Wie bekommt man ein Cape :S?

10/27/2012 13:26 Sunnii'#1
Heii liebe Community,
Ich hab schon einige auf meinem Server gesehen die ein "Cape/Umhang" hatten, die wollen aber nicht damit rausrücken wie man den bekommt. Wisst ihr da vielleicht etwas?
10/27/2012 13:34 ComputerBaer#2
Die Frage stelle ich mir auch schon ewig. Soweit ich weiß ist Notch aber der einzige mit "echtem" Cape.

Ich weiß es gibt Mod/Plugin mitdem man dann auch ein Cape haben kann, aber ausprobiert habe ich das nie und bin mir auch nicht sicher ob bei einem Mod die anderen das dann überhaupt sehen können.
10/27/2012 14:27 Sunnii'#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Die Frage stelle ich mir auch schon ewig. Soweit ich weiß ist Notch aber der einzige mit "echtem" Cape.

Ich weiß es gibt Mod/Plugin mitdem man dann auch ein Cape haben kann, aber ausprobiert habe ich das nie und bin mir auch nicht sicher ob bei einem Mod die anderen das dann überhaupt sehen können.
Auf einem Server jedenfalls haben da ein paar welche, habe gerade rumgefragt und einer meinte die auf der PAX waren, haben so eines bekommen..
10/27/2012 15:17 TitanX101#4
Das ganze Mojang Team, alle die auf der Minecon waren und CaptainSparclez hat ein "Echtes" Cape. Außerdem gibt es Mods wie Optifine, MineCapes oä. die ein Cape ermöglichen!