Lauling Client Nachtschaltung

11/07/2012 21:46 SATunE#1
Hi,

Weiß jemand wie man beim Lauling client die nachtschaltung entbuggt?

Wäre echt nett von euch! ;)

MFG TunE
11/07/2012 21:49 Panasonic™#2
SuFu regards [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

Panasonic aka. Passi
11/07/2012 21:58 SATunE#3
ich will ja keine automatische tag/nacht schaltung.
Ich will die schaltung entbuggen. Bei dem Lauling V1.5 gibts scheinbar keine nacht.

wenn ich zb /x 1 schreibe dann passiert sogut wie nix

MFG
TunE
11/07/2012 23:05 Syuki#4
Kleiner aber feiner Tipp von mir:
Lass es mit Laulingcrapsachen nimm lieber Daroofiles und Ic3 Client, kommst wesentlich
schneller voran als mit verbuggten Craps.

Mfg.
11/07/2012 23:12 ShyLu#5
´Ja, mein Client ist schon was tolles *.* der hat ziemlich Fame <3 würde dir auch raten meinen Clienten zunehmen :)
11/08/2012 08:35 .SliceR#6
Lauling hat den Fehler erkannt und er wollte ein Update raus bringen, wo er es fixen wollte, doch bis jetzt habe ich nichts mehr davon gehört.
Ich kann auch nur zustimmen daroofiles sind gut. Du müsst halt alles selber entbuggen, fixen etc. . Ich würde noch den metin2.de Clienten empfehlen.
11/08/2012 13:01 SATunE#7
ich hab ja soweit alles fertig client und serverside.
jetzt fehlt mir nurnoch das endbuggen der Nacht/Tag schaltung, und serverside so n parr sachen.
ich benutze ja die 1678 Daroo files und tja den Lauling 1.5 Clienten.
Nur es kann doch nicht so schwer sein die Tag/Nacht zu entbuggen. Wenn ich nur wüsste wie/wo ich danach suchen soll. In welcher datei die Funktion sein muss etc. Welche Effecte da abgerufen werden müssen.

MFG
TunE
11/08/2012 13:52 ShyLu#8
einfach von DE die " etc " übernehmen und fertig ^^
11/08/2012 14:16 SATunE#9
nein eben nicht. Das scheint nicht das problem zu sein. Soweit konnte ich auch denken :P
aber trz danke für eure unterstützung ... manchmal wird nie back geschreiben >.<

mhh

MFG TunE
11/08/2012 16:33 Lauling#10
Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
Kleiner aber feiner Tipp von mir:
Lass es mit Laulingcrapsachen nimm lieber Daroofiles und Ic3 Client, kommst wesentlich
schneller voran als mit verbuggten Craps.

Mfg.
soso warst nicht du einer, der anfangs immer dankbar war und mir sogar in skype gesagt hast es wäre toll blabliblabla, interessant wie falsch manche leute sein können
Quote:
Originally Posted by klum View Post
Lauling hat den Fehler erkannt und er wollte ein Update raus bringen, wo er es fixen wollte, doch bis jetzt habe ich nichts mehr davon gehört.
Ich kann auch nur zustimmen daroofiles sind gut. Du müsst halt alles selber entbuggen, fixen etc. . Ich würde noch den metin2.de Clienten empfehlen.
richtig ich habe angekündigt einen client v2.0 rauszubringen. Doch manche sachen gehen zu weit, ich bin es satt mir immer beschimpfungen anhören zu müssen. ausserdem ist es nervend wenn ich mein postfach jede woche leeren muss. Ihr wollt gute files, dann macht euch selbst welche. Es gibt 10000 files die man als grundlage nehmen kann.

Was das tag & nacht problem betrifft, die datei terrain oder zone ist irgendwie beschädigt, wechselt sie aus.
11/08/2012 16:40 SATunE#11
Lauling komm mal pls skype. Es scheint so als ob es nicht an der Treeain oder Zone liegt, darüber haben wir gesprochen. ebensowenig liegt es an der etc.e**

(lauling, ich schätze deine arbeit sehr. Niemand kann es perfekt. Das so gehadet wird über deine kommunikationsfehler, da du kein deutscher bist ist mies. Manche lappen sollten sich auch mal als ausländer ausgeben, und nicht als deutsche. Viele unter uns sind unter garantie Türken.
Hatet lauling nicht, er hat sein bestes gegeben. Ihr lappen habt es nicht respektiert und bekommt nun eine strafe die jetzt jedem gehört. Auch wenn andere es garnicht so sehen wie die basdarts die meinen king zu spielen. Es ist hier ein forum für games, und nicht über Deutsches sprachverhalten in der kategorie rechtschriebung.)

MFG
TunE

(wie gesagt komm mal bitte skype on ;) thx)
11/08/2012 16:43 Lauling#12
Quote:
Originally Posted by SATunE View Post
Lauling komm mal pls skype. Es scheint so als ob es nicht an der Treeain oder Zone liegt, darüber haben wir gesprochen. ebensowenig liegt es an der etc.e**

(lauling, ich schätze deine arbeit sehr. Niemand kann es perfekt. Das so gehadet wird über deine kommunikationsfehler, da du kein deutscher bist ist mies. Manche lappen sollten sich auch mal als ausländer ausgeben, und nicht als deutsche. Viele unter uns sind unter garantie Türken.
Hatet lauling nicht, er hat sein bestes gegeben. Ihr lappen habt es nicht respektiert und bekommt nun eine strafe die jetzt jedem gehört. Auch wenn andere es garnicht so sehen wie die basdarts die meinen king zu spielen. Es ist hier ein forum für games, und nicht über Deutsches sprachverhalten in der kategorie rechtschriebung.)

MFG
TunE

(wie gesagt komm mal bitte skype on ;) thx)
das ist unter anderem einer der gründe...
ich muss gleich los, werde es dir aber heute abend über tv machen.

mfg
11/08/2012 16:53 SATunE#13
danke ;) wenigstens einer der mir helfen mag :D

wie gesagt, ich schätze deine arbeit sowie jede andere.
würde genauso handeln wie du.
(wann ungefair bist du wd da?)

MFG
TunE
11/15/2012 14:04 Aze /..#14
Geht bei mir auch nicht :/ Kann jemand mal die Lösung verraten?