Protecten !?

10/28/2012 22:21 Dein Verstand#1
Wie kann ich meine Trainer Protecten bzw sichern das keiner meine Scripts hackt und endschlüsselt ? °-°
10/28/2012 22:26 omer36#2
garnicht
10/28/2012 22:30 Dein Verstand#3
JohnAndersn meint was anderes :*
Your Lucky Today Number 1:
Today you will have:
GodGun(it make you in Practice mode or In Acrada Mode GodGun if some one hit you with gun you will not
be Touch becuz your God|Gun)
mean no one will touch you if some one hit you with gun if some one hit you with sword you will die
make your Trainer and Make it with Protector
becuz there are players willl cheat your Trainer
[]
SScriptttt:
_MemoryWrite(UNPUBLIC)

just copy it and past it

PS: Dein Info Tool suckkt ;D [Signatur bezogen :*]
10/28/2012 23:00 Ludder231#4
Was soll dein Kommentar? Nichtmal gutes Englisch -.-
:facepalm:
10/28/2012 23:02 Dein Verstand#5
Schön für dich ! kümmer dich mal um deine eigene Recht schrebung du Ludder . Lachhaft hier dein senf zu zu geben zu kommentaren , sprache und rechtschreibung es aber selber netmal hin kriegen selbst den NAMEN richtig zu schreiben -_-* Hilf mir einfach oder mach dirn neuen namen.
10/28/2012 23:10 she was 8#6
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
garnicht
Doch das kann man.
10/28/2012 23:19 Ludder231#7
Quote:
Originally Posted by Dein Verstand View Post
Schön für dich ! kümmer dich mal um deine eigene Recht schrebung du Ludder . Lachhaft hier dein senf zu zu geben zu kommentaren , sprache und rechtschreibung es aber selber netmal hin kriegen selbst den NAMEN richtig zu schreiben -_-* Hilf mir einfach oder mach dirn neuen namen.
Wenn es meine Absicht gewesen wäre, mich selbst ein "Luder" zu nennen, wäre ich ja schön blöd. Ich habs absichtlich mit doppel "d" geschrieben. Ich hab mich nur gefragt was das obige Kommentar sollte mit: "Lucky Number" und solchen mist.

Mfg Ludder231
10/29/2012 14:24 Njahs#8
Quote:
Originally Posted by Dein Verstand View Post
Wie oben schon einmal geschrieben wurde:

Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
garnicht
Quote:
Originally Posted by she was 8 View Post
Doch das kann man.
Nein, kann man nicht.

Wenn du "sichere" Programme schreiben willst, mach dies
mithilfe einer .NET Sprache (VB/C/C#/Cpp),
damit wirst du die Scriptkiddys aus der S4 Sektion
abschrecken, jedoch ist dein Programm, egal
in welcher Sprache du es schreibst, niemals
komplett sicher.
10/29/2012 14:44 -STORM-#9
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Wenn du "sichere" Programme schreiben willst, mach dies
mithilfe einer .NET Sprache (VB/C/C#/Cpp),
damit wirst du die Scriptkiddys aus der S4 Sektion
abschrecken, jedoch ist dein Programm, egal
in welcher Sprache du es schreibst, niemals
komplett sicher.
.NET hat im Bezug auf Sicherheit dasselbe Problem wie AutoIt:
Der komplette Source ist im Programm gespeichert und wird erst runtime übersetzt und nicht bereits beim compilen. Er lässt sich also problemlos decompilen.
Zu den .NET Sprachen zählen dabei VB und C#, nicht C und C++ (wie es mit /CLI aussieht, weiß ich nicht, aber das wird sowieso oft als ziemlich schlecht beschrieben).

Um Scriptkiddys vom decompilen abzuhalten, braucht man nur nen guten Packer oder Obfuscator - bei AutoIT und .NET.
Absolut sicher, ist es, wie schon gesagt, nie. Auch wenn C++ Programme beispielsweise nicht decompiled werden können, kann man sie trotzdem manipulieren - wenn auch komplizierter.
10/29/2012 15:17 Achat#10
Du kannst dein Autoit Script nicht "protecten".
Und auch andere Sprachen ändern daran nichts.
Letztendlich muss es vom PC ausgeführt werden (ASM),
alles kann gecrackt und gehackt werden, nur ist der Aufwand bei Programmen in C++ höher.
Du kannst auch einen Obfuscator für AutoIt benutzen, trotzdem muss dein Programm ja noch ausgeführt werden können. Ist der Obfuscator zu "gut", zerstört er dein Programm.

MfG
10/29/2012 18:59 Lawliet#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jedenfalls ist ein verschleierter .Net Code sicherer, als ein verschleierter AutoIt code ;)
10/29/2012 20:55 lolkop#12
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Du kannst dein Autoit Script nicht "protecten".
Und auch andere Sprachen ändern daran nichts.
Letztendlich muss es vom PC ausgeführt werden (ASM),
alles kann gecrackt und gehackt werden, nur ist der Aufwand bei Programmen in C++ höher.
Du kannst auch einen Obfuscator für AutoIt benutzen, trotzdem muss dein Programm ja noch ausgeführt werden können. Ist der Obfuscator zu "gut", zerstört er dein Programm.

MfG
naja man könnte den ausführbaren code zur laufzeit, befehl für befehl, entschlüsseln lassen :P

nimmt man hier einen algorithmus wie aes, ist es definitiv nur mit zugehörigem passwort möglich das ganze zu nutzen^^

sobald das passwort bekannt ist, wäre es dann theoretisch möglich das ganze programm zu entschlüsseln, umzuschreiben und wieder zu verschlüsseln.

solange das passwort aber nicht public wird, ist der code absolut sicher.
10/29/2012 22:40 Lawliet#13
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
naja man könnte den ausführbaren code zur laufzeit, befehl für befehl, entschlüsseln lassen :P

nimmt man hier einen algorithmus wie aes, ist es definitiv nur mit zugehörigem passwort möglich das ganze zu nutzen^^

sobald das passwort bekannt ist, wäre es dann theoretisch möglich das ganze programm zu entschlüsseln, umzuschreiben und wieder zu verschlüsseln.

solange das passwort aber nicht public wird, ist der code absolut sicher.
Ich hab mir mal ein Tool geschrieben, der jeden Befehl und alle Variablen mit 10 verschiedenen Algos verschlüsseln kann, allerdings wird es merklich langsamer und nen guten Weg das Passwort zu schützen gibts au nicht.
Versucht hab ich auch mal alle Befehle per InetRead von nem Php Script mit Sessionhash abhängig zu gemacht, viel viel zu langsam :p
10/30/2012 16:45 Achat#14
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post

Eigentlich reicht es völlig aus, Variablen & Funktionen zu hashen, die Namen bekommt man nämlich nicht mehr wieder. Alles andere kann man deobfuscaten und macht das Script sowieso nur langsam und fehlerhaft.

MfG
11/01/2012 21:01 Shadow992#15
Einen 100% Schutz gibt es nicht.

Aber du kannst es um einiges schwerer machen, was ich zum Beispiel gerne mache ist folgendes:

Als erste den C++ - Obfuscator: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danach Safe.exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann Enigma Protector (Einfach mal googlen).

Das reicht im Normalfall für die ganzen Scriptkiddies und die Leute, die den Code trotzdem wieder herstellen können, werden das Skript wohl eher nicht klauen, weil es dann wohl schneller wäre genau dasselbe selbst zu schreiben und wenn du größere oder kostenpflichtige Projekte in AutoIt machen willst, solltest du das gleich vergessen das sicher zu machen, das wird zu 100% nichts.