Kann mir jemand genau sagen wie ich Speicheradressen / Memories auslesen kann ?
? wird wohl der wert sein oder?Quote:
Die Memory von nem NPC
du sollst es erstmal selber verstehen was du da genau machen willst, nicht ich xD lol? ich hab keine lust dir einen fertigen c&p code hinzuschreiben, weil du es dann nicht verstehen wirst was du da überhaupt treibst und dann einfach noch mehr fragen stellst :)Quote:
aja halt nen npc per memory auswählen ... so schwer zu verstehen ?
Quote:
du sollst es erstmal selber verstehen was du da genau machen willst, nicht ich xD lol? ich hab keine lust dir einen fertigen c&p code hinzuschreiben, weil du es dann nicht verstehen wirst was du da überhaupt treibst und dann einfach noch mehr fragen stellst
...Quote:
Ich versteh was ich machen will ^^
sory but lol.Quote:
hab nur noch ein Problem. Wie kann ich jetzt zB Den Wert von so einem NPC lesen / herauskriegen ?
1. Gehen du in AutoIT und schreiben du #include <nomadmemory.au3> 2. Dann schreiben du _MemoryRead(memdresse, process) 3. Dann tun du das in variable und in msgbox 4. Dann benutzt du www.google.de
um das ganze mal abzukürzen.Quote:
Global $NPC = IniRead(@ScriptDir & "\update.ini", "SECTION D", "NPC_ID_SELECT", "Not Found" ) ;Must be Updated!
Global $GW = "Guild Wars"
Global $Process = "Gw.exe"
#include<NomadMemory.au3>
WinWait("Guild Wars", "")
If Not WinActive("Guild Wars", "") Then WinActivate("Guild Wars", "")
WinWaitActive("Guild Wars", "")
AutoItSetOption ("SendKeyDelay",150) ;Delay wird in ms angegeben, Standardwert is 5
AutoItSetOption ("SendKeyDownDelay",150)
Sleep(2000)
$PID = ProcessExists(WinGetProcess("Guild Wars"))
$hp1 = _MemoryOpen($PID)
$ID= _MemoryRead($NPC, $hp1)
MsgBox(0,"",$ID)