Hi,
Weiß jemand wie man beim Lauling client die nachtschaltung entbuggt?
Wäre echt nett von euch! ;)
MFG TunE
Weiß jemand wie man beim Lauling client die nachtschaltung entbuggt?
Wäre echt nett von euch! ;)
MFG TunE
soso warst nicht du einer, der anfangs immer dankbar war und mir sogar in skype gesagt hast es wäre toll blabliblabla, interessant wie falsch manche leute sein könnenQuote:
Kleiner aber feiner Tipp von mir:
Lass es mit Laulingcrapsachen nimm lieber Daroofiles und Ic3 Client, kommst wesentlich
schneller voran als mit verbuggten Craps.
Mfg.
richtig ich habe angekündigt einen client v2.0 rauszubringen. Doch manche sachen gehen zu weit, ich bin es satt mir immer beschimpfungen anhören zu müssen. ausserdem ist es nervend wenn ich mein postfach jede woche leeren muss. Ihr wollt gute files, dann macht euch selbst welche. Es gibt 10000 files die man als grundlage nehmen kann.Quote:
Lauling hat den Fehler erkannt und er wollte ein Update raus bringen, wo er es fixen wollte, doch bis jetzt habe ich nichts mehr davon gehört.
Ich kann auch nur zustimmen daroofiles sind gut. Du müsst halt alles selber entbuggen, fixen etc. . Ich würde noch den metin2.de Clienten empfehlen.
das ist unter anderem einer der gründe...Quote:
Lauling komm mal pls skype. Es scheint so als ob es nicht an der Treeain oder Zone liegt, darüber haben wir gesprochen. ebensowenig liegt es an der etc.e**
(lauling, ich schätze deine arbeit sehr. Niemand kann es perfekt. Das so gehadet wird über deine kommunikationsfehler, da du kein deutscher bist ist mies. Manche lappen sollten sich auch mal als ausländer ausgeben, und nicht als deutsche. Viele unter uns sind unter garantie Türken.
Hatet lauling nicht, er hat sein bestes gegeben. Ihr lappen habt es nicht respektiert und bekommt nun eine strafe die jetzt jedem gehört. Auch wenn andere es garnicht so sehen wie die basdarts die meinen king zu spielen. Es ist hier ein forum für games, und nicht über Deutsches sprachverhalten in der kategorie rechtschriebung.)
MFG
TunE
(wie gesagt komm mal bitte skype on ;) thx)