Trap Bot

03/18/2009 12:56 TheChosenOne2701#1
Moin moin,
ich suche schon seit längerer Zeit nach nem funktionierenden Assabot für Schenk, Eldrich, ... am besten noch Gräfin, Totenbeschwörer zwecks Keys.
Hat jemand einen Parat? Bin schon fast am verzweifeln weil ich nix finde^^ Bzw. mit welchen Programmen schreibt man einen Bot? Dann kann ich mich gegebenenfalls bisschen reinfitzen und selber einen erstellen.
Ich danke euch schonmal im vorraus ;)
03/18/2009 12:57 Medix#2
Quote:
Originally Posted by TheChosenOne2701 View Post
Moin moin,
ich suche schon seit längerer Zeit nach nem funktionierenden Assabot für Schenk, Eldrich, ... am besten noch Gräfin, Totenbeschwörer zwecks Keys.
Hat jemand einen Parat? Bin schon fast am verzweifeln weil ich nix finde^^ Bzw. mit welchen Programmen schreibt man einen Bot? Dann kann ich mich gegebenenfalls bisschen reinfitzen und selber einen erstellen.
Ich danke euch schonmal im vorraus ;)
MMbot selber assa sequence schreiben sollte np sein ( oder du suchst eine fertige sequence)
03/18/2009 12:58 Tarantea#3
Awesom-O geht auch mit ner Assa...
03/18/2009 12:59 TheChosenOne2701#4
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
MMbot selber assa sequence schreiben sollte np sein ( oder du suchst eine fertige sequence)
Jetzt kommt die Frage aller Fragen: wie amcht man sowas?^^ Hast du da ein Tutorial parat? für mmbot einrichten + Sequenzen schreiben? Am besten auf Deutsch, da mein Englisch nich so der Brüller ist^^
03/18/2009 13:00 Medix#5
Quote:
Originally Posted by TheChosenOne2701 View Post
Jetzt kommt die Frage aller Fragen: wie amcht man sowas?^^ Hast du da ein Tutorial parat? für mmbot einrichten + Sequenzen schreiben? Am besten auf Deutsch, da mein Englisch nich so der Brüller ist^^
mm.bot runterladen da ist ne anleitung zum sequencen machen drin ist relativ einfach :)

@ tarantea für awesome-o ist zwingend eni nötig für mm.bot nicht
03/18/2009 13:17 TheChosenOne2701#6
hab mir jetzt Awesom-O runtergeladen, Eni hab ich sollte also kein Problem darstellen.
Jetzt bin ich am einstellen und er gibt mir nur die Möglichkeit zwischen nem Hamemrdin und ner Blizz Sorc zu wählen....wie stell ich jetzt ein das ich ne Trapse nehmen will?
03/18/2009 13:32 TheChosenOne2701#7
Sooo...hab jetzt Awesom-O zum laufen gebracht ....zumindest bis zu dem Bildschirm wo er das Passwort zum Account eingeben muss...aber da bleibt er einfach stehen...macht nix weiter...weiß einer Rat?
03/18/2009 15:34 doppel-D#8
Quote:
Quote:
mm.bot runterladen da ist ne anleitung zum sequencen machen drin ist relativ einfach :)

@ tarantea für awesome-o ist zwingend eni nötig für mm.bot nicht
mm.bot funktioniert bei gräfin etc nur mit maphack. ohne eni zu botten ist meiner meinung nach keine gute idee, wenn der bot "nur" läuft, hat du wahrscheinlich ständig das problem, dass er an gegner hängen bleibt.
03/18/2009 16:23 Medix#9
für pindle/eldtrich/shenk gehts super ohne eni :)

naja @ te lies dir mal awesome-o guide hier durch da steht alles genau geschildert wie du ihn installieren musst
03/18/2009 16:30 TheChosenOne2701#10
Quote:
für pindle/eldtrich/shenk gehts super ohne eni :)

naja @ te lies dir mal awesome-o guide hier durch da steht alles genau geschildert wie du ihn installieren musst
jap steht alles drinne...habs auch so gemacht...mit dem einloggen und so klappt auch alles, aber er kommt nur bis spiel einklinken...dann beendet sich diablo 2 und er startet es neu...
obwohl ich auch den chat ausgestellt hab schreibt er jedesmal in den chat welches spiel er geht und loggt sich auch in den channel ein...

edit: noch ne Frage was muss ich bei:
Quote:
----------------- NOLOADER OPTIONS ---------------------
OwnerName=""
WindowName="Diablo_0"
ownername eintragen?
edit: hat sich erledigt^^

hier noch die cfg von dem chat...
Quote:
--------------- GAME CHAT OPTIONS ----------------------
Chat=0
ChatMessages=0
JoinChannel=op jimmy2701
ChatMessage="Next game is %s"
TooShortMessage="Waiting %d seconds"
DndMessage="Next boss will be %s"
03/18/2009 17:09 kal_el#11
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
mm.bot funktioniert bei gräfin etc nur mit maphack. ohne eni zu botten ist meiner meinung nach keine gute idee, wenn der bot "nur" läuft, hat du wahrscheinlich ständig das problem, dass er an gegner hängen bleibt.

mmbot benutzt rein gar nix um irgendwo hinzufinden.
03/18/2009 17:17 Medix#12
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
mmbot benutzt rein gar nix um irgendwo hinzufinden.
Jo mm.bot ohne eni ist sowieso nur für pindle zu empfehlen und shenk bzw eldtrich

für key runs oder sonstiges awesome-o
03/18/2009 20:19 TheChosenOne2701#13
hmm...iwie krieg ich hier keine antwort auf meine fragen O.o
aber schön das ihr hier diskutiert^^