Quote:
Originally Posted by marco95k
@Klo betreib bitte Recherchiere vor deinem Post sowas, um deines Status als Guardian wegen..
Selbst laut Wiki bringt Rüssi P 40,6 % und Furcht 37% also 40,6 Reflektieren Vs. 40,6 Reflektieren wer gewinnt?
Richtig!? Rüssi gewinnt und Rüssi ist noch durch Int um einiges steigerbar, Furcht behält 37% egal wieviel Int man hat, also ist Rüssi die bessere Wahl für PvP, mal abgesehen von den 200 Verteidigung die man zusätzlich bekommt^^( Verteidigung ist besser als keine, auch wenn hier bestimmt gleich 20 "Genies" was von DB posten werden, ihr lernt es wohl niemals)
Da du im Highlvl PvP sein möchtest bietet sich Rüssi für dich förmlich an,also Skill besser Rüssi und lass Furcht weg^^
|
Was hat den mein Guardian Badge damit zu tun, was für Inhalte meine Antworten haben, desweiteren geht es ja hier um verschiedene Meinungen, welche jeder eine andere hat. Das Guardian Badge bekommt man für aktives reporten und aktiv sein auf einem langem Zeitraum.
Ich spiele selber einen Waffensura, welcher jetzt schon Level 86 ist und nächste Woche wo es die Lollis gibt auf 90 gezogen wird. Und ich habe Russi gar nicht geskillt und komme wunderbar damit klar und jeder andere High Wasu hat ebenfalls keine Rüstung geskillt.
Du verwechselt da was, Furcht bringt gar kein Reflektieren, sondern ein mal Schadensreduktion bei Schlägen und ein mal Chance das der Nahkampf fehl schlägt (MISS Damage).
Letztendlich kann es ja jeder selber entscheiden was er skillt, aber auf jeden Fall ist Furcht im PvM (Grotte2) um längen besser, als Rüstung und um erstmal in das Level zu kommen braucht man mit Verz. Rüstung viel besseres EQ als wenn man Furcht hätte.