Minecraft E-mail ändern

10/28/2012 00:58 ᴥmunchieᴥ#1
DIESER THREAD IST WEGEN FRAGEN VON MEMBERN ERSTANDEN!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen, einige von euch haben sich bestimmt schon gefragt, wie man das Passwort eines Minecraft Accounts ändert.
Heute zeig ich euch wie es geht und wie man es richtig macht

Was ihr benötigt:

- Minecraft Account
- Zugriff auf die alte und neue E-mail
- Internetbrowser

Nun die Schritte:

1. Zuerst öffnet ihr diese Seite. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

2. Dort gebt ihr euren Usernamen und euer Passwort ein und drückt auf Migrate Account.

3. Nun drückt ihr bei Current e-mail auf change und drückt auf Send instructions.

4. Nun geht in euer E-mail Postfach eurer alten E-mail und klickt dort den Link an.

5.Dann gebt dort eure neue Email ein und betätigt diese.

6.Nun gebt dort eure Daten an und bestätigt anschließend die Nutzungbedingungen.

7. Nun habt ihr eure E-mail bei Minecraft erfolgreich geändert. (Nun könnt ihr euch nur noch über die E-mail auf der Homepage anmelden!)

Über ein Thanks würde ich mich natürlich freuen.
11/22/2012 14:23 ChromeX™#2
HAHA von mir gestohlen siehe hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem wenn die Anleitung aus einem andern Forum stammt ist die auch von mir, bzw wurde von andern Membern bereits kopiert.

#reported
11/22/2012 18:03 ᴥmunchieᴥ#3
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
HAHA von mir gestohlen siehe hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem wenn die Anleitung aus einem andern Forum stammt ist die auch von mir, bzw wurde von andern Membern bereits kopiert.

#reported
Haha xD
Auf jeden Fall gestohlen ;)
Mein Gott, du hast den text mit Sicherheit nicht selber geschrieben du Troll xDD
Ich habe den Text genauso wie du von einer anderen Website ^^

Und jetzt mach mal hier nicht so Terror!
Du bist nicht owner dieses Textes, genauso wenig wie Ich, also hast du keinerlei Einsprüche ;)

Außerdem habe ich wenigstens noch etwas von mir eigens formuliertes hinzugefügt, und nicht wie du Schlaumeier einfach mal den kompletten text heraus kopiert ^^
Also, selbst wenn der Thread geclosed werden sollte, will ich die mal eines sagen ^^

Du kannst mich mal !
Solche leute wie du sind unnütz ^^
11/22/2012 18:47 ChromeX™#4
HAHA, schau mal aufs Datum ist 100% Prozent selbst geschrieben von mir.
Schick mir mal den Link von der andern Seite schau dort auch mal aufs Datum.

Vieleicht merkst du dann was. :D Naja kleines Kiddy was nur Kopiert.
11/22/2012 18:55 Sedrika#5
#closed

Selbst wenn es kopiert ist, 2x brauchen wir hier das nicht.