Deinstallations Problem!

11/08/2012 09:59 mustafa361#1
Hi Leute,
Als ich mir die neusten Treiber nach der WIn7 installation geholt habe, sah ich für mein Mainboard noch nen "Turbo Key". Anscheinend soll er meinen PC schneller machen, aber er hat nichts gebracht also wollte ich ihn deinstallieren.

Aber jedes mal wenn ich es versuche kommt eine Meldung die ich einfach nicht lösen kann. Jedesmal wenn der Rechner Startet kommt die Meldung vom ersten Screen.
Vielleicht wisst ihr mehr und könnt mir eure Hilfe anbieten.

Screens von der Deinstallation:

11/08/2012 11:44 Wurzelhüpfer#2
Eventuell wurde dieses Verzeichnis schon gelöscht worauf die Uninstalldatei zugreifen muss und daher kommt der Error.

Schon mal nach dem Verzeichnis geguckt ob es das noch gibt? Wenn ja schau mal ob eine Uninstall.exe oder was für Dateien da noch drinnen sind.

MfG
11/08/2012 12:48 mustafa361#3
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Eventuell wurde dieses Verzeichnis schon gelöscht worauf die Uninstalldatei zugreifen muss und daher kommt der Error.

Schon mal nach dem Verzeichnis geguckt ob es das noch gibt? Wenn ja schau mal ob eine Uninstall.exe oder was für Dateien da noch drinnen sind.

MfG
Ich hab die Mainboard CD noch mal rein geschoben und es angeklickt weil ich es installieren und danach deinstallieren wollte.
Aber er hat das Programm einfach sofort entfernt :).

Danke für deine hilfe kann geclosed werden :D!