[Arena Boost/Push] Server egal! uvm.

10/31/2012 16:02 bobbyxx#1
Hallo liebe community,

ich stelle mich vorerst ein wenig vor. Unser Team besteht auf 5 Spieler die zwischen 2,5 und 2,8 Erfahrung in Arena nachweisen können. 2 weitere Spieler sind spezialisiert im Bereich schnelles Lvln sowie Ehrefarming.

ARENA PUSH SERVICE

Wir bieten auf jeden Server, egal in welchen Land, einen Push an. Im 3vs3 auf 2200 Rating :) Im Moment können wir leider nur folgende Klassen anbieten: Holypaladin / Warri / Feral / Mage / Hunter / Hexer
Ihr könnt, während der Zeit, in der wir euren Account spielen, liebend gerne zuhören und Taktiken belauschen.

Preis: 75€

Zeit: Fürs pushen selbst benötigen wir ca 2 1/2 - 3 1/2 je nach dem!

Abwicklung: Sobald wir eine Anzahlung von 5€ erhalten haben versprechen wir euch, dass euer Char innerhalb von 5 Tagen auf 2200 ist. Danach wird der Charakter auf 2150-2199 hochgespielt und es wird gewartet bis ihr uns den Rest überweisst. Pay-safe-Card empfohlen aufgrund der schnellen abwicklung :) muss aber nicht sein! Sobald die Zahlung eingeganen ist, werden die letzten 3-4 Games gespielt.

Rabatt: Sollten sich 3 Leute gemeinsam bei uns melden, die vom gleichen server sind(diese 3 Klassen sollten auch eine halbwegs spielbare Kombo bilden). Bezahlt ihr insgesamt statt 225 nur noch schlappe 175 €

LVL / EHRE / MATS FARMING

Diese Dienstleistung werden per hand oder über einen Bot ausgeführt je nach dem wie ihr wollt. Allerdings ist natürlich botten um einiges billiger und schneller :)

Habe ich euer interesse geweckt? Dann könnt ihr mich gerne kontaktieren :)
German Support - 100% Save

11/07/2012 09:14 bobbyxx#2
noch aktuell!!

RBG auch möglich! nur: 95euro; konkurrenz ist viel teuerer
11/07/2012 12:52 ♊ Spuds-Gaming#3
Acplay oder Winrading oder self playing ?
11/07/2012 14:49 Hotsina#4
würde niemals meine acc daten raus geben da ist ein Spektraltiger drauf der acc ist aleine mit den mount bei ebay 200 euro wert xD
11/07/2012 17:47 Flayyy#5
der acc ist garnichts wert. Genau wie das mount. Das wurde so oft geduped das du es für 200k schon bekommen hast. Und auf manchen servern ist es immer noch im ah, also red net.
Selbst mein char hat 15k acm punkte + viele seltene nicht mehr zu bekommende mounts und ist multiglad ist keine 200 wert. Gott träumen die Leute als mit ihrem Preis.

Bietet ihr rbg auch hero an?
Falls ja, ist es selfplay?
11/07/2012 22:54 BigWheelers#6
Belege ? Rezessionen ? Eure Charaktere ?
Ohne Infos kein interesse!
11/08/2012 09:50 bobbyxx#7
Kein selfplay.

Es wird vollkommen normal gespielt. ohne wintrading - hacks oder anderes illegales zeugs !