Warz hack hilfe

11/15/2012 13:33 DieterHeinz#1
aimjunkies oder ein anderer?
11/15/2012 13:37 -Tap-#2
Quote:
Originally Posted by DieterHeinz View Post
aimjunkies oder ein anderer?
Ich empfehle Aimjunkies bin damit 100% zufrieden
und wenn du etwas mehr als ESP willst dann halt Tms
11/15/2012 13:48 xGolomAnderus#3
Wieso überhaupt in solch einem gutem Spiel hacken?
Macht doch gerade hier mehr spaß ohne!
11/15/2012 13:48 FapMax#4
Ein Freund von mir nutzt seit mehreren Tagen Artificial Aiming, ich selbst bin dort Moderator und kann es auch nur weiter empfehlen auch wenn ich es bei Spielen wie DayZ/WarZ nicht nutze ;) Allerdings weiß ich das es z.B. bei Battlefield Heroes der beste Hack ist.
11/15/2012 14:22 yaq1yaq1#5
Artificialaiming ist ne gute wahl
hab da selber den hack

problem nur: wenn dein windows nicht ordnungsgemäß installiert ist haste nen problem, denn dann bekommst du den hack nicht zum laufen.
weiterhin solltest du den hack auf eine extra partition entpacken

MfG
11/16/2012 10:11 DieterHeinz#6
Quote:
Originally Posted by xGolomAnderus View Post
Wieso überhaupt in solch einem gutem Spiel hacken?
Macht doch gerade hier mehr spaß ohne!
weil es nicht mehr möglich ist ohne hack zu überleben ich habe mir aj gehollt und sterbe durchgehend durch aimbotter usw

eben gerade alleine war einer 350 meter weg und hat mich mit seiner mossberg one shoot gekillt, also auch wieder hack

du kannst davon ausgehen das in jedem 40 raum 5-10 hacker sind

werde dieses spiel jetzt beiseite legen da ich kein bock auf aimbot usw habe, da es mir so kein spaß macht

hatte mir nur den hack von aj gehollt damit ich nicht ständig von wallhackern gekillt werde, aber nicht mal der reicht mehr aus um dieses spiel anständig spielen zu können, außerdem ist es ja nicht so das ich die spieler gehuntet habe ich habe nur gesucht und wurde dabei ständig von aimbottern gekillt!:rtfm:
11/16/2012 10:45 illuminati◬#7
Quote:
Originally Posted by DieterHeinz View Post
weil es nicht mehr möglich ist ohne hack zu überleben ich habe mir aj gehollt und sterbe durchgehend durch aimbotter usw

eben gerade alleine war einer 350 meter weg und hat mich mit seiner mossberg one shoot gekillt, also auch wieder hack

du kannst davon ausgehen das in jedem 40 raum 5-10 hacker sind

werde dieses spiel jetzt beiseite legen da ich kein bock auf aimbot usw habe, da es mir so kein spaß macht

hatte mir nur den hack von aj gehollt damit ich nicht ständig von wallhackern gekillt werde, aber nicht mal der reicht mehr aus um dieses spiel anständig spielen zu können, außerdem ist es ja nicht so das ich die spieler gehuntet habe ich habe nur gesucht und wurde dabei ständig von aimbottern gekillt!:rtfm:
Ich persönlich kann das nicht unterschreiben so.. Ich wurde bis dato "erst" einmal von einem Aimbotter getötet. Habe selber den Hack von AJ und benutze ihn kaum, weil es einfach nicht nötig ist.. Im aj forum wurde auch schon vorgeschlagen an einem Anti Aimbot zu arbeiten, der verhindert das man von einem aimbot erkannt wird, mal sehen was Monke3y daraus macht :)

Edit: woher weißt du eigentlich das es eine Mossberg war? ;) Die Mauser und die Mossberg besitzen atm noch den gleichen Schusssound

For those wondering if the Mossberg was using the wrong sound you were correct.

Quote:
<Sound shoot="Sounds/NewWeapons/Sniper/0.308caliber" reload="Sounds/Weapons/SHOTGUN/SHG_Generic_Reload" />
Quelle: WarZ Forum
11/16/2012 11:27 DieterHeinz#8
Quote:
Originally Posted by Wooker' View Post
Ich persönlich kann das nicht unterschreiben so.. Ich wurde bis dato "erst" einmal von einem Aimbotter getötet. Habe selber den Hack von AJ und benutze ihn kaum, weil es einfach nicht nötig ist.. Im aj forum wurde auch schon vorgeschlagen an einem Anti Aimbot zu arbeiten, der verhindert das man von einem aimbot erkannt wird, mal sehen was Monke3y daraus macht :)

Edit: woher weißt du eigentlich das es eine Mossberg war? ;) Die Mauser und die Mossberg besitzen atm noch den gleichen Schusssound

For those wondering if the Mossberg was using the wrong sound you were correct.

Quelle: WarZ Forum

da der aj hack ja player weapon hat daher habe ich das schon vorher gesehen und mir gedacht der ist nicht gefährlich
11/16/2012 11:39 Todesengel_7#9
nach etwas googlen bin ich öfters auf aimjunkies gestoßen mit positiven feedback ^^
und wie ich auch sah einer der billigsten mit 10.95$ im moant und nich gleich 20 - 30 $ ^^

sofern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch nich detected ist ^^''' also keine ahnung ob es eine falsche empfehlung ist xD
11/16/2012 11:41 Fani'#10
An Hacks solltet Ihr nicht sparen, wenn das Spiel erstmal aus der Alpha/Beta raus ist zumindest.
Die Entwickler haben gesagt/geschrieben das diese auf Hacks ein großes Augenmerk legen.
Sucht euch dann ggf. einen Hack der Wöchentlich geupdated wird.
11/16/2012 11:47 illuminati◬#11
Aimjunkies ist ein sehr sicherer Hack, da sie sich sehr auf "hard detectable" Funktionen verlassen, also kein noclip und aimbot. Für 10,95$ macht man da nix falsch, auch wenn die tolle spannung von WarZ dann flöten geht..
11/16/2012 14:19 .Kirano#12
Quote:
Originally Posted by Wooker' View Post
Aimjunkies ist ein sehr sicherer Hack, da sie sich sehr auf "hard detectable" Funktionen verlassen, also kein noclip und aimbot. Für 10,95$ macht man da nix falsch, auch wenn die tolle spannung von WarZ dann flöten geht..
Kann man von DayZ nicht behaupten...
01/03/2013 02:12 Marlik#13
Hey ich will das Thema ja nicht aufreißen aber weiß einer welcher von denen am sichersten ist sprich wegen updates und so? Kurz gesagt wenn ich mir jetzt den HelioS-Framework-v3.0 LEVEL 3 kaufe für 6 Monate und der wird detected kriegt man dan gratis nach kurzer Zeit wieder ne sichere Version? Oder weiß einer ob irgend einer auch nen WaffenHack (Editor) dabei hat?
01/03/2013 16:25 ShizooGER#14
Hab helios lv3 :D