Quote:
Originally Posted by 13HaZe37
Was isn das für ein Vorwurf man?! Ich habe extra dazu geschrieben das ich es nur auf TR getestet habe und das ihr es gerne selbst testen könnt und nur weils nicht auf deinem gewünschten server geht wirfst du mir vor ich stell viren rein?! OMG Allein die tatsache das du der festen überzeugung bist das man in die pc dateien Viren einbinden kann verweist doch nur auf deine unwissenheit. Geh wo anders Rumflamen und spam nicht meinen Thread zu! Noch son Vorwurf und ich reporte dich man, was fällt dir eigendlich ein?! Das ist im übrigen Rufmord, würde dein IQ auch nur im bereich des Normalwertes liegen, was scheinbar nicht der fall ist, wüsstest du z.b. dass das eine Straftat ist, lies selbst im Internet was es da für strafen in Deutschland gibt!
ACH STIMMT JA, DU KANNST JA GARNICHT LESEN, SONNST WÜSSTEST DU NÄMLICH DASS ICH GESCHRIEBEN HABE, DAS ICH IHN NUR AUF TR GESTESTET HABE!!!! -.-
OMG
|
So pass ma auf du halbstarker i.net bubi du lädst 2 x Dateien hoch die auf keinen Pserver oder auf de laufen,welche aber die selbe große wie die Orginal Dateien haben,kommt mir halt so vor als würdest du ganz einfach die normalen Dateien hochladen weshalb auch immer .
Einmal sogar nen kompletten m2 Clienten weil du angeblich nichtmehr wusstest wo du dort deine "Hacks" wie rangepickup /nen lvl bot der angeblich so ähnlich sen soll wie m2bob nur in Python nicht wiederfindest du sie aber i-wo im clienten verbaut hast.
Und du kommst mir grade ernsthaft damit es sei eine Straftat? :)
Deine Beleidgungen könnte ich sofort zur Anzeige bringen du könntest rechtlich jedoch nichts gg mich machen da ich lediglich eine vermutung geäußert habe und nicht gesagt es ist so und so ,also lies dir das Gesetzbuch besser vorher durch bevor du mir mit so nem Schwachsinn ,und kindischen Beleidigungen kommst.