Bester BFHeroes Hack ?

10/28/2012 21:02 InterferNoX#1
Hey Leute.

Ich suche einen guten Hack für BFH, wo man nicht bzw. eine SEHR geringe Chance existiert das man nicht gebannt wird.

Er soll ein Aimbot beinhalten.

InterferNoX :)
10/28/2012 22:05 Aimless Angel#2
Kannst den von Artificial Aiming benutzen. Den habe ich früher auch benutzt bei BFH und der geht gut. Allerdings ist glaube ich bei dem Spiel, wenn man nicht unbedingt einen 0815 Hack für umsonst benutzt, die Chance relativ gering gebannt zu werden. Das kratzt da glaube ich keinen. ;)
10/28/2012 22:13 InterferNoX#3
Ich habe früher Public hacks benutzt und hab auch sehr unauffällig gespielt wurde aber nach paar Partien gebannt.

Ich werde mir dann höchstwahrscheinlich den Hack von AA kaufen. :)
10/28/2012 22:43 Aimless Angel#4
Quote:
Originally Posted by InterferNoX View Post
Ich habe früher Public hacks benutzt und hab auch sehr unauffällig gespielt wurde aber nach paar Partien gebannt.

Ich werde mir dann höchstwahrscheinlich den Hack von AA kaufen. :)
Also ich habe mit dem lvl2 von AA die Sau rausgelassen auf den Servern. Aber passiert ist nichts.
10/29/2012 19:15 gru$$e$Ei#5
AA ist sehr gut,keine Frage.Nur der Preis (auch LVL 2 ;)) ist recht happisch für einen einzelnen Cheat.Neben AA könnte ich Dir auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (bester Bot) ,und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier empfehlen.Es gibt noch mehr,schau einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach :D:D:D.
10/29/2012 19:50 Status#6
Ich hab bei BFH sogar mit Accounts intensiv mit Aimbot gespielt, auf denen Premium Gegenstände im Wert von ca. 40-50€ waren, obwohl der Hack n normaler Public Hack war.
Solange du halt nicht spielst wenn der Hack schon detected ist, ist die Chance da echt extrem gering.

Ansonsten wie Aimless schon sagte: AA