Ihr seid es satt in der Warteschlange zu hocken, weil euer Server auf dem ihr spielt zu voll ist und euch interessiert es nicht ob euer Rechner nun an ist wenn ihr aus dem Haus geht oder mal was zutun habt?
Step 1 : Account einloggen
Step 2 : Charakter auswählen
Step 3 : Direkt am Anfang des Ladescreens auf Desktop wechseln
Step 4 : win!
"Ihr wart für einige Zeit inaktiv und werdet jetzt vom Spiel abgemeldet und ausgeloggt. Wenn ihr eingeloggt bleiben möchtet, klickt auf den Abbrechen-Button"
Hab mich gestern gewundert warum ich noch immer online war obwohl ich um 17:00 aus dem Haus und um 04:00 wieder Heim bin.. Hab genau die Schritte oben gemacht gehabt..
Für einige zwar uninteressant aber an manchen Tagen ist es primär auf Blackrock, Aegwynn, Frostwolf, Blackmoore usw. nervig Warteschlangen von 800+ zu haben.
so far.
Step 1 : Account einloggen
Step 2 : Charakter auswählen
Step 3 : Direkt am Anfang des Ladescreens auf Desktop wechseln
Step 4 : win!
"Ihr wart für einige Zeit inaktiv und werdet jetzt vom Spiel abgemeldet und ausgeloggt. Wenn ihr eingeloggt bleiben möchtet, klickt auf den Abbrechen-Button"
Hab mich gestern gewundert warum ich noch immer online war obwohl ich um 17:00 aus dem Haus und um 04:00 wieder Heim bin.. Hab genau die Schritte oben gemacht gehabt..
Für einige zwar uninteressant aber an manchen Tagen ist es primär auf Blackrock, Aegwynn, Frostwolf, Blackmoore usw. nervig Warteschlangen von 800+ zu haben.
so far.