IP Verschleierung-IPad

10/22/2012 17:22 Bangerundbosss#1
Hallo,

Wollte grad meine IP verschleiern,warum sag ich nicht :D.
Bin am ipad.
Hab eine App die VPN verbindungen herstellt und wenn ich auf wieistmeineip.de
gehe ,steht da auch nicht mehr meine IP...
Also soweit so gut.

Jetzt die Frage...
Reicht das? Also bin ich 90% anonym :D?
10/22/2012 17:28 xCrossi#2
Es reicht halt dass nicht jeder direkt deine real-ip hat, solltest du jedoch was illegales vorhaben, rate ich dir das zu unterlassen.
10/22/2012 17:33 Chain Reaction#3
Proxys / VPN's sind nicht für für illegale Zwecke geeignet, weiß nicht wieso das soviele glauben. Mit VPN's kenne ich mich nicht so aus, aber die loggen glaub ich auch mit. Also wenn du dich jetzt in eine Zentralbank hackst dann werden die dich schon kriegen. Vielleicht versteh ich da auch was falsch, wie gesagt kenn mich nicht so aus mit VPN's.
10/22/2012 17:39 Bangerundbosss#4
Und was kann ich sonst benutzen?
10/22/2012 17:39 DSAPMDIOASMKDSA#5
Wenn du was verbotenes vorhast(sei es runterladen oder sonst was, hacking blabla) werden die dich finden, wenn es sein muss. Lass es lieber. Und ja du bist anynom aber wenn es soweit geht dass die Polizei oder so eingeschaltet werden muss, werden die dich kriegen da VPN mitloggt.
10/22/2012 17:42 JustSkillx3#6
lommt auf den VPN an ;) wenn der Server in russland liegt,hast du bessere chancen ;)
10/22/2012 17:52 Monkry#7
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Also wenn du dich jetzt in eine Zentralbank hackst dann werden die dich schon kriegen.
Mit'n iPad? -Logisch.

VBN ist nicht zu 100% sich das ist ja klar, doch wenn du nicht gerade übers iPad Weed oder so etwas kaufst und sich die Bullen dann evtl aufsuchen ist es natürlich möglich mit den Mittel der Polizei deine Standort bzw. deine IP-Adresse ausfindig machen.
Aber auf spezifischen P0rn-Sites solltest du Eigtl keine Probleme bekommen, wenn es sich nicht gerade um Kinder handelt, denn da wird die Polizei ja auch aufmersam.

Meine Empfehlung bei VPN's:
"CyberGhost"

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
10/22/2012 17:56 Chain Reaction#8
Quote:
Originally Posted by Bangerundbosss View Post
Und was kann ich sonst benutzen?
Ansonsten kannst du Proxy's für die Anonymisierung nutzen. Musst aber aufpassen, da es verschiedene Proxys gibt. Level 1, Level 4, Level 8 und Level 16
Bei Level 1 (ist glaub ich n transparenter Proxy) wird deine echte Ip in einem bestimmtem Protokoll mitgesendet (HTTP_X_Forward_for) wenn ich mich nicht irre.
Level 4, loggt alles mit und der Host weiß das du einen Proxy benutzt.
Ab Level 8 bist du eigentlich sicher.

Mehr sag ich dir dazu nicht.

edit: XeJoY

Ja, sicher. Alleinschon die Tatsache, dass man ein Windowssystem auf das Gerät spielen könnte, macht die Sache möglich.
10/22/2012 18:06 Careless!#9
VPN + Socks5 sollten für deine Zwecke reichen , natürlich beide jeweils von einem Anbieter , der nicht loggt und evt. im Ausland liegt .
10/22/2012 18:06 Arthas Menethil#10
1. Welchen VPN?

2. du kannst auf einem iPad keine DNS Leaks verhindern, die deine ganze Anonymität versauen können.

3. Für 100% Anonymität nen Non Logging VPN + Proxy holen und DNS Leak beheben. (auf einem Windowsrechner, nix iPad!)

4. Wir helfen dir hier nicht zu straftaten, lass es lieber!
10/22/2012 18:11 Aimless Angel#11
Quote:
Originally Posted by Bangerundbosss View Post
Jetzt die Frage...
Reicht das? Also bin ich 90% anonym :D?
Ja.
Für den Rest benutzt du bitte Google.