IP Verschleierung-IPad

10/22/2012 17:22 Bangerundbosss#1
Hallo,

Wollte grad meine IP verschleiern,warum sag ich nicht :D.
Bin am ipad.
Hab eine App die VPN verbindungen herstellt und wenn ich auf wieistmeineip.de
gehe ,steht da auch nicht mehr meine IP...
Also soweit so gut.

Jetzt die Frage...
Reicht das? Also bin ich 90% anonym :D?
10/22/2012 17:28 xCrossi#2
Es reicht halt dass nicht jeder direkt deine real-ip hat, solltest du jedoch was illegales vorhaben, rate ich dir das zu unterlassen.
10/22/2012 17:33 Chain Reaction#3
Proxys / VPN's sind nicht für für illegale Zwecke geeignet, weiß nicht wieso das soviele glauben. Mit VPN's kenne ich mich nicht so aus, aber die loggen glaub ich auch mit. Also wenn du dich jetzt in eine Zentralbank hackst dann werden die dich schon kriegen. Vielleicht versteh ich da auch was falsch, wie gesagt kenn mich nicht so aus mit VPN's.
10/22/2012 17:39 Bangerundbosss#4
Und was kann ich sonst benutzen?
10/22/2012 17:39 DSAPMDIOASMKDSA#5
Wenn du was verbotenes vorhast(sei es runterladen oder sonst was, hacking blabla) werden die dich finden, wenn es sein muss. Lass es lieber. Und ja du bist anynom aber wenn es soweit geht dass die Polizei oder so eingeschaltet werden muss, werden die dich kriegen da VPN mitloggt.
10/22/2012 17:42 JustSkillx3#6
lommt auf den VPN an ;) wenn der Server in russland liegt,hast du bessere chancen ;)
10/22/2012 17:52 Monkry#7
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Also wenn du dich jetzt in eine Zentralbank hackst dann werden die dich schon kriegen.
Mit'n iPad? -Logisch.

VBN ist nicht zu 100% sich das ist ja klar, doch wenn du nicht gerade übers iPad Weed oder so etwas kaufst und sich die Bullen dann evtl aufsuchen ist es natürlich möglich mit den Mittel der Polizei deine Standort bzw. deine IP-Adresse ausfindig machen.
Aber auf spezifischen P0rn-Sites solltest du Eigtl keine Probleme bekommen, wenn es sich nicht gerade um Kinder handelt, denn da wird die Polizei ja auch aufmersam.