Erstelltest thread nicht mehr zu finden?

10/22/2012 19:29 lolich70#1
Hallo,

wie oben schon steht habe ich gestern abend ein Thread erstellt im Musik bereich wo ich ein song gesucht habe, weil ich nur ein text ausschniet geh;rt habe.

Nun der Thread ist nicht mehr da ind wenn ich auf mein Profil gehen und dan auf alle Post suchen gehe findet der auch nichts mehr.
Ist der dan gel;scht worden? Warum?

LG
10/22/2012 19:30 ClimberStyle™#2
Es kann sein das der Thread gelöscht wurde oder verschoben wurde. Weißt du dein Threadtitel? Wenn ja, geb ihn ein und dann müsstest du ihn wieder finden. Und wenn es nicht der Fall sein sollte kann es sein, das der Thread gelöscht wurde. Warum?: Ich spekulier mal. Es kann sein das einer den Thread gemeldet hat keine Ahnung wie das gehen soll, und danach wurde der Thread als unnützlich oder falsch gepostet gesehen. Dann kann es sein das er verschoben wurde und es nicht angezeigt wird. Das ist dann eben ein Bug. Und es kann sein das du dann irgendwo ein Fehler hast. Such einfach wie gesagt unter den Thread Titel, geht es dann nicht kann es sein das der Thread unnützlich wahr und gelöscht wurde. Oder schon geklärt wurde.
10/22/2012 19:33 Ares#3
Profil -> Statistiken -> Suche alle Themen von lolich70

Wenn du da nichts findest wurde er gelöscht ganz einfach.
#clrq
10/22/2012 19:34 ClimberStyle™#4
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Profil -> Statistiken -> Suche alle Themen von lolich70

Wenn du da nichts findest wurde er gelöscht ganz einfach.
#clrq
Muss nicht sein. Habe mein einen auch nicht gefunden, hab einfach Thread titel eingegeben und dann gefunden. Musst nicht sein das es gelöscht wurde. Kann auch ein Fehler sein, oder verschoben wurde.
10/22/2012 19:39 F.Gump#5
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Muss nicht sein. Habe mein einen auch nicht gefunden, hab einfach Thread titel eingegeben und dann gefunden. Musst nicht sein das es gelöscht wurde. Kann auch ein Fehler sein, oder verschoben wurde.
Verschobene Themen werden trotzdem bei "Alle Themen anzeigen" angezeigt. Gelöschte Themen werden überhaupt nicht angezeigt.
Da gibts kein aber ...
10/22/2012 19:41 ClimberStyle™#6
Und warum wahr mein Thread da und wurde nicht angezeigt? Kann auch ein Fehler sein? ;D
10/23/2012 04:44 lolich70#7
Der titel war "Suche lied mit den Lycris part"
In den Text stand:
"Hallo,
ich suche ein Lied wo ich nur den ausschnit kenne der heißt "one, two, three, tell me waht you want from me"
Ich habe das lied in den Film "El Abrendiz de Brujo" gehört. Kenne nur den spanischen namen übersetzt heißt es sowas wie " lernen des zaubern"
Film war mit Nicolas Cache"!

Was ist de daran unnütze, dafür ist doch da Oftopic/Musik forum teil da, um zu antworten zubekomme zu musik oder net o.O
10/23/2012 07:44 ClimberStyle™#8
@lolich

Keine Ahnung. Gib einfach mal den Text Ausschnitt in Youtube ein, müsstest du dann finden nur unter andere Namen.

Siehste jetzt hab ich dir Geholfen :)
10/23/2012 13:59 Aimless Angel#9
Quote:
Such lied mit den Lycris part!

Thread deleted by USB Schnittstelle
Einfach mal den enstsprechenden Kollegen ansprechen.