Crossfie eu skript fehler ...

11/01/2012 12:54 *-Elsword_Hacker-*#1
Ich bekomme permanent ein skript fehler wen ich das game starte , beim einlogg screen 2 fehler , beim match betreten auch und beim verlassen auch...(siehe screen)

PS: neu installieren hilft nicht!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2012 13:25 Abnoo#2
Benutzt du Hacks oder andere Programme?

Außerdem würd ich auf dem Screen mal deine Login ID unkenntlich machen!
11/01/2012 14:59 lol1412#3
ich haben seit gestern das gleich problem haben schon java und crossfire neu installiert... aber nichts. habe keine hacks oder sonstwas aufem rechner. Die beiden skript fehler waren einfach da.
11/01/2012 15:13 [DC]___iQ#4
hab seit gestern auch das selbe problem habe auch keine hacks auf den pc drauf.
11/01/2012 15:32 Doke15#5
Ich hab das Problem auch nervt voll obwohl ich eigentlich nichts installiert oder deinstalliert habe schätze mal das hat was mit Gamerage zu tun weil wenn nicht hätte ich das Problem schon gefunden :)
11/01/2012 16:01 Regwin32#6
Das ist ein Fehler vom Internet explorer welcher ein Script nicht "Zertifiziert" hat, stell die Einstellungen des Internet explorers herrunter so das der Schutz auf niedrig gestellt ist.
Mehr hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2012 16:01 *-Elsword_Hacker-*#7
bin ich wenigstens nicht der einzige , was heißt das : Gamerage =unfähig!

#Edit
Quote:
Das ist ein Fehler vom Internet explorer welcher ein Script nicht "Zertifiziert" hat, stell die Einstellungen des Internet explorers herrunter so das der Schutz auf niedrig gestellt ist.
Mehr hier : Internet Explorer-Einstellungen

hab jetzt alles auf niedrigste gestellt , werde es mal austesten und dann Bericht erstatten.

#Edit2
es geht nicht!
11/01/2012 16:32 Regwin32#8
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
bin ich wenigstens nicht der einzige , was heißt das : Gamerage =unfähig!

#Edit

hab jetzt alles auf niedrigste gestellt , werde es mal austesten und dann Bericht erstatten.

#Edit2
es geht nicht!
Hast du schonmal einfach Ja gedrückt, Oder die einstellung gemacht, dass Scripte immer ausgeführt werden?
11/01/2012 18:53 lol1412#9
man man man wo kann das denn dran liegen habe alles mögliche ausgetestet nichts.
11/01/2012 20:06 Sintiax#10
Das problem hat jeder, und wurde auch im Z8 Forum angekündigt.
Einfach mal im OT nachschauen, Fixx gibt es noch keinen.
Denke aber mal das sie sobald wie möglich Patchen werden.
11/01/2012 20:18 defize#11
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Das problem hat jeder, und wurde auch im Z8 Forum angekündigt.
Einfach mal im OT nachschauen, Fixx gibt es noch keinen.
Denke aber mal das sie sobald wie möglich Patchen werden.
Da es sich hierbei um CrossFire EU handelt, steht davon nichts im Z8Games Forum, sondern im Gamerage Forum. Und nicht unter Off-Topic, sondern im Technical Issues Bereich. Und nein, nicht jeder hat das Problem.
11/01/2012 20:19 Regwin32#12
Ich habe das Problem gelöst, nachdem mir Elssword hacker als 20 minütiges Test object zustande war.
In den Internet Explorer -> Auf das Zahnrädchen -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Sufe Anpassen ... -> Alles Aktivieren !!! -> !! Jetzt ist der Internet Explorer als Browser unbenutzbar weil er sehr unsicher ist!! -> Happy Gaming
11/01/2012 20:32 lol1412#13
bei mir ist es weg. so schnell wie es kam war es auch wieder weg
11/01/2012 20:44 David'#14
Quote:
Originally Posted by Regwin32 View Post
Ich habe das Problem gelöst, nachdem mir Elssword hacker als 20 minütiges Test object zustande war.
In den Internet Explorer -> Auf das Zahnrädchen -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Sufe Anpassen ... -> Alles Aktivieren !!! -> !! Jetzt ist der Internet Explorer als Browser unbenutzbar weil er sehr unsicher ist!! -> Happy Gaming
Ich habe Internet Explorer 9 und 8 gelöscht gibts auch eine andere Möglichkeit ?
11/01/2012 21:02 Regwin32#15
Quote:
Originally Posted by Panda' View Post
Ich habe Internet Explorer 9 und 8 gelöscht gibts auch eine andere Möglichkeit ?
Klar reaktiviere 9 und führe das durch ;)