Wie kann ich meine Trainer Protecten bzw sichern das keiner meine Scripts hackt und endschlüsselt ? °-°
Wenn es meine Absicht gewesen wäre, mich selbst ein "Luder" zu nennen, wäre ich ja schön blöd. Ich habs absichtlich mit doppel "d" geschrieben. Ich hab mich nur gefragt was das obige Kommentar sollte mit: "Lucky Number" und solchen mist.Quote:
Schön für dich ! kümmer dich mal um deine eigene Recht schrebung du Ludder . Lachhaft hier dein senf zu zu geben zu kommentaren , sprache und rechtschreibung es aber selber netmal hin kriegen selbst den NAMEN richtig zu schreiben -_-* Hilf mir einfach oder mach dirn neuen namen.
Wie oben schon einmal geschrieben wurde:Quote:
Schön für dich ! kümmer dich mal um deine eigene Recht schrebung du Ludder . Lachhaft hier dein senf zu zu geben zu kommentaren , sprache und rechtschreibung es aber selber netmal hin kriegen selbst den NAMEN richtig zu schreiben -_-* Hilf mir einfach oder mach dirn neuen namen.
Quote:
garnicht
Nein, kann man nicht.Quote:
Doch das kann man.
.NET hat im Bezug auf Sicherheit dasselbe Problem wie AutoIt:Quote:
Wenn du "sichere" Programme schreiben willst, mach dies
mithilfe einer .NET Sprache (VB/C/C#/Cpp),
damit wirst du die Scriptkiddys aus der S4 Sektion
abschrecken, jedoch ist dein Programm, egal
in welcher Sprache du es schreibst, niemals
komplett sicher.
naja man könnte den ausführbaren code zur laufzeit, befehl für befehl, entschlüsseln lassen :PQuote:
Du kannst dein Autoit Script nicht "protecten".
Und auch andere Sprachen ändern daran nichts.
Letztendlich muss es vom PC ausgeführt werden (ASM),
alles kann gecrackt und gehackt werden, nur ist der Aufwand bei Programmen in C++ höher.
Du kannst auch einen Obfuscator für AutoIt benutzen, trotzdem muss dein Programm ja noch ausgeführt werden können. Ist der Obfuscator zu "gut", zerstört er dein Programm.
MfG
Ich hab mir mal ein Tool geschrieben, der jeden Befehl und alle Variablen mit 10 verschiedenen Algos verschlüsseln kann, allerdings wird es merklich langsamer und nen guten Weg das Passwort zu schützen gibts au nicht.Quote:
naja man könnte den ausführbaren code zur laufzeit, befehl für befehl, entschlüsseln lassen :P
nimmt man hier einen algorithmus wie aes, ist es definitiv nur mit zugehörigem passwort möglich das ganze zu nutzen^^
sobald das passwort bekannt ist, wäre es dann theoretisch möglich das ganze programm zu entschlüsseln, umzuschreiben und wieder zu verschlüsseln.
solange das passwort aber nicht public wird, ist der code absolut sicher.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]