Abnehmen, wie mache ichs richtig?

10/19/2012 18:30 DasInfern0#1
Ich würde echt gern abnehmen, habe aber einfach keine Konsequenz.
Ich habe mir schon öfter schon vorgenommen Sport zu machen.
Kein Erfolg.
Ich esse auch immer was vom Schulbuffet wenn meine Freunde(die aber dünn sind ^^) auch was essen >.<
Tipps?
MfG
10/19/2012 18:32 Shiinya#2
Erstmal, nicht hier fragen. Das ist das dümmste was du machen kannst.

2. Informier dich bei deinem Arzt, der wird dir dabei helfen, je nachdem um welches Gewicht es hier geht.
3. Gibt mehrere Wege, z.B. Zeug á la Low Carb, also wenig kcal/Kohlenhydrate, nur eiweiß essen, zwischen Mahlzeiten Zeit lassen &sw.
Da kannst dich im Internet zu informieren, danach treib einfach sport.
10/19/2012 18:35 DasInfern0#3
Warum nicht hier fragen?
Danke für die Tipps, hast n THX :)
10/19/2012 18:35 Divity#4
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Erstmal, nicht hier fragen. Das ist das dümmste was du machen kannst.

2. Informier dich bei deinem Arzt, der wird dir dabei helfen, je nachdem um welches Gewicht es hier geht.
3. Gibt mehrere Wege, z.B. Zeug á la Low Carb, also wenig kcal/Kohlenhydrate, nur eiweiß essen, zwischen Mahlzeiten Zeit lassen &sw.
Da kannst dich im Internet zu informieren, danach treib einfach sport.
"Ich habe mir schon öfter schon vorgenommen Sport zu machen.
Kein Erfolg." ;)
aber ansonsten stimmt es schon nicht hier fragen sonst kommen noch die trolle ( Leute die kein Reallife haben und sich über Leute die Rat suchen lustig machen )
10/19/2012 18:37 Ipodfreak0612#5
Ich hatte vor einer weile das gleiche Problem und wie ichs doch geschafft habe ?

Viel Sport + Gesunde Ernährung <---- Scheiß auf Diäten das bringt mehr als alles andre.

Bin auch der Meinung das hier der falsche Ort ist um so etwas zu fragen....

Aber dennoch hoffe ich, das ich dir helfen konnte.
10/19/2012 18:39 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by Ipodfreak0612 View Post
Ich hatte vor einer weile das gleiche Problem und wie ichs doch geschafft habe ?

Viel Sport + Gesunde Ernährung <---- Scheiß auf Diäten das bringt mehr als alles andre.
Kann man so nicht sagen.

Es gibt erstmal paar 100 Diäten, bei jedem wirken sie anders. Zu dem gibt's auch Diäten die sich stark an gesunder Ernährung orientieren, der Begriff "Diät" hat im Volksmund nur einen miesen Ruf. Eigtl. heißt's ja nur "Ernährungsumstellung" und das ist nichts negatives, oder irgendwas wo man hungern muss.^^
10/19/2012 18:39 DasInfern0#7
Naja, das grösste Problem(vl. habe ich mich unklar ausgedrückt :P) ist einfach das ich keine Konsequenz habe solche Sachen durchzustehen bzw. nur wenn diese einen sofortigen erfolg bringen.
Also wenn ich nach 30 Minuten Laufen nicht mindestens 1 Kilo abgenommen habe, resultiert daraus Frust da sowas (für mich) sehr anstrengend ist und daher wieder fressen.
MfG
10/19/2012 18:41 .Mister_X#8
Viel Sport. Halbe Stunde kann am Tag schon reichen.
Dann regelmäßig zuckerarm essen.
10/19/2012 18:41 KeinAstronaut!#9
Erstmal die Sahne ausm essen lassen, dann lieber Soja Sahne nehmen, ist gesünder
Dann bewegen(Fahrradfahren, Schwimmen)
Und dann nicht zur Dönerbude oder Mcces gehen
10/19/2012 18:41 SchwiegertochterGesucht#10
fühlst du dich den wohl so wie du bist oder reden es dir nur andere nur ein ?
10/19/2012 18:42 Shiinya#11
Quote:
Originally Posted by DasInfern0 View Post
Naja, das grösste Problem(vl. habe ich mich unklar ausgedrückt :P) ist einfach das ich keine Konsequenz habe solche Sachen durchzustehen bzw. nur wenn diese einen sofortigen erfolg bringen.
Also wenn ich nach 30 Minuten Laufen nicht mindestens 1 Kilo abgenommen habe, resultiert daraus Frust da sowas (für mich) sehr anstrengend ist und daher wieder fressen.
MfG
Ohne durchhaltevermögen wirst du aber nicht viel schaffen, es sei denn du orientierst dich an Diäten die ohne Sport auskommen(da gibt's ein paar) die sind aber seehr langsam, wo du z.b. pro Woche nur 500g abnimmst, während du mit Sport durchaus (mind.)1~2kg pro woche abnehmen kannst.

Such dir zur Not 'nen Personaltrainer im Fitnessstudio, der bringt dich dann zum durchhalten.^^
10/19/2012 18:42 DasInfern0#12
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Erstmal die Sahne ausm essen lassen, dann lieber Soja Sahne nehmen, ist gesünder
Dann bewegen(Fahrradfahren, Schwimmen)
Und dann nicht zur Dönerbude oder Mcces gehen
Naja.
Also nicht böse sein, aber ist das nicht logisch...?
10/19/2012 18:43 Fani'#13
Gesund ernähren, Sport & vor dem schlafen gehgen nichts essen.
10/19/2012 18:44 Re3bell#14
FDH ( Friss die Hälfte )

Wenn das bei meinem Hund klappt, warum dann auch nicht bei dir :D
10/19/2012 18:47 _Layesd#15
Achte auf deine Ernährung geh an den PC wirklich nur wenn es keine anderen Aktivitäten mehr zu machen gibt, und beweg dich regelmäßig ;D