Quote:
Originally Posted by Else
Warum hast Du dann solche eine Idee, wenn es niemande was bringt? Denn Sinn hat es schon - lahmlegen des Netzwerkes. Ich nutze die GW2Spidy API selbst für Eigene Programme, z.B. Notifier.. auch in sekundlichen Aktualisierungen. Doch, ich verbrauche wesentlich weniger an Daten, wenn ich die Daten so anforder, als wenn ich mich ins Spiel anmelde, den AH öffne, usw.. alles unnötige Anfragen.
|
Ich glaube wir reden schlichtweg aneinander vorbei.
Zusammengefasst hast du recht in dem was du sagst, dass du lieber direkt das suchst und anfragst was dich interessiert, anstatt wie ingame erst die Startseite des Handelsposten zu öffnen und dann zu suchen und wieder zu filtern, das stimmt natürlich.
Was ich gemeint habe ist aber das man "alles" anfragt, also absolut alle items und ihre Preise und das eben in Sekundentakt.
So etwas KANN gar kein Spieler ingame machen, das geht nur durch solche Tools und genau das ist dann die Art von Methode die ich mit einem DoS vergleiche (da es genau das ist, so viel Anfragen die schlichtweg den Server blockieren durch die anzahl deiner anfragen).
Von daher, haben wir beide Recht, reden aber irgendwo von 2 verschiedenen Dingen.