Hilfe

11/10/2012 14:28 savicool#1
Hey leute

ähhm ich habe nen problem! -.-
unzwar habe ich global bann #8e930e bekommen vom battle eye grund wurde mir nicht genannt...

1. nein ich bin kein cheater
2. habe so etwas nicht geöffnet oder auf meinem computer gehabt

mein kumpel war mit mir auf einem server den könnt ihr finden wenn ihr bei Host: freep*rn eingibt

* ist für zensiert ...

er hat mich mit einem heli abgeholt und sind zum nächsten airfield geflogen so alles lief super aber mitten beim laden wo wir aufm boden angekommen sind steht bei mir: Your kicked pipapo global bann #8e930e
kumpel hat keinen bekommen nur ich? Oo

Bitte helft mir >.<
11/10/2012 14:35 Nenad™#2
vlt ist der Heli ge hackt oder so musst ja sein grund haben ^^
11/10/2012 14:50 hax.exe#3
Wenn jemand deinen CD-Key nutzt, kannst du nicht mehr zocken, dann steht "CD-Key in use"
Und wenn du Offline bist kann der andere problemlos zocken, oder in diesem Falle cheaten.
Bei UC sagen sie, dass ein Ban mit einer Verzögerung von bis zur einer Woche kommen kann.
Fazit: Du wurdest gehackt.

Aber es kann auch sein, dass du uns anlügst und doch was getan hast.
Bitte bedenke auch dass wir dir nur noch helfen können, aber dafür musst du uns auch die Wahrheit sagen.
Wenn du einen Key Stealer("Hack") heruntergeladen hast besteht vll. doch die Möglichkeit dir zu helfen.
11/10/2012 15:21 savicool#4
nene is nix mit cdkey in use und der heli war am spawn punkt...^^

@hax.exe

wie gesagt no cheats und keine abzock key programme runtergeladen.
und die wahrheit steht oben kumpel --> heli ---> abgeholt-geflogen---> landen/ban
11/10/2012 17:19 DASMEZZI#5
Dein CD-Key wurde extrahiert, sprich du wurdest entsaftet.

Eine Masche aus dem Underground, schwer dran zu kommen, hauptsächlich Thailänder ;)

Einfach neu kaufen, eine andere möglichkeit hast du nicht
11/10/2012 17:51 savicool#6
@DASMEZZI

nix neukaufen hab battle eye angeschrieben nun warte ich...

ich war über 1monat im urlaub so gestern das 1x wieder spielen und nach knapp 8stunden nachm landen ban...

somit ist das schwachsinn das mein key "extrahiert" wurde wad weiß ich was das heißt somit ist mein ban ziehmlich grundlos.
11/10/2012 19:21 Darius'#7
Man kann nicht für usen von Hacker-Sachen gebannt werden. BE hat einen der schlechtesten Supporter weltweit, bzw wenn einer vorhanden ist. Die einzigste Möglichkeit wird sein das Spiel neu zu kaufen,
mfg
11/10/2012 19:37 hax.exe#8
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Man kann nicht für usen von Hacker-Sachen gebannt werden. BE hat einen der schlechtesten Supporter weltweit, bzw wenn einer vorhanden ist. Die einzigste Möglichkeit wird sein das Spiel neu zu kaufen,
mfg
Stimmt, da die nie heftige Probleme mit Hacker hatten, brauchte man auch keinen Support
11/10/2012 20:19 savicool#9
Mal gucken was battle eye macht ich werd wohl warten müssen bis sie zurück schreiben... da wohl niemand einen trick oder so kennt... -.-
11/10/2012 20:26 Darius'#10
Quote:
Originally Posted by savicool View Post
Mal gucken was battle eye macht ich werd wohl warten müssen bis sie zurück schreiben... da wohl niemand einen trick oder so kennt... -.-
Es gibt kein Trick außer es zu cracken. BE schreibt nicht zurück, kann ich dir jetzt schon sagen :o
11/11/2012 12:28 savicool#11
Ich finde es trotzdem sinlos ein bann zu geben ohne triftigen grund man könnte ja auch mal schreiben warum man gesperrt wird wie in meinem fall :)

Denn ich habe nichts gedownloadet geöffnet oder besessen da ich hacker bei SO einem geilen spiel verabscheue !-._-
11/11/2012 16:41 Darius'#12
Ja, ich kann dich verstehen. BE bannt super häufig Leute ohne Grund.
Machmal hat mann auch das Pech, dass man in einer Hacker-Lobby war. Oder hattest du evt. Skype,Teamviewer oder irgendein anderes Progi offen?
Fast jeder fremde offene Prozess ist für BE eine gefahr.

mfg
12/09/2012 12:02 savicool#13
Stimmt hatte Skype auf aber skypen tu ich immer?Oo

und mein kumpel hatte skype natürlich auch an und er ist ned gebannt :x
12/09/2012 12:14 WTF.Next?#14
Ja ich wuerde auch vor 3-4 Tagen gebannt ... Hab mich einfach Nachts ausgeloggt und als ich mich wieder Morgen eingeloggt habe, war ein bann da :/ Habe BE angeschrieben und nach 1 Tag haben die mir zurueck geschrieben das ich mir ein neues Spiel kaufen soll :/
Ist voll Lustig der Support xD
12/09/2012 12:15 Darius'#15
Quote:
Originally Posted by savicool View Post
Stimmt hatte Skype auf aber skypen tu ich immer?Oo

und mein kumpel hatte skype natürlich auch an und er ist ned gebannt :x
Viele, sehr viele User beschweren sich über Banns wenn Skype geöffnet ist. BE hat nunmal seine Macken, zum glück golft bald das Standalone :)