[ArcEmu + Trinity] Multirealm möglich?

11/04/2012 08:31 __#xuNsh1ne#1
Hey,

Ich habe gerade einen Funserver gefunden, der wirklich krank aussieht...

Sind ArcEmu und TrinityCore miteinander kompatibel (für Multirealm) oder gibt es einen "converter" oder ähnliches?

Oder kennt ihr ein wirklich kranken Fun-Repack für Trinity?
(Mit Jumpevents und Malls)

Das Repack heißt "Nilsson's Ultimate Funserver Repack| 3.3.5 | ArcEMU Based!"
11/04/2012 09:19 _robox#2
Im Grunde ist ein Multirealm nach Anbahnungen des Login Server möglich.
ich wurde mich da eher auf einen Core festlegen empfehlen wurde ich dir TrinityCore
aber das ist Geschmackssache.

ein char Konverter gibt es meist für für alle Core einfach mal in das entsprechende Forum schauen dort wirst du bestimmt was Finten.

ein Konverter für die Word db gibt es meines wissen nicht das kann man aber von Hand machen. exportiere alle deine Veränderungen in eine sql Datei passe sie für den neuen core an und importiere sie wieder.

das übertragen von deiner Script ist nicht möglich die müsstest du neu schreiben.

aber solange du Repack benützt kannst du das vergessen so schwere ist das nicht sich ein Core selber zu erstellen.
11/04/2012 09:37 __#xuNsh1ne#3
Quote:
Originally Posted by _robox View Post
aber solange du Repack benützt kannst du das vergessen so schwere ist das nicht sich ein Core selber zu erstellen.
Hey,

Ja - aber das einrichten von Jumpevents etc. dauert ewig
11/04/2012 11:31 _robox#4
wenn dir die Erstellung des Jumpevents zu lange dauert dann kann man es auch übernehmen einfach die Daten aus der 'gameobject' ,creature exportieren wichtig ist hierbei nur die
id, x,y,z,o
und spawntime alle anderen spalten kamst du Vernachlässigen

und aus der 'gameobject_template' die noch Fehlenten gameobjecte übertragen mit der

guid,type, displayId, name, flags, flags

und das selbe wiederholst du für Npc 'creature_template'

entry, type, modelid1, name, minlevel, maxlevel, faction_A, faction_H, npcflag, scale, mindmg, maxdmg, unit_class, unit_flags

alles andere kann man später nachholen.
11/04/2012 15:58 °"Crazy"°#5
Erstmal ist nichts "krank". Man hat sich nur die Arbeit gemacht, Multirealm zu gehen.

Erkläre mal, was du als "krank" bezeichnest, dann kann man Dir erst wirklich weiterhelfen.