread's entfernt das mit dem Privat Server Liste was sehr Hilfreich


Welche anderen Stickys? Ich kenne nur die aus der Main Sektion:


Wenn jemand Zeit & Lust hat eine Liste anzufertigen und diese aktuell zu halten, bitte mit einer PN an mich oder Yanniken melden.

Lg Daarmy
RezChams is offline  
Old 11/16/2012, 15:01   #12
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post




Welche anderen Stickys? Ich kenne nur die aus der Main Sektion:


Wenn jemand Zeit & Lust hat eine Liste anzufertigen und diese aktuell zu halten, bitte mit einer PN an mich oder Yanniken melden.

Lg Daarmy
Naja, Solche Stickys Wie Files sammlung<---(chaosboy123,Whazzert)

Und und und ....
BuhJaShaKa is offline  
Old 11/16/2012, 15:11   #13

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Ich bin mal so frei und werde hier die alten Sticky Threads der Privaten Server Subsection auflisten, soweit mir diese noch im Gedächtnis sind:


Sollten mir die Übrigen noch einfallen, werde ich diese hier ergänzen

Beste Grüße
Tarissuis
Tarissuis is offline  
Old 11/16/2012, 15:15   #14
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post


Der hier wäre ein guter Kandidat für Sticky, wenn er denn wieder geupdated werden sollte.
Jo ich Sprechen schon mit Daarmy das ich so ein Thread mache Der Jeden Tag geupdated Wird

P.S. Ich bin Kein User der Gebannt wurde ich bin nur eine Person die Sich Langezeit Sachen um die Ohren hatten und nich Dazu kam Mich hier zu Registrieren Sonst hab ich eig. Nur mal Reingeschaut bin aber auch ein LC-Freak
BuhJaShaKa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 15:17   #15


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Die Threads waren grenzwertig als sticky Threads nach internen Regeln für die Moderation, deshalb musste ich sie als sticky Threads entfernen.
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen bezüglich eines WoW PServers auf einem Root
09/03/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich habe folgende Fragen bezüglich des Onlinestellens eines WoW PServer (TrinityCore) Ich habe mir nun einen Root Server bei HE gemietet. Nun habe ich vor einen WoW Server drauf laufen zu lassen, mit TS und HP. Wie man den Installiert etc. weiß ich (Online stellen via Hamachi auch schon). Die Installation auf Windows Server 2008 R2 ist mir auch bekannt. (Soll ja gleich sein, wie auf normalen PCs)
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
god fu**ing damit
04/06/2008 - Silkroad Online - 3 Replies
every fu**ing time i conect to silkroad global i get the ?????????????????????????????????????????????? error and the game shuts down HOW TO GET RID OF IT????????????????????????????????????????? tnx
[Klarstellung]Damit die Fragen nicht mehr kommen
08/10/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo e*pvp, ich wollt hier mal etwas klarstellen ein bissl damit die Fragen nicht mehr kommen. Also: a) Es gibt keinen funktionierenden Gold/Item Hack. Begründung: Es ist alles serverbasierend und kann nicht verändert werden.



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.