Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

05/04/2017 07:51 faacK._.#18256
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Hat jemand Erfahrung mit Hydro Isolat?
Whey Protein vertrage ich auf Grund meiner Laktoseintolleranz nicht so gut.
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mir ein Kumpel empfohlen.
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? (Er selbst nutzt kein Hydro Isolat)
schmeckt gut (whey natürlich nochmal besser als iso-whey)

habe keine laktoseintolleranz aber hab myprotein whey nicht vertragen, esn vertrage ich jedoch
05/11/2017 23:08 Narvi#18257
Hab vor kurzem mit Krafttraining angefangen und wollte mal fragen was für einen Proteinhersteller ihr empfehlen könnt. Würde gerne Shakes & Riegel haben sollte beides auch nicht zu teuer sein.

Außerdem was sind gesunde & eiweißreiche Mahlzeiten die man einfach und günstig zuhause zubereiten kann? Kenne da fast nur Pute / Lachs mit Reis und Gemüse
05/11/2017 23:26 Gardenzio#18258
Quote:
Originally Posted by Narvi View Post
Hab vor kurzem mit Krafttraining angefangen und wollte mal fragen was für einen Proteinhersteller ihr empfehlen könnt. Würde gerne Shakes & Riegel haben sollte beides auch nicht zu teuer sein.

Außerdem was sind gesunde & eiweißreiche Mahlzeiten die man einfach und günstig zuhause zubereiten kann? Kenne da fast nur Pute / Lachs mit Reis und Gemüse
Whey, wobei man aber nicht unnötig dafür Geld ausgeben muss.
Kartoffelbrei mit Spiegelei, Fleisch, Milchreis....
Mach da nicht so eine Thematik draus und komm einfach auf deinen Kalorienüberschuss.
Magerquark, Nüsse, Schokolade, Milch, Pizza, Eier, Joghurt und was es nicht noch alles gibt.
05/13/2017 21:56 .Inuyasha#18259
Quote:
Originally Posted by Gardenzio View Post
Whey, wobei man aber nicht unnötig dafür Geld ausgeben muss.
Kartoffelbrei mit Spiegelei, Fleisch, Milchreis....
Mach da nicht so eine Thematik draus und komm einfach auf deinen Kalorienüberschuss.
Magerquark, Nüsse, Schokolade, Milch, Pizza, Eier, Joghurt und was es nicht noch alles gibt.
"Pizza, Schokolade" naja ob man sowas regelmäßig essen sollte, behaupte ich mal nicht. Zucker sollte man generell meiden da kommt man mit Schokolade nicht sonderlich weit. Und Pizza naja junkfood und die Makros passen in keine gute Diät.
Was ich neben Fleisch und Eiern empfehlen kann ist Pangasius, Lachs, Alaska Seelachs und Speisequark sind ganz gute Proteinquellen.
Und angemerkt ist Whey nicht wirklich teuer, da man grade mal 30-60g am Tag nimmt und da hält nen Kilo schon 2 Monate für jemanden der 3 mal wöchentlich trainieren geht.
05/13/2017 22:07 Gardenzio#18260
Quote:
Originally Posted by .Inuyasha View Post
"Pizza, Schokolade" naja ob man sowas regelmäßig essen sollte, behaupte ich mal nicht. Zucker sollte man generell meiden da kommt man mit Schokolade nicht sonderlich weit. Und Pizza naja junkfood und die Makros passen in keine gute Diät.
Was ich neben Fleisch und Eiern empfehlen kann ist Pangasius, Lachs, Alaska Seelachs und Speisequark sind ganz gute Proteinquellen.
Und angemerkt ist Whey nicht wirklich teuer, da man grade mal 30-60g am Tag nimmt und da hält nen Kilo schon 2 Monate für jemanden der 3 mal wöchentlich trainieren geht.
Im Grunde genommen kann er essen was er will. Das man nicht zu extrem scheiße in sich reinhauen soll, sollte für jeden verständlich sein. Ich denke eher weniger, dass er jemals auf die Bühne will.
05/13/2017 23:03 Mixxon#18261
IIFYM beste :D
zucker ist ja nicht unbedingt schlecht. Carbs sind es trotzdem. Es sättigt halt nicht wirklich. Ballasstoffreich wäre natürlich besser.
05/15/2017 22:33 Shodans Reveal#18262
Wer schon mal was von der Warrior Diät gehört bzw selbst getestet?
05/17/2017 00:25 .Inuyasha#18263
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Wer schon mal was von der Warrior Diät gehört bzw selbst getestet?
Hört sich etwas wie das intermittent fasting an. Warum fragst du überhaupt xD?
Wenn du dieten willst mach einfach ne ganz normale Diät, anstatt so ne Wissenschaft. Am Ende zählen eh nur dein Defizit und die Makros.

MfG
05/17/2017 18:07 Shodans Reveal#18264
Quote:
Originally Posted by .Inuyasha View Post
Hört sich etwas wie das intermittent fasting an. Warum fragst du überhaupt xD?
Wenn du dieten willst mach einfach ne ganz normale Diät, anstatt so ne Wissenschaft. Am Ende zählen eh nur dein Defizit und die Makros.

MfG
Die Diät will ich nicht machen. Interessiert mich nur. Soll ja auch keine Diät sein sondern ein Lebenstil.
05/17/2017 19:47 takkeyyE#18265
Hier ist ja auch nicht mehr viel los?
Keiner mehr am trainieren :D?
05/17/2017 22:27 Mixxon#18266
Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Hier ist ja auch nicht mehr viel los?
Keiner mehr am trainieren :D?
Seit März wieder dabei :D
05/17/2017 22:28 Shodans Reveal#18267
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Seit März wieder dabei :D


Hattest du eine Pause? Wie ist es dazu gekommen?
05/17/2017 23:15 Mixxon#18268
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Hattest du eine Pause? Wie ist es dazu gekommen?
Beim beugen mir was eingeklemmt. War nie beim Arzt. Hatte schmerzen beim Training. Dann irgendwann kb mehr gehabt :D Mir hat es ohne Beugen/Heben kein Spaß mehr gemacht. Naja jetzt gehe ich wieder trainieren. Ich beuge/hebe immernoch nicht aber mein Rücken geht es ganz gut. Allerdings hab ich zusätzlich noch eine dysbalance zwischen Bauch und u. Rücken. Eins von beiden ist weniger trainiert. Wahrscheinlich mein Bauch :D
05/17/2017 23:49 Shodans Reveal#18269
Wie fällt dir die dysbalance auf? Hab nämlich leichte Schmerzen im Rücken wenn ich mein Bauch trainiere. Trainer meinte auch schon das es an einer dysbalance liegen könnte.
05/18/2017 21:53 Mixxon#18270
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Wie fällt dir die dysbalance auf? Hab nämlich leichte Schmerzen im Rücken wenn ich mein Bauch trainiere. Trainer meinte auch schon das es an einer dysbalance liegen könnte.
Im Prinzip ist es mir nicht aufgefallen da ich aber Rücken schmerzen habe, habe ich nach Möglichkeiten gegoogelt. Und als ich mir mein Rücken einrenken lassen habe hat es meine Orthopädin gesagt.