Quote:
Originally Posted by x]vIrus[x
den sinn des thread mal außen vor, das ist gefährliches halbwissen was du hier verbreitest
@TE, am besten du schaust dich mal hier um: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Öhm, Halbwissen?
Was ist an folgenden Aussagen falsch:
- C# = C Sharp (Was ist daran falsch?)
- Ich würde dir eher zu Ansi C oder C++ (dank der schönen Klassen) raten, da lernt man noch wirklich etwas (bei Ansi C lernt man viel, auch bei c++. Bei c++ hat man eben noch seine hübschen Klassen, auch hier wieder Fehler ohne Ende? Oder willst du mir sagen dass du dir den mehraufwand machen möchtest um mit Ansi C OOP zu programmieren und C++ da lieber außen vor lässt?)
- .NET Anwendungen sind GUI mäßig alle nur zusammengeklickt, das halte ich für unschön. (Du möchtest mir jetzt sagen dass die ganzen ultra Tools hier auf ePVP mit VB.NET oder C# nicht zusammengeklickt sind was die GUI betrifft? Joa *hust* genau. Auch halte ich es für unschön, meine Meinung)
- Dann lieber alles selber coden (sollte man auch wenn man wirklich etwas lernen will)
- Aber du musst doch wissen in welche Richtung du gehen möchtest, bzw. was du als Endergebnis gerne haben würdest. (sollte er wohl wissen)
Und das ist jetzt gefährliches Halbwissen?
Alle Menschen sollten also genau deine Meinung über alles haben und es aus deiner ach so tollen Sicht schildern damit es kein gefährliches Halbwissen mehr ist? Macht Sinn :facepalm:
@TS:
Ja bei deinem Vorhaben würde ich dir zu C++ raten.
~ regards