aimjunkies oder ein anderer?
weil es nicht mehr möglich ist ohne hack zu überleben ich habe mir aj gehollt und sterbe durchgehend durch aimbotter uswQuote:
Wieso überhaupt in solch einem gutem Spiel hacken?
Macht doch gerade hier mehr spaß ohne!
Ich persönlich kann das nicht unterschreiben so.. Ich wurde bis dato "erst" einmal von einem Aimbotter getötet. Habe selber den Hack von AJ und benutze ihn kaum, weil es einfach nicht nötig ist.. Im aj forum wurde auch schon vorgeschlagen an einem Anti Aimbot zu arbeiten, der verhindert das man von einem aimbot erkannt wird, mal sehen was Monke3y daraus macht :)Quote:
weil es nicht mehr möglich ist ohne hack zu überleben ich habe mir aj gehollt und sterbe durchgehend durch aimbotter usw
eben gerade alleine war einer 350 meter weg und hat mich mit seiner mossberg one shoot gekillt, also auch wieder hack
du kannst davon ausgehen das in jedem 40 raum 5-10 hacker sind
werde dieses spiel jetzt beiseite legen da ich kein bock auf aimbot usw habe, da es mir so kein spaß macht
hatte mir nur den hack von aj gehollt damit ich nicht ständig von wallhackern gekillt werde, aber nicht mal der reicht mehr aus um dieses spiel anständig spielen zu können, außerdem ist es ja nicht so das ich die spieler gehuntet habe ich habe nur gesucht und wurde dabei ständig von aimbottern gekillt!:rtfm:
Quelle: WarZ ForumQuote:
<Sound shoot="Sounds/NewWeapons/Sniper/0.308caliber" reload="Sounds/Weapons/SHOTGUN/SHG_Generic_Reload" />
Quote:
Ich persönlich kann das nicht unterschreiben so.. Ich wurde bis dato "erst" einmal von einem Aimbotter getötet. Habe selber den Hack von AJ und benutze ihn kaum, weil es einfach nicht nötig ist.. Im aj forum wurde auch schon vorgeschlagen an einem Anti Aimbot zu arbeiten, der verhindert das man von einem aimbot erkannt wird, mal sehen was Monke3y daraus macht :)
Edit: woher weißt du eigentlich das es eine Mossberg war? ;) Die Mauser und die Mossberg besitzen atm noch den gleichen Schusssound
For those wondering if the Mossberg was using the wrong sound you were correct.
Quelle: WarZ Forum